Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    0401
    Gast
    Also wenn Bulle fit bleibt und 16 wird nehm ich gern nen Wagen mit!!!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #12
    Marci
    Gast
    Hallo zusammen,

    ich glaube dass das Temperament von Hund zu Hund durchaus sehr unterschiedlich ist. Auch nicht jede EB entwickelt sich zum Trödler. Und das Wägelchen brauche ich demnächst wegen Erkrankung, die auch das Temperament seit einigen Monaten in die Knie zwingt. Sonst würde Bussi (9) sicher gerne noch durch die Wälder galoppieren. Und Schmitti war immer schon ziemlich gemütlich, seit sie in einem Haushalt lebt.

    Herzlich
    Marci

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #13
    Bully-Welpe Avatar von Pwnzer
    Registriert seit
    21.07.2013
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    174
    Also zum Wagen... wir hatten bei Ole schon im Kroatien Urlaub einen Faltbaren Bollerwagen mit Sonnendach dabei, wenn er keine Lust mehr hat bei der Hitze zu laufen. Blieb sogar lieb drin sitzen. Also wer fürs Alter vorsorgen will...
    FUXTEC JW76A faltbarer Bollerwagen mit DACH, Hecktasche und Transporttasche | eBay

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #14
    CocosFrauchen
    Gast
    huch echt???

    Nee, also Coco ist bislang suuuper bewegungsfreudig. Sie möchte am Ende einer einstündingen Gassirunde nicht nach Hause.
    Auch bei Hitze will sie raus und laufen und spielen, da muss ich sie eher stoppen.

    Also so schlimm ist es noch nicht. Wobei ich nun auch nichts gegen einen gemütlichen Hund hätte ...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #15
    Bully-Fanatiker Avatar von Kingston Spike
    Registriert seit
    06.11.2011
    Ort
    Fürstenwalde / Spree
    Beiträge
    2.707
    Hallöle, mit Schlag 2 wurde Spike auch ruhiger und verschlafener. Nur im Garten ist er nicht zu bremsen. Wenn wir zu Hause sind und er merkt , das Frauschen putzt oder Herrschen ein schläfchen macht, dann ruht er auch. Wenn ich an die Zeit davor denke, war nicht mal mein Putzlappen sicher vor ihm !!!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!




    ​Ohne Dich - Zwei Worte so leicht zu sagen und doch unendlich schwer zu ertragen.

    Kingston Spike 14.8.2010 - 27.9.2014
    Kimberly von Teufelhöhle 23.5.2010 - 7.1.2019






  6. #16
    Bully-Welpe Avatar von Dexters Frauchen
    Registriert seit
    02.04.2013
    Ort
    Krefeld-Uerdingen
    Beiträge
    183
    Zitat Zitat von Kingston Spike Beitrag anzeigen
    H Wenn wir zu Hause sind und er merkt , das Frauschen putzt oder Herrschen ein schläfchen macht, dann ruht er auch.
    Na, das sind ja Sitten bei Euch!!! Frauchen putzt und Herrchen hält Mittagsschlaf - da würde meiner aber prompt den Wischlappen ins Gesicht bekommen!!!

    Aber bei Dexter war es auch so mit ca. Jahren - da wurde er viiiiel ruhiger und schont seine Ressourcen... jetzt gerade im Herbst ist es mir aufgefallen; er jagt nicht mehr den umhergewehten Blättern wie wild hinterher und so. Vierbeiner müssen ihn schon ein bisschen animieren, damit er richtig durch die Gegend jagt. Und Mittagsschläfchen hält er auch ganz viel - wenn wir aber auch mal zwei Stündchen durch den Wald laufen, läuft er die auch brav mit, aber danach ist dann eben wieder Relaxen angesagt...

    Und was das Transportmittel im Alter angeht - Super-Idee mit dem Bollerwagen. Ich hab ja so einen Anhänger fürs Fahrrad und den kann man wohl aufrüsten, dass er wie eine Art Kinderwagen geschoben werden kann - ich glaube, das werde ich mir mal zulegen - nachher gibt es das nicht mehr oder so. Auch wenn ich hoffe, dass ich das so lange wie möglich nicht benutzen muss. Und die Gesichter der Leute in unserer Gegend kann ich mir jetzt schon vorstellen - die lachen auch immer schon, wenn wir mit dem Fahrradanhänger um die Ecke kommen - aber mir egal! Bei so was hab ich mittlerweile ein gaaaaaaaaaaaaanz dickes Fell!!!

    Hier isser:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Angela + Dexter
    "Die Bestie läuft am anderen Ende der Leine"

  7. #17
    Bully-Spezialist Avatar von Wilma
    Registriert seit
    11.07.2011
    Ort
    Herborn
    Beiträge
    3.552
    Wenn Coco keine Temperatur und auch sonst keine kränklichen Anzeichen hat...
    ATMEN!!! GAAANZ TIEF EIN!! UND WIEDER AUS!! WIEDERHOLEN!! ;-)

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Ich hab nur Murmeln und bunte Knete im Kopf... Die Knete nur, damit es nicht so rappelt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Bis jetzt kam noch kein Besucher von einer Suchmaschine auf diese Seite!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •