Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35
  1. #21
    ben2.0
    Gast
    in nem anderen thread schrieb die erstellerin,dass lotte ziemlich frech ist.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #22
    0401
    Gast
    Zitat Zitat von ben2.0 Beitrag anzeigen
    in nem anderen thread schrieb die erstellerin,dass lotte ziemlich frech ist.
    Das würde passen.

    Ich seh das so, dass wenn ein Hund vor meinen Augen in die Wohnung macht, obwohl er vorher draussen war, also mit Absicht, dann zeigt mir der den Stinkefinger.

    Und DA würd ich ansetzen, ganz schnell.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #23
    Bully-Rüpel Avatar von bienchen87
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Leipzig, Germany
    Beiträge
    942
    Stella hat das auch gemacht. Pipi auf die Couch. Vor meinen Augen! Da hab ich sie runter zitiert und sie durfte nicht mehr drauf und siehe da....es hat gezogen! :-D

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße
    Heidi



  4. #24
    Bully-Welpe Avatar von Lotte 1.0
    Registriert seit
    19.08.2013
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    47
    Muss schon sagen meine Lotte ist ne kleine Raubsau! Zur Zeit ist mein Freund ´Zuhause (Nachtschicht) da klappts obwohl sie auch nicht raus kann wenn er schläft! Aber sie pinkelt ja nicht nur auf meine Couch sondern auch in Ihr eigenes Körbchen keine Ahnung was bei der im Kopp nicht richtig läuft

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #25
    Technikmoderator(hätte lieber Orange) Avatar von BigBoyBernd
    Registriert seit
    30.06.2013
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.111
    Na dann solltet ihr aber schauen, so finde ich, dass ihr ihr baldmöglichst zeigt, wer der Boss ist und es schafft, das zu unterbinden - Auf diplomatische, aber konsequente Art und Weise.

    Ich denke, wenn so ein Verhalten mal festsitzt, wird's schwer, dass wieder rauszubekommen.

    Bernd's Devise lautet: Was ich einmal durfte, darf ich immer Und... Er hat alle Zeit der Welt, zum zu versuchen seinen Kopf durchzusetzen.

    Kann es sein, dass das Lottsche das nur macht, wenn sie sieht, dass ihr es auch seht?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LÖFFELSCHLECKEN!!

  6. #26
    0401
    Gast
    Kanns sein Lotte, du nimmst das nicht sooo ernst? Ärgerst dich zwar aber reagierst nicht wirklich?

    Bei der im Kopf läuft nach Hundesicht alles ganz richtig. Sie zeigt dir in aller Deutlichkeit was sie davon hält, wenn du ohne die Prinzessin ausser Haus gehst. "Siehste, das haste jetzt davon, ätsch"

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #27
    Bully-Welpe Avatar von Lotte 1.0
    Registriert seit
    19.08.2013
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    47
    Wenn ich sie dabei erwische, schimpfe ich sie und zitiere sie sofort runter vom Sofa aber Madam steht dann vor mir und wedelt mit dem Schwanz oder will anfangen zu spielen ich leg dann erstmal Zewa aus und geh mit ihr raus den Rest wegschaffen, da lobe ich sie wie blöde. Aber warum sie ihr eigenes Körbchen vollpinkelt verstehe ich trotzdem nicht?! Wir waren beim Tierarzt der konnte nix feststellen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #28
    0401
    Gast
    Solang du nicht verstehst, warum sie das macht, solang kannst du nix ändern. Ich bleib bei meiner Meinung mit dem Stinkefinger.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #29
    Technikmoderator(hätte lieber Orange) Avatar von BigBoyBernd
    Registriert seit
    30.06.2013
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.111
    Ich bleib bei meiner Meinung mit dem Stinkefinger.
    Ich meine, ich kann das auch unterschreiben.

    Danach noch mit dem Schwanz wedeln und spielen wollen ist schon provokant. Vielleicht meint sie, dass sie auf Pipi machen muss, damit miit ihr gespielt wird?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LÖFFELSCHLECKEN!!

  10. #30
    Susis Pepe
    Gast
    Hallo
    Wie die anderen schon gesagt haben Sofaverbot auch wenn ihr da seid!
    Wenn ihr weg seid nur die Küche die kleine Maus veräppelt euch.
    Liebe Grüße
    susi und pepe

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

pippi auf couch

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •