Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35
  1. #1
    Bully-Welpe Avatar von Lotte 1.0
    Registriert seit
    19.08.2013
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    47

    Pippi auf Couch

    Hallo ihr Lieben,

    meine Lotte ist ja immer noch undicht (anscheinend ein Bettnässer) jedenfalls pullert sie mir mit Vorliebe auf mein Sofa, vonwegen keine Nestbeschmutzer , nun suche ich dringend ein Mittel, welches den Uringeruch neutralisiert habe es mehrfach mit Polsterreiniger behandelt anschließend Febreze drauf und trotzdem stinkt es zum Himmel!!!

    Hat jemand von euch einen Geheimtipp?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    ben2.0
    Gast
    jep,alle zwei stunden mit ihr raus ansonsten essigreiniger, febreze,spülmittel wird alles nuretwas nützen,da der geruch tief ins polster und die verlattung gezogen sein wird.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #3
    Bully-Welpe Avatar von Lotte 1.0
    Registriert seit
    19.08.2013
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    47
    Alle zwei Stunden schaffe ich leider nicht habe jetzt meine Arbeit (dank Gleitzeit) schon so gelegt, dass sie max. 3h alleine bleiben muss. Letzte Woche hatte ich Urlaub da war es gar kein Thema alles trocken. Aber sollte sie nicht eigentlich 3h ohne pullern schaffen ich geh ja immer noch mal raus bevor ich dann zur Arbeit gehe und da macht sie ja auch brav ihre Geschäfte

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #4
    ben2.0
    Gast
    nun,entweder schafft sie es NOCH nicht oder sie hat noch nicht verstanden nicht in der wohnung zu dürfen, oder aber sie protestiert damit,auf ihre weise.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #5
    Technikmoderator(hätte lieber Orange) Avatar von BigBoyBernd
    Registriert seit
    30.06.2013
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.111
    Blöde Frage: Lobst Du Sie draussen so richtig, wenn sie es laufen lässt? Als wir regelrecht Freudentänze gemacht haben (Egal bei was), hat es unser Schorsch am besten verstanden

    Gut zu erkennen, wenn er die Ohren nach unten fallen lies und mit dem Popo gewackelt hat - Das macht er übrigens auch heute noch, wenn er sich freut

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LÖFFELSCHLECKEN!!

  6. #6
    Marci
    Gast
    Hallo zusammen,

    ich würde als erstes eine wasserdichte Unterlage für das Sofa besorgen, gibt es in unterschiedlichen Größen im Bettengeschäft (Inkontinenzauflage oder so ähnlich), wenn die süße Maus weiter aufs Sofa darf. Damit wird zunächst weiterer "Nachschub" verhindert. Reinigungsmittel mit Orangenöl (Konzentrat) soll gut sein, käuflich auch in Ökovariante. Ich hatte dieses Problem noch nicht, na ja, einmal ging was daneben, aber ich saß fast daneben und konnte es sofort wegwischen. Manche Mittel wirken nach meiner Erfahrung eher oberflächlich, sie sollen ja auch "nur" den Geruch binden. Das ganze muss meiner Meinung nach schon richtig eingeweicht werden.

    Herzliche Grüße
    Marci

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #7
    Susis Pepe
    Gast
    Hallo
    Pepe hat als Welpe wenn er alleine war auch manchmal irgendwo hingepinkelt
    er hat dann nur noch den Flur bekommen wo seine Schlafbox steht.
    Es hat nicht lange gedauert und es ist nichts mehr passiert
    Gibst du ihm die ganze Wohnung ist das Reich zu groß zum aufpassen
    Liebe Grüsse
    susi und pepe

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #8
    Bully-Welpe Avatar von Lotte 1.0
    Registriert seit
    19.08.2013
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    47
    Ich überlasse ihr Wohnzimmer und Küche wenn ich nicht da bin. Aber da ich sie von Anfang an auf die Couch gelassen habe bin ich wohl auch ein bisschen selber schuld.

    Meine Pippi Lotta hält nachts schon durch daher denke ich nicht unbedingt, dass sie es nicht halten kann. Draußen tu ich sie loben loben loben aber wahrscheinlich noch nicht überschwenglich genug mein Freund schämt sich ja jetzt schon ihm ist das ganze tam tam zu blöd

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #9
    Technikmoderator(hätte lieber Orange) Avatar von BigBoyBernd
    Registriert seit
    30.06.2013
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.111
    Ich als männliches Wesen hatte zugegebenermaßen auch so meine Probleme mit dem übertriebenen Loben anfangs (bzw. zeitweise immernoch)

    Aber man gewöhnt sich dran... Und es macht, so war's zumindest bei uns, echt viel aus.

    Ich denke, sobald sie versteht, dass ihr sie in solchen Situationen nur rausbringt, dass sie sich löst, wird das schon werden...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LÖFFELSCHLECKEN!!

  10. #10
    0401
    Gast
    Zitat Zitat von Lotte 1.0 Beitrag anzeigen
    Ich überlasse ihr Wohnzimmer und Küche wenn ich nicht da bin. Aber da ich sie von Anfang an auf die Couch gelassen habe bin ich wohl auch ein bisschen selber schuld.

    Meine Pippi Lotta hält nachts schon durch daher denke ich nicht unbedingt, dass sie es nicht halten kann. Draußen tu ich sie loben loben loben aber wahrscheinlich noch nicht überschwenglich genug mein Freund schämt sich ja jetzt schon ihm ist das ganze tam tam zu blöd
    Nachts einhalten wenn man schläft, oder tagsüber aushalten, ist ein himmelweiter Unterschied.

    Ein gesunder Mensch muss nachts auch nicht auf die Toilette, tagsüber aber mehrmals...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

pippi auf couch

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •