Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. #1
    Bully-Welpe Avatar von Querschädel Amy
    Registriert seit
    23.07.2013
    Beiträge
    49

    Amy mag nicht wirklich spielen

    Hallo , ich hab mal eine Frage an Euch....bin mit Amy (3 Monate) in der Welpen Schule und alles klappt ganz gut.Sie und Wir haben viel Spaß. Aber nun meine Frage; die Hausaufgabe ist mit der dicken zu spielen. Aber sie Spielt nicht. Mal ein zerren mit Ihrem Kumpel unserem 2 Hund und das war es auch schon.Wie ist das bei Euch ? Danke Peggy..

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Wann kommt endlich mein Napf vorbei

  2. #2
    Bully-Welpe Avatar von Pwnzer
    Registriert seit
    21.07.2013
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    174
    Hmm also wenn Ole Energie hat, spielt und spielte er auch mit 3 Monaten wie verrückt. Da waren schon 1-2 Stunden am Tag zerren, rumrennen, rangeln und co drin. Wieviel beschäftigt ihr euch denn mit Amy sonst so am Tag? Nicht, dass ihr sie überfordert und sie garkeine Energie dafür über hat?

    MfG Peter

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #3
    Bully-Welpe Avatar von Querschädel Amy
    Registriert seit
    23.07.2013
    Beiträge
    49
    Hallo Peter, Mittags üben wir beim Gassi (ca. 30min. Runde) immer mal wieder Kommandos, den Rest tobt sie mit Ihrem Kumpel im Wald. Abend gehen wir alle 4 dann los. Der große Spielt rennt und bringt. Sie hockt da und schaut.....so wie lass- den mal rennen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Wann kommt endlich mein Napf vorbei

  4. #4
    ben2.0
    Gast
    hi, mir drei monaten sollte sie nicht mehr als 15-20 min am stück laufen vielleicht fehlt ihr energie und irgendetwas ist nicht in ordnung, vielleicht ist das laufen noch zu viel, eventuell ist sie zu schwer und einfach nr faul? wenn sie wirklich so träge und lustlos ist würde ich sie mal checken lassen,inkl. blutbild. lg ben

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #5
    Udo
    Udo ist offline
    canis et homo sapiens sapiens therapeuticus Avatar von Udo
    Registriert seit
    22.03.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.975
    Ich glaube tatsächlich, dass die Kleine zu viel Action hat. Spazieren gehen sollte man pro Lebensmonat am Stück nur 5 Minuten, also 15 Minuten in eurem Fall
    Und viel ausruhen und schlafen scheint sie nicht zu können bei dem Tagesablauf ?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #6
    Bully-Adult Avatar von Mockchock-82
    Registriert seit
    10.08.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.405
    Ämmm Gassi gehen am Mittag eine halbe Stunde mit der 3 Monate alten Amy....das ist zu viel am Anfang für die kleine!!! Vielleicht ist die kleine schon zu viel gegangen das sie nicht mehr spielen mag....sie hat ja auch sehr viel Eindrücke zu verarbeiten und ist vielleicht schon geschaft!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüsse

    Katrin & Sebastian und Tyson ....

  7. #7
    Bully-Welpe Avatar von Querschädel Amy
    Registriert seit
    23.07.2013
    Beiträge
    49
    ok...dann muss ich mal weniger laufen. Es ist halt wenn ich Mittag von der Arbeit komme rennen schon beide zum Tor. Ich versuch es mal mit weniger ...Danke

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Wann kommt endlich mein Napf vorbei

  8. #8
    Bully-Junior Avatar von Shakespeare
    Registriert seit
    15.07.2013
    Beiträge
    328
    Mach Dir nicht zu viele Gedanken. Vielleicht ist es einfach kein Spielhund. Shakespeare konnte von Anfang an mit dem "Welpengedöns" auch nichts anfangen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #9
    Udo
    Udo ist offline
    canis et homo sapiens sapiens therapeuticus Avatar von Udo
    Registriert seit
    22.03.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.975
    Ist euer zweiter Hund auch noch ein Welpe, oder schon älter ?Vielleicht gibts eine Möglichkeit beiden gerecht zu werden ?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #10
    Bully-Welpe Avatar von Querschädel Amy
    Registriert seit
    23.07.2013
    Beiträge
    49
    ...ja das versuchen wir schon. Oft fährt mein Mann mit dem Rad schon vor und wir treffen uns dann später. So konnte der ältere schon mal rennen. So jetzt geht's los....Hundeschule.... bis dann und danke Euch für die Tipps. Peggy mit Amy, Tschabo und Männe

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Wann kommt endlich mein Napf vorbei

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Bis jetzt kam noch kein Besucher von einer Suchmaschine auf diese Seite!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •