Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Bully-Neuling
    Registriert seit
    16.02.2013
    Beiträge
    6

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    Bullyknutscherin
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    5.509
    *mich auf dem Boden kugeln halb totlach*
    Neeeein, echt nicht??? Merkt man auf dem letzten Foto gar nicht *ich kann nimmer*
    Suuuuper Foto!!! Der Gesichtsausdruck Herrlich!!!!
    Ach er wird sich schon dran gewöhnen! Gib ihm Zeit, wenns kalt ist wird er sicherlich merken, dass es kuschliger ist als ohne

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #3
    Marci
    Gast
    Hallo,

    na glücklich sieht anders aus!! Zwickt der Mantel irgendwo? Wir hatten hier gerade noch deutliche Plusgrade, da will Schmitti auch absolut nicht im Mantel laufen. Sie geht keinen Schritt, wenn ich auch die Beinschlaufen anlege. Vllt. hilft es daher, den Mantel einfach mal lose aufzulegen und in der Wohnung zu "üben" mit Leckerli und so.

    Herzlich
    Marci

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #4
    BlingBling Barney :D Avatar von barney
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    6.462
    Ich glaube, er kann sein Glück kaum fassen -grins-

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Bulldoggen sind wie rote Rosen und Sonnenuntergänge. Man kann sie nicht beschreiben nur besingen. (Dr. W. Schwarz)

  5. #5
    Bully-Rüpel Avatar von Paula
    Registriert seit
    04.10.2011
    Ort
    Bensheim / Hessen
    Beiträge
    546
    mir auch nicht ;-)

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    http://www.old-rascal.de

    English Bulldog Zucht aus Hessen

  6. #6
    Bully-Welpe Avatar von Querschädel Amy
    Registriert seit
    23.07.2013
    Beiträge
    49
    Hallo...Amy mag diese Mäntel auch nicht. Ich denke die sind ihr zu steif. Habe Ihr jetzt einen 0815 Pulli mit Rollkragen geholt , der wärmt die Brust und passt sich an.....und sie läuft, am Anfang ,kurzer Bock aber dann ist das ok. Lg Peggy

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Wann kommt endlich mein Napf vorbei

  7. #7
    Bully-Junior Avatar von Inge Thelen
    Registriert seit
    19.10.2012
    Ort
    Lindlar
    Beiträge
    372
    Rollkragen ist gut, denn gerade der empfindliche Hals muss bei Kälte geschützt werden. Bei meinen reicht meist ein Schal. 1460078_435142043279926_1276784957_n.jpg

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!


    Für immer in meinem Herzen - mein weißer Riesenmops Icy

  8. #8
    Bully-Welpe Avatar von Querschädel Amy
    Registriert seit
    23.07.2013
    Beiträge
    49
    Ja das stimmt...findet mein Frauchen auch....;-)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Wann kommt endlich mein Napf vorbei

  9. #9
    Bully-Fanatiker Avatar von Kingston Spike
    Registriert seit
    06.11.2011
    Ort
    Fürstenwalde / Spree
    Beiträge
    2.707
    Hallöle, Spike sein Gesichtsausdruck wäre der selbe. Wir hatten ihm letztes Jahr ein Pulli aus Fleece geholt. Da hebt er nicht mal das Bein zum Pinkeln !!!
    6541d1355524218-wintermantel-fuer-bully-dsci0001-4-.jpgHier nochmal ein Foto.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!




    ​Ohne Dich - Zwei Worte so leicht zu sagen und doch unendlich schwer zu ertragen.

    Kingston Spike 14.8.2010 - 27.9.2014
    Kimberly von Teufelhöhle 23.5.2010 - 7.1.2019






  10. #10
    Bully-Neuling Avatar von engelchen
    Registriert seit
    09.11.2011
    Ort
    Eppelheim
    Beiträge
    11
    Alfi sah die Sache ähnlich...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

mantel für englische bulldogge

bulldogge mag keinen mantel

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •