Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 36 von 36
  1. #31
    CocosFrauchen
    Gast
    Also meine beiden schlingen so Kauzeugs auch recht schnell und z.T. ungekaut runter. Daher gibt es das nur seeehr selten, und wenn dann nur unter Aufsicht.
    Coco schluckt auch Bananen in einem Stück, die sie übrigens quer ins Maul schiebt. Keine Ahnung, wie sie das macht.

    Zur Beschäftigung gibt es bei uns manchmal so einen Leckerli-Ball, den man kicken muss, und dann fallen nach und nach die kleinen TroFu Stücke raus.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #32
    Bully-Rüpel Avatar von Paula
    Registriert seit
    04.10.2011
    Ort
    Bensheim / Hessen
    Beiträge
    546
    Geweih hab ich auch, das ist echt sehr sehr gut, jedoch auch recht teuer und die können das schon auch recht fix klein machen wenn es sein muss.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    http://www.old-rascal.de

    English Bulldog Zucht aus Hessen

  3. #33
    Udo
    Udo ist offline
    canis et homo sapiens sapiens therapeuticus Avatar von Udo
    Registriert seit
    22.03.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.975
    Torgas Wurzel, Geweih hat Udo alles Mir ging's um den Trick, die Kauartikel irgendwo hineinzustopfen, damit er's nicht schlucken kann

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    UDO <3 & Betty

  4. #34
    BlingBling Barney :D Avatar von barney
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    6.462
    Wie gesagt, in den Kong "einbacken" hat funktioniert, aber s. o.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Bulldoggen sind wie rote Rosen und Sonnenuntergänge. Man kann sie nicht beschreiben nur besingen. (Dr. W. Schwarz)

  5. #35
    BlingBling Barney :D Avatar von barney
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    6.462
    Wobei man versuchen könnte, ne Käsetrofumuschung soweit zu schmelzen, dass man was reinstecken kann und danach nur trocknen lässt. Ich Versuch das mal, Barney ist eh langweilig bei dem Wetter

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Bulldoggen sind wie rote Rosen und Sonnenuntergänge. Man kann sie nicht beschreiben nur besingen. (Dr. W. Schwarz)

  6. #36
    Bully-Spezialist Avatar von Wilma
    Registriert seit
    11.07.2011
    Ort
    Herborn
    Beiträge
    3.552
    geht's ums Kauen?? Dann probier doch mal ein Kalbsunterbein... die sind riiiiesig.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Ich hab nur Murmeln und bunte Knete im Kopf... Die Knete nur, damit es nicht so rappelt.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

englische Spielzeuge

ochsenziemer festhalten

kauartikel nicht schlingen engl bulldogge

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •