Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. #1
    Bully-Neuling Avatar von FrauMuck
    Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    12

    Verstopfung?!?

    Ahoi ihr süßen Besitzer der Welt schönsten Hund!
    Ich hab da mal eine Frage.
    Wilma hat gerade Frauenprobleme was schon schwer genug für sie ist,kann sie zusätzlich nicht richtig AA machen . Also schon, aber es ist so feste und sie muss ganz arg drücken bis etwas raus kommt.Liegt das an der Peri? oder doch was anderes?
    Und hat vielleicht jemand ein Tip was ich ihr zu essen machen kann oder geben kann das es besser flutscht?
    Ich danke euch schonmal .
    Liebste und wundervollste Grüße Frau Muck

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    Bully-Welpe Avatar von Pwnzer
    Registriert seit
    21.07.2013
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    174
    Mahlzeit

    Ich würde mindestens einmal am Tag etwas Hüttenkäse oder Naturjoghurt ins Futter mischen. Das ist gut für die Darmflora und den Aufbau der Schleimhaut. Dann sollts auch besser "flutschen".

    MfG Peter

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #3
    Bully-Neuling Avatar von FrauMuck
    Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    12
    Das mach ich sogar halt nur nen dicken esslöffel . Und zwischendurch bekommt sie als mal ein stückchen Käse

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #4
    BlingBling Barney :D Avatar von barney
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    6.462
    Was bekommt sie den zu Fressen?

    Ein bisschen Öl bewirkt Wunder.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #5
    Bully-Neuling Avatar von FrauMuck
    Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    12
    Was für ein ÖL? Pflanzen Öl ,Oliven Öl usw ?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #6
    BlingBling Barney :D Avatar von barney
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    6.462
    z. B. Sonnenblumenöl, Olivenöl. Was auch geht ist rohe Leber oder ein rohes Eigelb.

    Wenn Sie Schmerzen hat, würde ich aber lieber zum TA gehen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #7
    BlingBling Barney :D Avatar von barney
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    6.462
    Ganz vergessen: Wenn sie auch bricht, solltest Du sofort zum Tierarzt. Wenn's morgen nicht besser ist auch.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #8
    Bully-Neuling Avatar von FrauMuck
    Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    12
    sie hat keine schmerzen und beim TA war ich gestern . Und das es so schwierig geht ist ja erst seit gestern abend und heute morgen. und sie muss halt ganz schön drücken bis die aa draußen ist.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #9
    Bullyknutscherin
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    5.509
    Also wenn Hanc Innerreien bekommt (wie z.B. Leber) dann hat er auch immer weicheren Stuhl.
    Wenn sonst alles gut ist, wie barney schon sagte, versuch mal Öl ober etwas Innereien. Eventuell fällt es ihr dann leichter. Vorausgesetzt, dass sonst keinerle Probleme vorliegen und sie gesund ist.
    Was fütterst du denn?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #10
    BlingBling Barney :D Avatar von barney
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    6.462
    Gut! Dann versuch's mal mit dem was ich Dir geschrieben habe. Natürlich nicht alles auf einmal. Dann "flutscht's" bestimmt!

    Käse wird auch nur mit nem sehr hohen Fettanteil (Weichkäse) abführen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

englische bulldogge verstopfung durch holz

englische bulldogge verstopfung

Englis he bulldogge-verstopfung

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •