Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 89
  1. #11
    Marci
    Gast
    Nochmal hallo,

    ich habe im letzten Winter einen Hund mit Blinkehalsband rumlaufen sehen. Dem Hund schien das nichts auszumachen, der verhielt sich so wie immer, ist aber auch ein ganz ruhiger. Mich würde das kirre machen...
    Danke für den Link mit der Kopflampe! Die kann man ja auch sonst gebrauchen, z.B. zum Heimwerken.

    Herzlich
    Marci

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #12
    Technikmoderator(hätte lieber Orange) Avatar von BigBoyBernd
    Registriert seit
    30.06.2013
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.111
    Meint ihr nicht es irritiert ihn wenn da nicht weit entfernt von den Augen was leuchtet, schlimmer noch: blinkt? Grübel...
    Bernd blinkt manchmal krasser, als so manch amerikanisches Haus in der Weihnachtszeit.

    Ihn interessierts eigentlich nicht wirklich...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LÖFFELSCHLECKEN!!

  3. #13
    Bullyknutscherin
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    5.509
    Ja an so ner Stirnlampe hab ich auch schon überlegt, aber mein Dominik hat irgendwie was dagegen...er meinte man müsse sich ja nicht zum Vollhorst machen...aber mir ists wichtiger, dass ich mein Bullgetier vernünftig sehe. Wir nehmen dann halt so ne kleine Taschenlampe mit.
    Also für ne Haifischflosse ist die Warnweste zu instabil, ist wirklich nur son Läppchen...ein leichter Supermannumhang halt

    Du Dominik ich suche noch ne schöne kleine, handliche Taschenlampe mit ordentlich Power...kannst du da was empfehlen???
    So ne Stirnlampe mit Band könnte man doch eigentlich auch am Arm festmachen, oder nicht?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #14
    Bullyknutscherin
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    5.509
    [QUOTE=BigBoyBernd;150485]Bernd blinkt manchmal krasser, als so manch amerikanisches Haus in der Weihnachtszeit.
    [QUOTE]
    *hahahaha* zeeeiiiigen!!!!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #15
    Technikmoderator(hätte lieber Orange) Avatar von BigBoyBernd
    Registriert seit
    30.06.2013
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.111
    Habe beim Laufen immer eine Stirnlampe dabei - Habe sie aber auch selten auf dem Kopf, da ich darüber eine ähnliche Meinung habe, wie Dein Dominik Beim Angeln ist's praktisch, da man dort die Hände zum Rudern frei hat, oder um div. Angelmontagen zu binden.

    Wenn Du richtig Power willst, kaufe Dir eine LED Lenser. Die sind extremst hell und brauchen nicht viel Strom - Kosten allerdings ein paar Euro: Sonstige Lampen und Kopflampen - Lampen & Kopflampen - M&R Tackle Shop

    So ne Stirnlampe mit Band könnte man doch eigentlich auch am Arm festmachen, oder nicht?
    Eher nicht - Das Band lässt sich nicht teilen, nur verstellen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LÖFFELSCHLECKEN!!

  6. #16
    Bullyknutscherin
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    5.509
    Taucht die: LED Lenser - P3 BM? Die wäre ja nicht teuer *lach*

    Aber man könnte doch in die Stirnlampe "reinschlpüpfen"...ähm...ich hoffe ihr wisst was ich meine *hmpf*

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #17
    ben2.0
    Gast
    es gibt auch ein julius k9 mit reflektorstreifen Julius-K9 Powergeschirr - schwarz günstig bei zooplus

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #18
    Bullyknutscherin
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    5.509
    Stimmt Ben, wir haben das mit den dicken Leuchtstreifen von K9.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #19
    Technikmoderator(hätte lieber Orange) Avatar von BigBoyBernd
    Registriert seit
    30.06.2013
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.111
    Mit keiner anderen Lampe findest Du so gut Schlüssellöcher

    Zum Spazierengehen ist sie dann doch e bissle klein...

    Also ich kenne Deinen Bizepsumfang nicht, aber ich glaube das Band ist dann doch zu weit für Dein Vorhaben

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LÖFFELSCHLECKEN!!

  10. #20
    Marci
    Gast
    Zitat Zitat von roses Beitrag anzeigen
    Taucht die: LED Lenser - P3 BM? Die wäre ja nicht teuer *lach*

    Aber man könnte doch in die Stirnlampe "reinschlpüpfen"...ähm...ich hoffe ihr wisst was ich meine *hmpf*
    Nein, das wissen wir nicht, was Du meinst, aber das müssen wir unbedingt sehen, genauso wie Bernd...

    Herzlich
    Marci

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

aufladen des Leuchtreifens hund

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •