Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36
  1. #21
    Bully-Adult Avatar von Mockchock-82
    Registriert seit
    10.08.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.405
    Da muss ich sagen bei tschibo gab es mal Hunde Spielzeug...siehe Bild unten ....in der Mitte hatte es Zahnräder somit wurde das Zahnfleisch massiert wenn er drauf rumkaut! Tyson kann sich damit Stunden beschäftigen ohne das es kaputt geht ...und spielt damit auch alleine.....
    image.jpg

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüsse

    Katrin & Sebastian und Tyson ....

  2. #22
    Marci
    Gast
    Hallo,

    oder doch? Ich gebe Schmitti manchmal eine zusammengerollte Zeitung oder eine Zewarolle, die sie dann gemütlich liest bzw. sortiert... Da bleibe ich auch nicht unbedingt bei und ich kann mir nicht vorstellen, dass hier was schiefgehen kann. Schmitti jedenfalls frisst davon nichts, aber reißt mir ganz viele schöne kleine Zettel. Hinterher macht sie immer einen zufriedenen Eindruck. Es sieht dann auch echt Klasse aus im Wohnzimmer!

    Herzlich
    Marci

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #23
    Udo
    Udo ist offline
    canis et homo sapiens sapiens therapeuticus Avatar von Udo
    Registriert seit
    22.03.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.975
    Die Tchiborolle haben wir, aber was nach nichts schmeckt, mag der Herr nicht.
    Hier haben wir die Dogbroks bestellt, die sind toll

    Auspackpakete fr Hunde - Dogiaction - Hundeintelligenzspiel

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    UDO <3 & Betty

  4. #24
    Bully-Adult Avatar von Mockchock-82
    Registriert seit
    10.08.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.405
    Mensch der Herr ist aber König wa ....

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüsse

    Katrin & Sebastian und Tyson ....

  5. #25
    Udo
    Udo ist offline
    canis et homo sapiens sapiens therapeuticus Avatar von Udo
    Registriert seit
    22.03.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.975
    Glaub schon

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    UDO <3 & Betty

  6. #26
    0401
    Gast
    Was ist mit Ochsenziemer festhalten?

    WENN Bulle mal einen futtert darf ich den auch festhalten, aber nicht weil er schlingt sondern weils einfach geil ist einen Diener zu haben

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #27
    Technikmoderator(hätte lieber Orange) Avatar von BigBoyBernd
    Registriert seit
    30.06.2013
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.111
    Da schau her: HUNTER: Hundespielzeug Active Bone

    Bernd hat das Ding auch. Die beiliegenden Leckerlis haben wir allerdings weggeworfen und gegen 2 halbe Rindsohren ausgetauscht.

    Loch reinschneiden, draufschieben und zuschrauben. Damit hat Udo sicher lange zeit Beschäftigung.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LÖFFELSCHLECKEN!!

  8. #28
    Udo
    Udo ist offline
    canis et homo sapiens sapiens therapeuticus Avatar von Udo
    Registriert seit
    22.03.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.975
    Danke werde ich versuchen

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    UDO <3 & Betty

  9. #29
    BlingBling Barney :D Avatar von barney
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    6.462
    Zitat Zitat von 0401 Beitrag anzeigen
    Was ist mit Ochsenziemer festhalten?

    WENN Bulle mal einen futtert darf ich den auch festhalten, aber nicht weil er schlingt sondern weils einfach geil ist einen Diener zu haben
    Lach, das ist bei uns ganz genauso; Ohren, Strossen, Ochsenziemer, große Knochen, etc. werden mir prinzipiell aufs Knie gelegt zum Festhalten. Ist bequemer als das mit den Pfoten auszurichten.

    Wie sieht's denn aus mit Sehnen? Die sind sehr hart und können deshalb zumindest bei uns nicht so gut ihm ganzen abgeschluckt werden und werden von Barney auch nicht weich gekaut sondern abgebissen.

    Was ich mal gemacht habe (in einem Anfall von geistiger Umnachtung) war, ein Stück Ochsenziemer mit in den Kong einzubacken. D. h. Käsekong am Stil. Das war so fest, dass er abbeisen musste. Funktioniert hat das, aber der Geruch in der Mikro war zum ...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Bulldoggen sind wie rote Rosen und Sonnenuntergänge. Man kann sie nicht beschreiben nur besingen. (Dr. W. Schwarz)

  10. #30
    BlingBling Barney :D Avatar von barney
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    6.462
    Und wenn's hauptsächlich um's beschäftigen geht, könntest Du ne Torgaswurzel oder ein Geweihstück nehmen.

    Das Geweihstück wird von den meisten Hunde gerne genommen, weil's Horn ist.

    Die Torgaswurzel "aromatisiere" ich immer, d. h. entweder wird ein bißchen Leberwurst draufgeschmiert oder sie liegt mehrere Tage in der Futtertonne bei verschiedenen Kauartikeln o. ä. oder in Pansenabrieb.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Bulldoggen sind wie rote Rosen und Sonnenuntergänge. Man kann sie nicht beschreiben nur besingen. (Dr. W. Schwarz)

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

englische Spielzeuge

ochsenziemer festhalten

kauartikel nicht schlingen engl bulldogge

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •