Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Bully-Junior Avatar von dingo
    Registriert seit
    09.03.2008
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    280
    Was ist mit Deutsche Hunde die Hilfe brauchen ??
    Z.B. Hunde wo die Besitzer sich überschätzt haben oder auch Krankheit ein Haltung unmöglich machen.Es gibt denke ich auch in Deutschland sehr viele leidene Tiere wo auf Hilfe angewiesen sind.
    Auch gibt es einfach sehr viele "Halter" die ihre Hunde einfach loswerden wollen.
    Da habe ich Nachbarn die haben ein Hund aus Taiwan,Spanien,Teneriffa und unsere Tierheime sind voll ohne Ende.
    Verstehe ich nich :pscht: .
    seeya Kai

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Gruss Petra+Kai


  2. #2
    Naamah
    Gast
    Kai: das hier ist nicht der Ort für eine Diskussion über Sinn und Unsinn von ausländischen Hunden.
    Aber hier gerne mal meine Gründe pro Spanien-Hund:
    Yoyo wäre getötet worden und ist jetzt ein toller Hund. Hunde in Deutschland leben wenigstens weiter.
    Yoyo ist rudelverträglich - was man von deutschen Tierheimhunden nicht immer erwarten kann. Die Art, wie deutsche Tierheimhunde gehalten werden, ist kontraproduktiv für Rudelhaltung. Außerdem ist das in Deutschland wohl auch nicht gewollt, dass man mehr als 2 Hunde hält. Ich weiss, dass ich wahrscheinlich von einem deutschen Tierheim in der Konstellation keinen Hund bekäme.
    Manchmal sind die Vermittlungsbedingungen eines deutschen Tierheimes für einen Normalsterblichen einfach unmachbar.
    Tierschutz kennt keine Grenzen.
    .
    .
    .

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #3
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Über das Thema ausländische Hunde könnte man stundenlang diskutieren...
    Aber in diesem Punkt gebe ich dir vollkommen Recht:
    Zitat Zitat von Naamah
    Außerdem ist das in Deutschland wohl auch nicht gewollt, dass man mehr als 2 Hunde hält. Ich weiss, dass ich wahrscheinlich von einem deutschen Tierheim in der Konstellation keinen Hund bekäme.
    Manchmal sind die Vermittlungsbedingungen eines deutschen Tierheimes für einen Normalsterblichen einfach unmachbar.
    Da ist es wohl einfacher, ein Kind zu adoptieren Ich habs auch schon versucht und bin gescheitert :motz:

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  4. #4
    Bully-Junior Avatar von dingo
    Registriert seit
    09.03.2008
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    280
    hätte noch viel zu schreiben doch das ist wohl nicht erwünscht oder bringt nich wirklich was.
    Dann schönen Tag noch.
    seeya kai

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Gruss Petra+Kai


  5. #5
    DieMitDenSabberbacken
    Gast
    Wieso biste denn jetzt eingeschnappt?
    Ist doch ein interessantes Thema,also sag ruhig,was Du denkst,Kay!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #6
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Versteh ich jetzt auch nicht
    Kai, wenn du was zum Thema ausländischer Tierschutz schreiben möchtest, mach doch ein eigenes Thema auf.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  7. #7
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Zitat Zitat von Tina
    Da ist es wohl einfacher, ein Kind zu adoptieren Ich habs auch schon versucht und bin gescheitert :motz:
    Ich meinte übrigens, dass ich am TH gescheitert bin, nicht bei der Kinder- Adoption

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  8. #8
    Naamah
    Gast
    Kai, wenn du was zum Thema ausländischer Tierschutz schreiben möchtest, mach doch ein eigenes Thema auf.
    Genau das meinte ich

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #9
    Bully-Junior Avatar von dingo
    Registriert seit
    09.03.2008
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    280
    Nee ich bin nich eingeschnappt Quatsch.
    Bin doch schon gross .
    Ich wollte dann aber doch nicht weiter schreiben denn dies würde sehr vom Thema abweichen und man sieht ja was da raus kommt siehe Zündstoff-Forum.
    Und da ich Heute gut drauf bin lass ich es mir gut gehen und wünsche euch auch alle een schönen Tach.
    seeya kai

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Gruss Petra+Kai


  10. #10
    Naamah
    Gast
    Liebe Mods: könnt ihr bitte den Teil ab der Diskussion über Auslandstierschutz in einen gesonderten Thread verschieben? Dann kann da weiter diskutiert werden. Hier ist es ja öffentlich zu lesen und ich denke, dass in dem Bereich nur rein Informatives ohne Bewertung stehen sollte

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Bis jetzt kam noch kein Besucher von einer Suchmaschine auf diese Seite!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •