Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35
  1. #11
    0401
    Gast
    Zitat Zitat von BigBoyBernd Beitrag anzeigen
    Ich als männliches Wesen hatte zugegebenermaßen auch so meine Probleme mit dem übertriebenen Loben anfangs (bzw. zeitweise immernoch)

    Aber man gewöhnt sich dran... Und es macht, so war's zumindest bei uns, echt viel aus.

    Ich denke, sobald sie versteht, dass ihr sie in solchen Situationen nur rausbringt, dass sie sich löst, wird das schon werden...
    Ich lob Bulle heute noch wenn er, als faule Socke, sich nach 20 Uhr nochmals erhebt, um pieseln zu gehen (wird eigentlich dazu gezwungen)

    Und wenn bei: Bulle... pieseln!

    er dann pieselt, und ich ihn dann lobe "priiiiiiiiima biesi biesi"

    ist er ganz stolz und grinst, und ist auch froh, dass er den unterbrochenen Schlaf gleich wieder nachholen kann

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #12
    Bully-Rüpel Avatar von bienchen87
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Leipzig, Germany
    Beiträge
    942
    Als gutes Reinigungsmittelchen kann ich dir nur Soda empfehlen. Das ist bisher das beste was den Geruch neutralisiert hat und gleichzeitig sämtliche Flecken entfernt

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße
    Heidi



  3. #13
    Bully-Welpe Avatar von Lotte 1.0
    Registriert seit
    19.08.2013
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    47
    Vielen Dank probier ich heute gleich mal aus! Ich versteh meine Pippi Lotta nicht! Ich komme kurz nach 12 zum mittag heim und gehe sofort mit ihr raus und sie löst sich ganz normal. Und nicht mal eine Stunde später pisst die mir vor meinen Augen die Couch natürlich hab ich in den Moment geschimpft bin wieder mit ihr runter und sie hat nix gemacht! Ich krieg die Krise mit der Trulla

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #14
    0401
    Gast
    Warst du schon mal beim TA, hast du ne Urinprobe abgegeben, nicht dass es was gesundheitliches ist...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #15
    Bully-Welpe Avatar von Lotte 1.0
    Registriert seit
    19.08.2013
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    47
    Theoretisch kann sie ja wenn sie will. ich geh um 8.00 Uhr auf Arbeit und komme kurz nach Zwölf wieder... alles trocken dann wie oben beschrieben. Nachts hält sie noch länger aus! Wir sind Freitag eh zum impfen ich frage ihn mal. Ich habe die Couch geschruppt meine alte Yoga Matte drunter und neu gekaufte Decken drüber gemacht und trotzdem jedes mal wie diese blöde Couch

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #16
    Technikmoderator(hätte lieber Orange) Avatar von BigBoyBernd
    Registriert seit
    30.06.2013
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.111
    Wenn es denn wirklich nichts gesundheitliches ist, würde ich Bernd, falls er sowas wiederholt machen würde (Es ist ja offensichtlich kein Harndrang vorhanden), mal 2-3 Tage Couchverbot erteilen und ihn dann wieder rauflassen.

    Sobald er wieder hinpieselt, umgehend verbieten und rausbringen (Falls er dort weiterpieselt natürlich loben) und dann wieder 1-2 Tage Couchverbot, usw. usw.

    Kann sein, dass das eine blöde Variante ist, aber mein Gefühl sagt mir, dass es funktionieren könnte.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LÖFFELSCHLECKEN!!

  7. #17
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.869
    Ich würde ein generelles Couchverbot aussprechen. Und das nicht nur 2-3 Tage.
    Bei mir wird das dermaßen behandelt, dass mein Hund ausschließlich mit meiner Erlaubnis drauf darf. Von alleine draufspringen gibts bei uns schon mal gar nicht.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #18
    Bully-Adult Avatar von Mockchock-82
    Registriert seit
    10.08.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.405
    Wie gut das wir eine Ledercouch haben! Aber Tyson hat dafür immer in unser Bett gepischert ...wir haben dann immer die Tür zu gemacht an und an mal haben wir vergessen die Tür zu zu machen ABER Tyson hat nichts gemacht OP Wunder ABER vor 2 Tagen hat er es wieder getan....also entweder er macht es aus trotz ..so nach dem Motto ..so Ihr habt mich allein gelassen...ich Pischer euch ins Bett....oder er macht es aus Trennungs Angst, weil er uns so nicht kontrollieren kann ....

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüsse

    Katrin & Sebastian und Tyson ....

  9. #19
    Technikmoderator(hätte lieber Orange) Avatar von BigBoyBernd
    Registriert seit
    30.06.2013
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.111
    Bei mir wird das dermaßen behandelt, dass mein Hund ausschließlich mit meiner Erlaubnis drauf darf. Von alleine draufspringen gibts bei uns schon mal gar nicht.
    Hatten wir uns auch vorgenommen - Hielt aber nicht lange

    Rein von der psychologischen Seite wäre es doch aber sicher nicht ganz verkehrt, den Hund mit einem vorläufigen Verbot zu verweisen und schmollen zu lassen. Irgendwann muss er sich ja fragen, warum er nicht drauf darf bzw. er stellt irgendwann fest, dass etwas gewesen sein muss. Wenn er dann nach 2-3 Tagen wieder auf die Couch darf und dann wieder pinkelt, müsste er doch (wenn auch erst nach ein paar Mal) den Sinn dahinter verstehen, wenn man es ihm wieder verbietet, oder? Also das würde ich Berndi zutrauen...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LÖFFELSCHLECKEN!!

  10. #20
    0401
    Gast
    Oder die WZ-Türe zu machen und nur Küche zur freien Verfügung stellen. Wäre ein Versuch.

    Wobei ich es schon sehr unverschämt finde, wenn die vor deinen Augen aufs Sofa macht.

    Wie ist sie denn sonst so? Eher anhänglich, unterwürfig, oder aufmüpfig, dreht sich alles um sie wenn du da bist, wird sie auch mal ignoriert, wie reagiert sie denn auf dein Schimpfen?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

pippi auf couch

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •