Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20
  1. #11
    Bully-Junior Avatar von Shakespeare
    Registriert seit
    15.07.2013
    Beiträge
    328
    Ich glaube unsere beiden scheinen verwandt zu sein

    Das war das was ich mit "nicht bullytauglich" meinte...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #12
    Technikmoderator(hätte lieber Orange) Avatar von BigBoyBernd
    Registriert seit
    30.06.2013
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.111


    Ich habe mir auch überlegt, ob es an mir liegt und ich ihm das Spielzeug anders "näherbringen" sollte - Aber mir wurd's dann selbst auch bald zu bunt

    Selbiges gilt für das Verstecken von einem Leckerli unter einem von drei Pappbechern. Soll er halt seinen Spass mit den Bechern haben

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LÖFFELSCHLECKEN!!

  3. #13
    Bully-Junior Avatar von Shakespeare
    Registriert seit
    15.07.2013
    Beiträge
    328
    Keine Sorge, es liegt nicht an Dir

    Meiner ist dann so im Wahn, den Becher zu zerstören, dass das Leckerchen drunter schon fast uninteressant wird...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #14
    Herminatorin Avatar von BullyMom
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.613
    Was auch gut kommt ist, wenn er in der Küche Richtung Pfandflaschenkorb schaut.
    Dann sag ich NEIN udn geh raus. Und zack hörte den Korb fliegen und ein wildes
    Rasselbad klingen. Schauste dann in die Küche sieht man den Möppek im Flschanemeer
    die kriese kriegen weil die ja auch wegrutschen beim fangen spielen!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Simone, Sascha, Kinder und last but not least Hermann



    Hermans Devise lautet "man kann ALLES essen, die Frage ist nur wie es schmeckt!"
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.hundefuttertests.org/
    http://propolis.heilen-mit-naturheil...e/krankheiten/


  5. #15
    Technikmoderator(hätte lieber Orange) Avatar von BigBoyBernd
    Registriert seit
    30.06.2013
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.111
    HAHA ich kenne es

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LÖFFELSCHLECKEN!!

  6. #16
    Marci
    Gast
    Hallo,

    danke für die Karton-Tipps nebst Fotos. Das werde ich ausprobieren, wahrscheinlich erst mit einem kleinen Karton, der etwas "übersichtlicher" ist. Wir haben zwei Strategiespiele "durch", das eine wird nicht lange halten und das andere ist immer nur ein kurzer Spaß...
    Ansonsten machen wir es nach dem Motto: "Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung". Bussi kannte im letzten Jahr (mit 8 Jahren!), als ich sie bekam, offenbar auch keinen Schnee. Sie stutzte, als die Tür aufging, dann bin ich vor und ganz cool in der weißen Pracht herum gelaufen und es dauerte keine 20 sec, da kam sie nach. Schmitti mag keinen Schnee, wenn der so an den Pfoten klebt. Sie läuft aber im Wald mit, hier vor der Tür will sie dann nicht. Habe Pfotenschutz gekauft und laufe mit den Hunden nur dort, wo kein Salz gestreut ist. Im Wald aber dreht sie bei Schnee manchmal so richtig auf und tobt wild herum, was sie sonst draußen nur selten macht. Ich würde also keine echten Schnee-Probleme erwarten, ich habe auch schon gesehen, dass sich Hunde an einer Schneeballschlacht beteiligen, hinter den Schneebällen herlaufen, in sie hineinbeißen und einen Riesenspaß haben. Sie sollten nur keinen Schnee fressen und wie beschrieben, muss man wohl auf die Pfoten achten.

    Herzliche Grüße
    Marci

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #17
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.953
    Zitat Zitat von BigBoyBernd Beitrag anzeigen

    Will ihm jetzt aber noch das Staubsaugen und Geschirrspülen beibringen
    Das hatte ich mit Julchen auch vor. Aber diese FB's sind ja so klein und können weder hochgreifen, noch den Staubsaugergriff halten. Komische Rasse... . Hab aber jetzt eine neue Idee: Sie hat so schöne kleine Pfoten - damit könnte sie eigentlich prima die Ecken putzen und schon wäre sie ausgelastet.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #18
    Bully-Welpe
    Registriert seit
    15.07.2013
    Beiträge
    23
    Das mit der Kiste muss ich auch mal austesten...wobei ich aber auch glaube das die nicht lange ueberleben wird

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #19
    Bully-Adult Avatar von Mockchock-82
    Registriert seit
    10.08.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.405
    Tyson mag auch kein Regen aber Schnee wiederum liebt er ..da rennt er auf einmal los wie von der Tarantel gestochen ..und Kartons zerstören, ich glaube das liebt jeder Bully....Tyson bekommt auch ab und an die leeren Toilettenpapier Rollen oder die von zewa die leeren Rollen....hält keine 3 Minuten und Mutti kann die Fetzen einsammeln !! ...ansonsten beschäftigen wir Ihn mit so einer Quitschi Hantel ...da dreht er voll ab ...oder ein Fußball da geht die Lutzi ab! Halbe Stunde und er ist K.O. ...und macht haja ...
    tyson passte mal in so ein Karton wo Tomaten drin sind bei Aldi ...
    image.jpg

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüsse

    Katrin & Sebastian und Tyson ....

  10. #20
    Bully-Adult Avatar von Mockchock-82
    Registriert seit
    10.08.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.405
    Hier mit seiner Quitschi Hantel....das ist aber noch harmlos wie er da reagiert

    Bully und sein Quietschi - YouTube

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüsse

    Katrin & Sebastian und Tyson ....

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

bulldog mag kein schlechtes wetter

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •