Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Bully-Neuling Avatar von DBernd
    Registriert seit
    07.07.2013
    Ort
    1090 Wien
    Beiträge
    17

    Holzboden reinigen

    Hallo,
    Ich wüsste mal gerne mit welchen Putzmitteln ihr euren Holzboden hygenisch reinigt wenn der Hund mal rein gepinkelt oder sogar sein großes Geschäft darauf erledigt hat.? Die gebräuchlichen Hygenereiniger bleichen ja die Holzböden aus( Hatte mir eine Verkäuferin gesagt). Nur mit Wasser zureinigen scheint mir zuwenig damit der Geruch auch wirklich weg ist...

    Danke für eure Tipps!
    LG, Bernd, Lucia und Bruno

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    0401
    Gast
    Hm... hatte ich noch nie.

    Damit Fusstapper weggehen wisch ich mit normalem Shampoo, ruckzuck ist alles sauber und glänzt schön, übrigens auch fürs Fensterputzen ein super Tipp.

    Meinen Parkett in der Küche hab ich früher öfter auch mit DanKlorix (natürlich verdünnt) gewischt, da ist nix ausgebleicht und es war auch sauber. Eben bis ich das Shampoo auch zum Bodenwischen probiert hab, und es funzt super.

    Für die Fussböden ein spritzer Shampoo und von Hobbythek ein Spritzer Oranex ins Wischwasser, wird sauber und es duftet auch dezent.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #3
    Bullyknutscherin
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    5.509
    Ich hätte jetzt auch spontan Shampoo gesagt

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #4
    ben2.0
    Gast
    Das problem ist,dass der urin sich ins holz "frisst" . Mit shampoo oder spuelmittel. Kann nan recht gefahrlos arbeiten,und am allerbesten: nicht dazu kommen lassen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #5
    Bully-Welpe Avatar von Ph1l
    Registriert seit
    05.07.2013
    Ort
    Bad Nauheim
    Beiträge
    106
    Wir nehmen da wo er mal hingemacht hat meist ein mittel von sagrotan und ansonsten wische ich nur noch mit Kernseife im Wasser durch.
    seit wir gelesen haben das swiffer feucht Tücher für Hunde krebserregend sind lesen wir lieber 2 mal was drin ist

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    MfG Phil

    Die meisten Menschen sind so glücklich, wie sie es sich selbst vorgenommen haben.

    Abraham Lincoln

  6. #6
    Bully-Neuling Avatar von DBernd
    Registriert seit
    07.07.2013
    Ort
    1090 Wien
    Beiträge
    17
    vielen Dank für eure Antworten!!! werd ich sofort auusprobieren.
    Wir versuchen es eh nicht dazu kommen zu lassen...nur unser Kleiner macht in letzter zeit direkt nach dem ( auch längerem)" Draussen sein" dierkt in die Wohnung obwohl er draussen auch schon alles erledigt hat!...hmm
    Obwohl wir ihn draussen ganz viel loben und wenns drinnen passiert auch gleich wieder runter tragen usw...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #7
    Bully-Welpe Avatar von Ph1l
    Registriert seit
    05.07.2013
    Ort
    Bad Nauheim
    Beiträge
    106
    Ja passiert manchmal aber irgendwann begreift er schon, dass es vor der Tür ja immer eine Party für ihn gibt wenn er es da macht

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    MfG Phil

    Die meisten Menschen sind so glücklich, wie sie es sich selbst vorgenommen haben.

    Abraham Lincoln

  8. #8
    Bully-Neuling Avatar von DBernd
    Registriert seit
    07.07.2013
    Ort
    1090 Wien
    Beiträge
    17
    danke für den Zuspruch!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #9
    Bully-Adult Avatar von Mockchock-82
    Registriert seit
    10.08.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.405
    Als Tyson bei uns noch in die Wohnung gemacht hat als Baby, da hab ich ein Eimer Wasser genommen mit einem Schuss Essigreiniger...das neutralisiert denn Geruch ... Er hat ja nicht nur kleines in die Wohnung gesetzt, wenn Ihr versteht was ich meine

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüsse

    Katrin & Sebastian und Tyson ....

  10. #10
    0401
    Gast
    Zitat Zitat von DBernd Beitrag anzeigen
    danke für den Zuspruch!

    Na ja... nu mal Butter bei die Fische:

    Es mangelt hier eindeutig an Erziehung!





    Meine große Muh war ja Allergiker, und ein mal in seinem Leben hat er Dünni müssen müssen, als ich vormittags zur Arbeit war.

    Die arme Maus hat mir die halbe Eingangstür zerkratzt und konnte nicht raus

    Nun zur Erziehung: ich hab nirgends Teppichboden verlegt, alles fein zum Wischen, nur im WZ zwei einzelne, kleine Brücken.

    Und da meine Muh mir das Aufwischen ersparen wollte, hat er sich genau einen davon ausgesucht, 369 Euro dahin

    Wie sagt man so schön: Shit happens

    Hihi, ist mir eben erst wieder eingefallen...

    Dat wird schon!!!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

danklorix parkett

danklorix auf parkett

kann man danklorix auf dem parkettboden verwenden

dan klorix holzboden

shampoo für parkett

parkettboden reinigen mit danclor

mit klorix parkett putzenkann man mit danklorix parkett wischenmit clorix Parkett bleichenparkett mit danklorix reinigendanklorix für holzklorix parkettdanklorix hundewelpe kackt auf parkett wie reinigenabraham holzbödenparkett mit klorix reinigenpakettboden mit klorexUrinflecken auf parkettboden bleichenmit danklorix parkett wischenhund hat auf parkett gepinkeltklorix holzböden reinigendanklorix auf holzbodenparkett shampooklorix für holzfussbodenhund hat auf echt holz gepinkelt wie reinigen

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •