Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: Giftköder

  1. #21
    Marci
    Gast
    Hallo zusammen,

    furchtbar, so eine Geschichte! Ich habe allen meinen Hunden von Anfang an "AUS!" beigebracht, aus verschiedenen Gründen, aber das würde ich auf jeden Fall kräftig üben.
    Wenn irgendwas Verdächtiges rumliegt und man nicht sicher ist, ob der Hund was davon gefressen hat, den "Verdacht" einpacken und mitnehmen (Hundebeutel). Dann kann der TA besser untersuchen. Ich wusste auch nicht, dass Gift im Körper nicht nachweisbar ist. Da werde ich mich näher informieren. Soweit ich weiß, wirkt Rattengift erst nach 2(?) Tagen, also kann zwischen Aufnahme um 16:00 Uhr und abends kein Zusammenhang mit Rattengift bestehen. Aber vllt. war es ja auch ein anderes Gift.
    Ich würde auch Anzeige erstatten und mich ans Ordnungsamt wenden, es besteht ja auch eine Gefahr für Menschen, insbesondere Kinder, durch Gift und Rasierklinge. Fotos machen ist sicher auch nicht verkehrt.
    Aber ich hoffe natürlich, dass so etwas nie wieder passiert!!!

    Herzlich
    Marci

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #22
    Bully-Junior Avatar von Marion
    Registriert seit
    25.03.2013
    Ort
    Heringen
    Beiträge
    361
    Danke für die tollen Ratschläge, ich werde schön mit den Beiden weiter trainieren, aber wie geschehen klappt das mit dem Aus nicht immer. Teddy kann es sogar besser als Lucky, meistens bringt er mir was er gefunden hat und legt es mir vor die Füße ab, (durch das Apportieren welches wir schon im Baby-Alter trainiert haben). Aber leider ist es ja so, wenn die vorrennen und an irgendeinem Grasbüschel schnuppern um dann dort zu Pinkeln, siehst du aus ein paar Metern Entfernung eben nicht ob die nur schnuppern, oder irgendetwas aufnehmen.

    Fotos kann ich nur machen wenn ich was finde, ansonsten würde ich es selbstverständlich sofort mitnehmen!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße Marion


    Juhu ein Spike

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Bis jetzt kam noch kein Besucher von einer Suchmaschine auf diese Seite!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •