Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23
  1. #1
    Bully-Welpe Avatar von Ph1l
    Registriert seit
    05.07.2013
    Ort
    Bad Nauheim
    Beiträge
    106

    EzyDog Geschirr

    Hallo,

    da der kleine Alfred wächst und wächst und jetzt sein aktuelles Geschirr knapp wird habe ich überlegt eins von EzyDog zu nehmen, da sie am Anfang durch die verstellbare Brustweite ganz gut erscheinen.
    Hat jemand von euch mit denen Erfahrungen gemacht?

    Ezydog Quick Fit Harness Hundegeschirr blau » Ezydog Hundegeschirr | Hundeshop.de



    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    MfG Phil

    Die meisten Menschen sind so glücklich, wie sie es sich selbst vorgenommen haben.

    Abraham Lincoln

  2. #2
    Bully-Welpe Avatar von Kalle
    Registriert seit
    02.06.2013
    Ort
    Speyer
    Beiträge
    75
    Hallo. Wir haben das gleiche Problem mit Kalle. Ist mit seinem 4 Monaten rasend schnell am wachsen. Wir haben ihm jetzt dieses Geschirr gekauft. Es sieht aus wie das was du gepostet hast. Hat nur den Unterschied,das es eine Art griff hat, andem du ihn zusätzlich festhalten kannst. Der ist da, wo man die Leine fest machen kann. Es hat gerade mal 13€ gekostet und wir sind sehr zufrieden.

    TRIXIE - Hund Halsbänder/Leinen/Geschirre Nylon Fusion Fusion Norweger-Geschirr mit Neopren-Polsterung

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #3
    Bully-Welpe Avatar von Ph1l
    Registriert seit
    05.07.2013
    Ort
    Bad Nauheim
    Beiträge
    106
    Ja das Geschirr haben wir auch für schlechtes Wetter, da stört mich aber das unten immer so ein Stück raushängt wenn man es etwas enger einstellen muss.
    Das Hunter Norweger sitzt da schon um einiges besser und ist besser verarbeitet.
    habe jetzt mal das von ezydog bestellt, werde mal ein Review schreiben. Mal schauen ob es was taugt

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    MfG Phil

    Die meisten Menschen sind so glücklich, wie sie es sich selbst vorgenommen haben.

    Abraham Lincoln

  4. #4
    ben2.0
    Gast
    sieht gut aus und der preis scheint auch fair zu sein!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #5
    Bully-Welpe Avatar von Ph1l
    Registriert seit
    05.07.2013
    Ort
    Bad Nauheim
    Beiträge
    106
    Ja denke ich auch. Und wenn das mit der Brust verstellbarkeit gut ist, ist es für einen bully Welpen genau das richtige

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    MfG Phil

    Die meisten Menschen sind so glücklich, wie sie es sich selbst vorgenommen haben.

    Abraham Lincoln

  6. #6
    BlingBling Barney :D Avatar von barney
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    6.462
    In der gleichen Machart, also als Norwegergeschirr, gibt es übrigens auch ein Gurtbandgeschirr von K9. Dürfte preislich ähnlich liegen bzw. ist es sogar günstiger, wenn man länger sucht. Das hat auch den zusätzlichen Haltegriff. Brust- und Bauchgurt sind verstellbar und das Gurtband ist ziemlich robust.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Bulldoggen sind wie rote Rosen und Sonnenuntergänge. Man kann sie nicht beschreiben nur besingen. (Dr. W. Schwarz)

  7. #7
    Bully-Welpe Avatar von Ph1l
    Registriert seit
    05.07.2013
    Ort
    Bad Nauheim
    Beiträge
    106
    Das gurtgeschirr gefällt mir richtig gut, das einzige was mich daran etwas verunsichert ist dass es garnicht gepolstert ist.
    ich könnte mir vorstellen das Alfred das nicht so gut findet, hab da etwas Bedenken das es evtl scheuert.
    habe gesehen das es zwar auch ein Polster gibt was man extra erwerben kann, aber leider gibt es das nicht für die Größe 0

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    MfG Phil

    Die meisten Menschen sind so glücklich, wie sie es sich selbst vorgenommen haben.

    Abraham Lincoln

  8. #8
    BlingBling Barney :D Avatar von barney
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    6.462
    Dass es nicht gepolstert ist, ist richtig. Ich kann jetzt natürlich nur von Barney sprechen, aber dem macht das nix aus. gescheuert hat bis jetzt nichts. Ich muss aber dazu sagen, dass Barney erwachsen ist und ihn grundsätzlich nichts stört

    ich meine mich zu erinnern, das Polster auch in kleiner gesehen zu haben in einem Shop der nur K9-Artikel vertreibt. Da gibt's dann auch noch Klettlogos oder so ein Leuchtteil gratis dazu. Ich schau mal, ob ich's finde!

    Hier im Futterhaus gibt's die Teile übrigens zeitweise auch, da könntest Du Dir mal eins anschauen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Bulldoggen sind wie rote Rosen und Sonnenuntergänge. Man kann sie nicht beschreiben nur besingen. (Dr. W. Schwarz)

  9. #9
    BlingBling Barney :D Avatar von barney
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    6.462

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Bulldoggen sind wie rote Rosen und Sonnenuntergänge. Man kann sie nicht beschreiben nur besingen. (Dr. W. Schwarz)

  10. #10
    Bully-Welpe Avatar von Ph1l
    Registriert seit
    05.07.2013
    Ort
    Bad Nauheim
    Beiträge
    106
    Ah Super, bin morgen Abend eh geschäftlich in Wiesbaden, vielleicht schaffe ich es davor noch da vorbei.
    so ein Polster meinte ich nicht, sondern eins was man über den Brust Gurt machen kann

    http://www.amazon.de/Julius-Neopren-.../dp/B007NRI4C4

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    MfG Phil

    Die meisten Menschen sind so glücklich, wie sie es sich selbst vorgenommen haben.

    Abraham Lincoln

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

bewertung ezydog quick fit geschirr

ezydog quick fit richtig anlegen

ezydog quick fit meinungen

brustbreite englische bulldogge

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •