Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25
  1. #1
    Bully-Rüpel Avatar von bienchen87
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Leipzig, Germany
    Beiträge
    942

    Stella veräppelt mich

    Hallo ihr Lieben,
    ich musste mal wieder mit Erstauben feststellen, wie schlau unsere Knautschies eigentlich sind.
    Ich war in den letzten 2 Wochen 3 Mal beim Tierarzt. Stella versucht sich tägöich beim Gassi am Popo zu kratzen, kommt aber trotz mehrstündigen Versuchs nicht ran. Ich habe Blut ziehen lassen und die Analdrüse checken lassen, ich habe täglich die tiefe Falte über dem Schwänzchen gereinigt und nix half. Ich habe auf Flöhe und weiteres Ungeziefer untersuchen lassen, aber nix hat sich gefunden und das Ende von Lied????
    Aufmerksamkeitsdefizit!!! So eine Nuss. Sie geht raus, macht ihr Geschäft und setzt sich auf den Boden und fängt an....und alles nur, weil ich mich nicht mit ihr beschäftige. Ein schlaues Mäuschen. Wie hab ich das raus gefunden??? Ich habe es getestet und siehe da.....alles nur gespielt.

    Habt ihr sowas schon mal erlebt?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße
    Heidi



  2. #2
    ben2.0
    Gast
    vielleicht liegts wirklich daran,dass sie nicht mehr die alleinige prinzessin ist.aber letztlich is sie halt nur ein mädel,die mögen es am hintern gekrault zu werden

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #3
    Bully-Rüpel Avatar von bienchen87
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Leipzig, Germany
    Beiträge
    942
    Nee sie mochte es nie, am Hintern gekrault zu werden und dieses Gejucke tut sie schon, seit wir sie haben und es hat sich nie eine Ursache finden lassen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße
    Heidi



  4. #4
    ben2.0
    Gast
    hmm, so lang es keinen medizinischen grund gibt... vielleicht denkt sie einfach sie müsse sich da jucken oder säubern oder sowas in der art.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #5
    Bully-Rüpel Avatar von bienchen87
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Leipzig, Germany
    Beiträge
    942
    Tja das hoffe ich nicht, denn wenn sie seit fast zwei Jahren nicht merkt, dass sie da nicht ran kommt ...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße
    Heidi



  6. #6
    Udo
    Udo ist offline
    canis et homo sapiens sapiens therapeuticus Avatar von Udo
    Registriert seit
    22.03.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.975
    Habt ihr schonmal auf der Unterseite des Korkenzieherschwänzchens nachgesehen ? Oft sind dort Entzündungen, die man nicht so schnell sehen kann

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    UDO <3 & Betty

  7. #7
    ben2.0
    Gast
    schreibt doch,dass sie täglich die tiefe falte unterm schwänzchen reinigt

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #8
    Udo
    Udo ist offline
    canis et homo sapiens sapiens therapeuticus Avatar von Udo
    Registriert seit
    22.03.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.975
    Ich lese über ...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    UDO <3 & Betty

  9. #9
    Bully-Spezialist Avatar von Wilma
    Registriert seit
    11.07.2011
    Ort
    Herborn
    Beiträge
    3.552
    ...ähm, ich blicks grad nich... *blond halt* ;-) aber: wie hast Du das getestet??!!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Ich hab nur Murmeln und bunte Knete im Kopf... Die Knete nur, damit es nicht so rappelt.

  10. #10
    Udo
    Udo ist offline
    canis et homo sapiens sapiens therapeuticus Avatar von Udo
    Registriert seit
    22.03.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.975
    Blond erklärt blond :
    Ben liest unter dem Schwänzchen reinigen, ich über ....
    am Anfang des Textes

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    UDO <3 & Betty

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

wie beschäftige ich meine englische bulldoge

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •