Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 89
  1. #31
    BlingBling Barney :D Avatar von barney
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    6.462
    Wir haben so ein Blinkding, allerdings auf Dauerbetrieb. Wenn Barney einen anderen Hund mit blinkendem Leuchthalsband sieht, wird er sofort wütend, deshalb hat er auch keins. Ich denk mal, dass mehrere Hunde so reagieren. Dann trägt er im Dunklen auch prinzipiell nur sein K9-Geschirr mit Reflektorstreifen. Halsband fällt flach.

    In der Nähe von Autos bleibt er an der Leine.

    Ich hab meistens noch ne kleine Taschenlampe einstecken, die man aber auch am Geschirr befestigen kann.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Bulldoggen sind wie rote Rosen und Sonnenuntergänge. Man kann sie nicht beschreiben nur besingen. (Dr. W. Schwarz)

  2. #32
    0401
    Gast
    Ich hab ja ne dunkelbraune Biothaneschleppleine, wäre klasse, wenn die reflektieren würde.

    Dass andere Hunde aufs Blinklicht negativ reagieren könnten, daran hab ich noch gar nicht gedacht.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #33

  4. #34
    Marci
    Gast
    Hallo zusammen,

    Julia: Fotos gehen auch, jajajaja!!
    Ich werde es am WE auch mal wieder versuchen, in voller Montur natürlich. Ich stelle mir gerade meine Katze vor mit Blinkhalsband, ich glaube da würde die auswandern und sich bei den Nachbarn beschweren...

    Herzlich
    Marci

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #35
    Bullyknutscherin
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    5.509
    Iris...beim spazieren gehen muss es praktisch und nicht hübsch sein! Ich find dein Outfit gut!

    Marci ... ich hab doch gar keine Stirnlampe zum reinschlüpfen

    Wenn wir in Bullytown wohnen, dann meinen im Winter immer alle wir seinen eine Partystadt *lach*

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #36
    Technikmoderator(hätte lieber Orange) Avatar von BigBoyBernd
    Registriert seit
    30.06.2013
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.111
    Wenn wir in Bullytown wohnen, dann meinen im Winter immer alle wir seinen eine Partystadt *lach*
    Dachte da wird's nie dunkel?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LÖFFELSCHLECKEN!!

  7. #37
    Udo
    Udo ist offline
    canis et homo sapiens sapiens therapeuticus Avatar von Udo
    Registriert seit
    22.03.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.975
    24Std. Straßenbeleuchtung würde ich auch vorschlagen

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    UDO <3 & Betty

  8. #38
    0401
    Gast
    Das Band zum Aufnähen würde leider ganz schnell die Farbe der ursprünglichen Leine annehmen

    Aber da Bulle helles Fell hat seh ich den eigentlich immer.


    Hier scheint die Sonne, kann also gleich als Mensch ausser Haus gehen, aber Fotos sind natürlich immer willkommen

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #39
    Bullyknutscherin
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    5.509
    Sooo ein Foto...
    an Hancs Wintermantel sind schon einige Leuchtstreifen integriert:

    ........................

    Ähm, wieso kann ich denn kein Foto vom PC hochladen???
    Es erscheint nur das:

    Grafik von einer URL hochladen
    Erlaubte Dateierweiterungen: jpg, jpeg, png, gif
    URL

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #40
    ben2.0
    Gast
    weil das foto eventuell nicht den dateiformaten entspricht?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

aufladen des Leuchtreifens hund

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •