Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35
  1. #31
    Bully-Senior Avatar von Bullidiva
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Eisdorf
    Beiträge
    4.115
    Sowas wie Prostestpinkeln gibt es bei einem Hund nicht.
    Ich denke, das dein Hund einfach irgendwas falsch verknüpft hat.

    Schau mal, hier ist eine Seite die ich sehr interessant finde und auf der vieles erklärt wird.

    Stubenreinheit

    LG
    Martina

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüsse von Martina und den Bullymädels

    Manchmal rede ich mit mir selbst. Und dann lachen wir beide.

  2. #32
    Technikmoderator(hätte lieber Orange) Avatar von BigBoyBernd
    Registriert seit
    30.06.2013
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.111
    Mein ich auch - Vielleicht gehört "Pipi" einfach zu ihrem "Spiel" dazu...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LÖFFELSCHLECKEN!!

  3. #33
    Marci
    Gast
    Hallo zusammen,

    danke für den Super-Hinweis, Bullidiva!!

    Herzliche Grüße
    Marci

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #34
    Bully-Welpe Avatar von Lotte 1.0
    Registriert seit
    19.08.2013
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    47
    die Strullerorgie hört irgendwie nicht auf. Mein Freund und ich hatte am Montag paar Yogaübungen gemacht und hatten ziemlich fetz dabei, irgendwie war Lotte so irritiert, dass sie vor Aufregung gleich auf´s Bett gepinkelt hat. Gut wer weiß was Lotte gedacht hat als wir da rumgealbert haben. Gestern wieder ne Pfütze im Bett aber hey die Couch war trocken
    Seitdem hat sie auch noch Bettverbot! ich finde Welpen sind wirklich wie kleine Kinder. Ich habe sie dann abends in ihr bett gesteckt, welches gleich neben unseren steht.
    Sie ist immer wieder aufgestanden wollte zu uns, also wieder von vorn. Irgendwann nach dem 12. mal hat sie dann in ihrem Bettchen geschnarcht. schwupps schaut man nicht hin liegt die kleene Eule wieder im großen Bett. Manchmal ist es hart aber sie wird wieder runter zitiert. Wobei man deutlich merkt wie sie es anstinkt
    Aber ihr habt recht wenn die nie gezeigt bekommt, dass es Konsequenzen gibt lernt sie es nicht. Ich musste wohl selbst erst begreifen, dass man den Hund nix gutes tut wenn er zuviele Freiheiten genießt.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #35
    Bully-Welpe Avatar von Lotte 1.0
    Registriert seit
    19.08.2013
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    47
    @Bullidiva vielen Dank Martina diese Tipps zwecks Stubenreinheit kannte ich wirklich noch nicht aber ich denke da ist einiges dran! meine markiert auch wenn ich heim komme und seitdem ich sie eigentlich ignoriere und nur kommentarlos ihr geschirr und ihr leine nehme passierte das nicht mehr und jetzt weiß ich sogar noch warum Vielen Dank hat mir sehr geholfen!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

pippi auf couch

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •