Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Bully-Welpe Avatar von EMMMA
    Registriert seit
    15.12.2012
    Ort
    Vaihingen an der Enz
    Beiträge
    28

    Schwangerschaft und Bully

    halloooooo ihr lieben,
    unserer kleine jetzt 1,5 jahre jung ist vom wesen her eine sehr aktive bullyhündin....nach dem motto mach was spiel mit mir schau mich an usw. lach....seit einigen tagen fällt mir auf dass sie mehr fordert als sonst obwohl sich vom ablauf ja noch nichts geändert hat. ich bin jetzt im 5. monat schwanger daher meine eigentliche frage: habt ihr erfahrungen was das thema betrifft???? freue mich auf eure kommentare
    LG

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG
    EMMA mit Anhang
    .................................................. .aus Vaihingen an der Enz............................................

  2. #2
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.953
    Wo ist das Problem? Hund gewöhnt sich an Kind und Kind an Hund. Man muss allerdings auf BEIDE achten und auch BEIDEN gerecht werden.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #3
    ben2.0
    Gast
    ich denke auch, dass du das gut schaffen kannst.wichtig ist halt, dass du unterstützung vom partner und familie hast,dann wird sicher alles gut!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #4
    Marci
    Gast
    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute Euch allen!!!

    Liebe Grüße
    Marci

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #5
    Bully-Welpe Avatar von EMMMA
    Registriert seit
    15.12.2012
    Ort
    Vaihingen an der Enz
    Beiträge
    28
    okay danke

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG
    EMMA mit Anhang
    .................................................. .aus Vaihingen an der Enz............................................

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

schwangerschaft englische bulldogge

englische bulldogge schwangerschaft

wie reagiert Bully auf Schwangerschaftenglischebulldoggen schwangerschaftenglische bulldoggen schwangerschaftEnglisch Bulldogge wie erkenn ich die Schwangerschaftenglische bulldogge schwanger

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •