Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 33 von 33
  1. #31
    Marci
    Gast
    Hallo zusammen,

    von alleine legt/ändert sich das nicht. Aber wichtig ist zunächst, dass sie sich bei der Hundebegegnung kontrollieren lässt, eben auch, damit sie keine negativen Erfahrungen mehr macht. Dann im nächsten Schritt, wenn sie ruhiger geworden ist, dann kann sie in Ruhe an andere Hunde heran geführt werden und sich in erster Linie quasi "abschauen", wie man es "richtig" macht, z.B. von Tila. Oder sie lernt dann durch "Versuch und Irrtum", ohne das groß was passiert, dass muss man dann schauen. Aber soweit ist sie noch nicht.

    Herzlich
    Marci

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #32
    Bully-Welpe Avatar von Köpek
    Registriert seit
    24.07.2011
    Beiträge
    134
    Ich kann dir hier nicht viel raten aber meine eigenen Erfahrungen weitergeben. Als ich Tank bekam war er auch schon 1,5 Jahre alt.
    Beim Spaziergang wenn andere Hunde uns entgegenkamen wurde auch fixiert und dann an der Leine gezogen. Ich habe mit Tank dann letztes Jahr einen Erziehungskurs in einem Hundeverein besucht. In der ersten Stunde waren natürlich alle Hunde auf dem Platz sehr interessant und es wurde an der Leine gezogen und gebellt. Aber oh Wunder, aber der fünften Stunde konnte man das Rudel sitzen bzw. ablegen lassen und die Besitzer konnten sich von ihnen entfernen. Bis auf wenige Ausnahmen klappte das sehr gut. Und seitdem sind auch Spaziergänge viel ruhiger.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #33
    Bully-Welpe Avatar von Kathi
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    Hannover/Döhren
    Beiträge
    61
    Okay das freut mich für euch das es bei euch geklappt hat. Ich habe in einem anderen Thread schon geschrieben das ich am Sonntag ein Treffen mit einer Trainerin habe und dann schauen wir mal was sie mir sagen kann und wie das Training ausfällt

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße von Tila und Kathi

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

bulldogge jagt Fahrräder

bulldog immer aufgeregt

content

julius k9 geschirr bulldogge site:www.englischebulldogge.de

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •