Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Schlaf Hilfe

  1. #11
    0401
    Gast
    Dazu kann ich nur sagen, dass Bulle meist ganz früh, gleich nachdem der Wecker geklingelt hat, und am abend, nachdem ich gegessen hab, schmusig ist.

    Unter Tags ist ihm das wohl zu "kindisch"

    Also lieg ich des öfterem auf dem Sofa, Kopf auf dem Tisch, Arm unterm Tisch und Bauchi kraulen

    Kommt natürlich immer auf den Charakter des Hundes an, aber ich schmus schon mit ihm wenn er grad mag.

    Wobei ich mich jetzt nicht tagtäglich neben den Korb setzen würd um ihn in den Schlaf zu streicheln.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #12
    Bully-Junior Avatar von Shakespeare
    Registriert seit
    15.07.2013
    Beiträge
    328
    Schau doch mal hier rein! Stichwort Konditionierte Entspannung.
    Reaktiver Hund – na und?! Sinnvolle Signale für einen entspannteren Alltag | Hunde Denken

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #13
    Bully-Spezialist Avatar von Wilma
    Registriert seit
    11.07.2011
    Ort
    Herborn
    Beiträge
    3.552
    ...ich hab gerade ein deja-vu...
    Gaaaanz genau so läufts bei uns auch, tagsüber schlafen?? pfff, kannste knicken. Dafür pennt die Lütte nachts gut durch, hat doch auch was. ;-)
    Ich hab mir mal den Spass erlaubt, in der Wohnung eine Stunde lang hin und her zu laufen....damit es Hilde "zu doof" wird und die Verfolgung aufgibt... aber drei Mal darfste raten, wer gewonnen hat...

    Nuja, wenn Martina schreibt, mit 4 Jahren lässt das etwas nach... dann haben wir ja nur noch 3,5 Jahre. Is ja nich mehr lang.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Ich hab nur Murmeln und bunte Knete im Kopf... Die Knete nur, damit es nicht so rappelt.

  4. #14
    Bully-Junior Avatar von anubis
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    261
    Huhu


    Ja genau allerdings muss ich sagen, ich habe festgestellt wenn man mit dem Burschen 11:00 rausgeht und seine Runde geht, er wiederum seine Kumpels trifft und sich aus powert läuft es besser. Kommt halt immer drauf an, aber man muss ihn vorderen sonst wird er einfach nicht mal im Ansatz müde
    Gestern waren wir beim Ta, der Zahnwechsel macht ihn zu schaffen die Zähne kommen durch, dadurch kann er natürlich auch aufgewühlt werden klare Sache das tut ja schon Weh. Er hat eine leichte Erkältung seine Nase ist zu, er kriegt so einen Saft aus der Spritze schmeckt ihm super.(Meine Frau weiß das genau was das ist) Ansonsten ist er Top Fit laut der Aussagen vom Ta.
    Eben hatte er erst mal einen Wutausbruch und hat sein Körbchen zerlegt das ist normal einmal am Tag macht er das.
    Jetzt hat er erstmal einen Beißring der seit gestern im Tiefkühler liegt kommt vermutlich ganz gut.
    Ja schauen wir mal der kleine macht das schon
    Bisher läuft das alles ganz gut nur macht man sich ja seine Gedanken, wenn man sieht das er sofort nach dem Fressen gleich wieder weiter ans werk will das ist immer nicht ganz einfach ihm vom Gegenteil zu überzeugen.

    mfg

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe und bullige Grüße von Jaqueline & Markus & Spencer


  5. #15
    Bully-Senior Avatar von Bullidiva
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Eisdorf
    Beiträge
    4.115
    Freut euch einfach das ihr so ein munteres Kerlchen besitzt. Welpen und Junghunde sollen verspielt sein und das "Leben in sich aufsaugen". Ich fände es viel bedenklicher wenn das Hundi immer nur schlafen würde.
    Ich habe bei Sugar auch manchmal gedacht " O Gott würde sie doch endlich mal ein bisschen ruhiger werden" ......aber dann habe ich zu meinem Mann gesagt " Ach lass sie doch. irgendwann wird sie ruhiger und älter und dann werden wir mit Wehmut an diese wilde Zeit zurückdenken. Ja und dann wird irgendwann die Zeit kommen, in der wir uns wünschen sie würde nochmal so wild durch die Gegend stürmen"

    Also nicht Aufregen. Das wird schon werden.
    .....und gute Besserung für den Buben!

    LG
    Martina

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüsse von Martina und den Bullymädels

    Manchmal rede ich mit mir selbst. Und dann lachen wir beide.

  6. #16
    Bullyknutscherin
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    5.509
    Als Hanci anfing ruhiger zu wollte ich nen Termin beim Tierarzt machen ... aber mein Männe meinte ich sollte mal nen Tag abwarten. Er war halt wie immer fressen toben etc. aber er schlief halt mehr und kullerte nicht mehr dauernd um die Füße

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #17
    Bully-Spezialist Avatar von Wilma
    Registriert seit
    11.07.2011
    Ort
    Herborn
    Beiträge
    3.552
    So siehts aus. Da nimmt man doch gerne mal den ein oder anderen Verschleiss (Mopskumpel, NachbarsRetriever, etc) in Kauf...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Ich hab nur Murmeln und bunte Knete im Kopf... Die Knete nur, damit es nicht so rappelt.

  8. #18
    Technikmoderator(hätte lieber Orange) Avatar von BigBoyBernd
    Registriert seit
    30.06.2013
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.111
    Also lieg ich des öfterem auf dem Sofa, Kopf auf dem Tisch, Arm unterm Tisch und Bauchi kraulen
    Und des ist bequem?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LÖFFELSCHLECKEN!!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Bis jetzt kam noch kein Besucher von einer Suchmaschine auf diese Seite!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •