Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 93
  1. #11
    Bully-Neuling Avatar von Chester
    Registriert seit
    21.04.2013
    Beiträge
    7
    Also, der Watson und die Astrid sitzen vorne im Dacia Duster, und der Rest der Bande (Möhrchen der Rottweiler und Florentine Möpsin) wohnen hinten auf der Ladefläche des SUV. Ich lege viel Wert darauf, dass im Beifahrerfußraum genug Platz für einen Bulldog ist, weil schon seit meinem ersten (dem Winston) die Herren Bulldogs immer dort mitgefahren sind: Es ist m.E. der sicherste Platz bei Bremsung, und wenn man allein mit dem Hund unterwegs ist, hat man ihn ständig im Auge.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #12
    ben2.0
    Gast
    stimmt,ist theoretisch sehr sicher.praktisch könntest du,bei einem kritischen polizisten, in einer verkehrskontrolle ärger bekommen, weil der hund fest gesichert sein muss.weiss nicht wie das bei euch in at ist,bei uns darf er (theoretisch) nicht einfach im fussraum sitzen. bei ner bremsung im laderaum ,mit box oder gitter, ist er ebenso gut gesichert.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #13
    CocosFrauchen
    Gast
    Da Coco, seitdem sie ca. ein Jahr alt ist, Angst hat beim Autofahren, sitzt sie nun angeschnallt mit dem Mops auf der Rückbank meines Suzuki Ignis. Anfangs fuhr sie im Kofferraum, der Mops auf dem Beifahrersitz und das Kind auf der Rückbank.
    Jetzt mussten wir etwas umdisponieren, und es klappt so ganz gut. Wenn Mops Bella in Kuschelnähe ist, erträgt Coco die Autofahrt jetzt ganz gut. Zwar möchte sie lieber nicht einsteigen, aber wenn sie mal im Auto drin ist, nimmt sie sogar ein Leckerchen ... also ein großer Fortschritt. Nach einem ereignisreichen Ausflug entspannt und döst sie nun sogar im Auto.

    Ich muss sie aber rein heben, da sie nicht freiwillig einsteigt. Mops-Bella springt alleine ins Auto und lieeeeebt es hingegen, wenn sie mit dem Auto mitfahren darf- egal, wohin.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #14
    Bully-Adult Avatar von Mockchock-82
    Registriert seit
    10.08.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.405
    Ja das mit dem perfekten Auto für unsere knutschkugeln ist nicht ganz so einfach ....ich hab online mal so ein bisschen geguckt...so in X1 von bmw hat auch was ist nicht alt zu hoch hinten, und genug Platz ist auch da!!...aber bezahlbar ..hhmmmmmmmmm ....hab mir geschworen das mein nächstes Auto ein Jeep sein soll....wo man mehr knautsch Zone hat. Hinten bei meinem Z4 ist es nicht so wenn mir da einer rein fährt ...will ich mir garnicht ausmalen...da hab ich mehr knautsch Zone vorne durch die lange Haube wo der Motor noch einiges abhält deshalb hab ich Tyson auch gerne vorne angeschnallt ..( was hier in Hamburg Pflicht ist) ....

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüsse

    Katrin & Sebastian und Tyson ....

  5. #15
    Udo
    Udo ist offline
    canis et homo sapiens sapiens therapeuticus Avatar von Udo
    Registriert seit
    22.03.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.975
    Ich fahre einen Opel Astra Sportstourer, vieeeel Platz für Udo
    image.jpg

    image.jpg

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #16
    ben2.0
    Gast
    jo,da hatter platz.pass beim schliessen der heckklappe auf seine zunge auf hast du ne ladekantenschutzfolie?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #17
    Udo
    Udo ist offline
    canis et homo sapiens sapiens therapeuticus Avatar von Udo
    Registriert seit
    22.03.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.975
    Ja, die ist an diesem Bett mit dran, aber ich lasse ihn weder rein noch raus springen, kannst bald Arnie zu mir sagen 28kg mehrmals täglich ist echt anstrengend

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #18
    Gnadenhof Hazienda "Irisbichl" Avatar von 0401
    Registriert seit
    07.01.2013
    Beiträge
    7.269
    Der Udo ist sooooooo cool

    Wobei ich jetzt mal Spielverderber bin und sage: zu viel Platz is manchmal nicht so gut.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Iris

  9. #19
    Udo
    Udo ist offline
    canis et homo sapiens sapiens therapeuticus Avatar von Udo
    Registriert seit
    22.03.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.975
    Da hast du bestimmt recht aber sind wir mal ehrlich bei nem Unfall wird meist was passieren. Ich bin kein Freund von Boxen. Sind bestimmt sicher, aber Udo muss raus schauen, sonst wird ihm übel

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #20
    ben2.0
    Gast
    oder denkt udos mama ihm wird dann übel ? bei opel gibts n netz zum laderaum, das würd ich ranmachen,wenn du ihn nicht mit der leine an ner verzurröse sicherst. musst du aber natürlich wissen

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

englische bulldogge im auto

französische bulldogge im auto transportieren

wie bullys transportieren auto

englische bulldogge im auto transportieren

autotransport französische bulldogge

transport französische bulldogge

englische bulldpge käffig oder box im sommer

wie transportiert ihr eure bullys im auto

dicke englische bulldogge

sicherer transport auto französische bulldogge

kann englische bulldogge ins auto springen

content

englische bulldogge im kofferraum transport

englische bulldogge transprt im auto

französische bulldogge im auto

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •