Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    Marci
    Gast
    Hallo zusammen,

    also das habe ich noch nie gehört oder gesehen, dass ein Hund auf diese Weise auf sich aufmerksam machen will, aber: EBs sind ja für ihren besonderen Humor bekannt.
    Eher glaube ich ebenfalls, dass der Hund seinen Allerwertesten säubern will, wie auch sonst sollte sie das anstellen?! Eben dieses Verhalten habe ich zeitweise bei einer meiner Hündinnen festgestellt, z.B. wenn der Output Grashalme enthielt oder ein bisschen dünn war.
    Jedenfalls ist es schon mal wichtig zu wissen, dass es keine "Biester" sein können oder eine Hautkrankheit. Alles andere ist dann vergleichsweise harmlos.

    Herzlich
    Marci

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #22
    CocosFrauchen
    Gast
    Zitat Zitat von Pauletta Beitrag anzeigen
    Vielleicht liegt es wirklich daran, dass sie sich putzen will und nicht kann. Sooo die Mitdenker sind Bully's ja dann auch nicht... Versuche doch mal wie sie reagiert, wenn du das für sie übernimmst - also jedes Mal wenn sie draußen war bekommt sie den Po gewischt. Möglicherweise funktioniert es - oder auch nicht Egal: "Versuch macht kluuch". Meine verrückte Jule geht z. B. abends ohne Wischaktion keinesfalls schlafen, darauf besteht sie.
    Bei Coco merke ich auch, dass es sie stört, dass sie sich nicht putzen kann hinten. Im Sommer geht sie hierfür in den Bach, und hält dann wirklich bewusst das Hinterteil ins Wasser und wackelt mit dem Po.

    Sie lässt sich auch gern von mir sauber machen ...

    Coco würde mich auf diese Weise, glaube ich, nicht veräppeln. Dazu ist sie zu schlau, und es würde für sie keinen Sinn machen. Aufmerksamkeit bekommt sie besser auf andere Weise.

    Und natürlich konntest du sie mit spielen ablenken, weil der Reiz des Spiels größer war, als das Bedürfnis, sich am Boden zu reiben.

    Coco macht das übrigens auch manchmal beim Gassigehen ... allerdings nicht so häufig.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #23
    Bully-Rüpel Avatar von Maxi-King
    Registriert seit
    30.11.2012
    Ort
    D- 67227
    Beiträge
    577
    Genau das macht unser Dicker auch , um sich wichtig zu machen . Das macht er aber in der Wohnung und nicht draussen- er macht "Sitz" fängt an zu meckern ( jault, krächzt ) und und wischt den Boden ab , mit seinem Hintern samt Genitalien Sobald er beachtet wird oder wir müssen auch mal lachen - dann hört er damit auf und bringt uns sein Spielzeug ......Das muss ich mal die nächsten Tage filmen
    Er wird täglich am Hintern gesäubert - da schliesse ich mal negatives aus .

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe , als Mensch aber unersetzbar



    Manuel , Maxi und klein Maya lassen Grüssen

  4. #24
    ben2.0
    Gast
    nur mal sicherheitshalber,auch darauf gecheckt? Scheidenentzündung

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #25
    Bully-Rüpel Avatar von bienchen87
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Leipzig, Germany
    Beiträge
    942
    Ja ich hab den Hund einmal komplett checken lassen. Viel Geld für nix würde ich sagen ;-) Ich war immer sofort zur Stelle, wenn das wieder anfing. Sie stand dann auf und hat sich den Arsch kraulen lassen und sobald ich fertig war und wieder ging, hat sie von vorn angefangen. Ich muss mal ein Video posten, damit ihr seht was ich meine. Gestern wollte sie es wieder tun und da hab ich sie gleich zu mir gerufen und den Ball geworfen und danach war wieder gut. Ich denke, es ist von vornherein ein Aufmerksamkeitsproblem. Denn eigentlich passiert das nur, wenn jemand bei mir ist und ich mich mit dem jenigen unterhalte.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße
    Heidi



Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

wie beschäftige ich meine englische bulldoge

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •