Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25
  1. #11
    ben2.0
    Gast
    blonder flopvote.lies noch mal den ersten text wilmas frage bezog sich auf das ende von bienchens text (sie hat es getestet und herausgefunden) wilmchen wollte wissen,wie sie es getestet hat

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #12
    Bully-Spezialist Avatar von Wilma
    Registriert seit
    11.07.2011
    Ort
    Herborn
    Beiträge
    3.552
    nee, ich meine, wie Du rausgefunden/getestet hast, dass es ein Aufmerksamkeitsdingens is...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Ich hab nur Murmeln und bunte Knete im Kopf... Die Knete nur, damit es nicht so rappelt.

  3. #13
    Bully-Rüpel Avatar von bienchen87
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Leipzig, Germany
    Beiträge
    942
    Ich habe sie einfach mal bespaßt, als sie wieder anfangen wollte sich zu jucken. Sie ist drauf eingegangen und hat sich auch nicht wieder hingesetzt.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße
    Heidi



  4. #14
    Bully-Rüpel Avatar von bienchen87
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Leipzig, Germany
    Beiträge
    942
    Ich habe sie von oben bis unten checken lassen und es findet sich einfach nix. Ich weiß auch nicht mehr weiter!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße
    Heidi



  5. #15
    Bully-Spezialist Avatar von Wilma
    Registriert seit
    11.07.2011
    Ort
    Herborn
    Beiträge
    3.552
    Na dann haste doch die Lösung- Clownskostüm an, un Attacke!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Ich hab nur Murmeln und bunte Knete im Kopf... Die Knete nur, damit es nicht so rappelt.

  6. #16
    Bully-Rüpel Avatar von Paula
    Registriert seit
    04.10.2011
    Ort
    Bensheim / Hessen
    Beiträge
    546
    Vielleicht hat sie masturbiert aus Langeweile

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    http://www.old-rascal.de

    English Bulldog Zucht aus Hessen

  7. #17
    Udo
    Udo ist offline
    canis et homo sapiens sapiens therapeuticus Avatar von Udo
    Registriert seit
    22.03.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.975
    Ich steig für heute aus

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    UDO <3 & Betty

  8. #18
    BEN
    BEN ist offline
    Bully-Rüpel
    Registriert seit
    29.05.2013
    Beiträge
    603
    Mein Schwager berichtete vor Kurzem,dass seine Olde Englsih Bulldog sich ständig an den Pfoten knabbern würde und das ohne jeglichen medizinischen Befund,als weder Parasiten noch irgendwas anderes entzündliches. Ende vom Lied:
    Der Hund war unterfordert! Soviel dazu Gruß Kathi

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #19
    Bully-Rüpel Avatar von bienchen87
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Leipzig, Germany
    Beiträge
    942
    @Betty. Stella hat kein Schwänzchen, also nicht mal ein bissen, darunter ist somit nichts weiter....aber auch das haben wir schon kontrolliert

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße
    Heidi



  10. #20
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.953
    Vielleicht liegt es wirklich daran, dass sie sich putzen will und nicht kann. Sooo die Mitdenker sind Bully's ja dann auch nicht... Versuche doch mal wie sie reagiert, wenn du das für sie übernimmst - also jedes Mal wenn sie draußen war bekommt sie den Po gewischt. Möglicherweise funktioniert es - oder auch nicht Egal: "Versuch macht kluuch". Meine verrückte Jule geht z. B. abends ohne Wischaktion keinesfalls schlafen, darauf besteht sie.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

wie beschäftige ich meine englische bulldoge

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •