Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011
Ergebnis 101 bis 106 von 106
  1. #101
    Bully-Spezialist Avatar von Orentelori
    Registriert seit
    02.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    3.260
    Sieht gut aus. Wo hast du es noch einmal her?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße von Ulrike, Familie und natürlich von Yoda!Hunde haben alle guten Eigenschaften des Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen.(Friedrich II. der Große)

  2. #102
    Bully-Fanatiker Avatar von Fadenelse
    Registriert seit
    28.06.2015
    Ort
    Hattingen
    Beiträge
    2.848
    Das ist von Hunter Geschirr Manoa, habs bei Zooplus bestellt,da ist es reduziert gewesen

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße! Susi & Günni

  3. #103
    Bully-Senior Avatar von Bullidiva
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Eisdorf
    Beiträge
    4.115
    Hinter den Beinen sitzt es jetzt gut. Wie es am Hals ist musst du beim gehen ausprobieren. Es sollte aber keinen Druck auf den Hals ausüben.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüsse von Martina und den Bullymädels

    Manchmal rede ich mit mir selbst. Und dann lachen wir beide.

  4. #104
    Bully-Fanatiker Avatar von Fadenelse
    Registriert seit
    28.06.2015
    Ort
    Hattingen
    Beiträge
    2.848
    Ich denke es geht,hab es vorhin beim laufen noch etwas verstellt sollte nun gut sein.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße! Susi & Günni

  5. #105
    Bully-Fanatiker Avatar von Fadenelse
    Registriert seit
    28.06.2015
    Ort
    Hattingen
    Beiträge
    2.848
    Ich hab das Geschirr übrigens umgetauscht,es ist durch das Wasser so weit geworden dass es nicht mehr gehalten hat ubd es war schon bis max.klein gesellt. Schade,aber sehr nett vom Handel dass sie es zurück genommen haben.

    Jetzt hab ich ja wieder hin und her geschaut, und überlege entweder von Ruffwear das Front Range oder von Hurtta das Active zu testen. Hat jmd Erfahrung damit? AnnyX hab ich in M probiert,geht gerade so übern Kopf,finde es etwas zu eng um den Hals,aber in L wird es so denke ich zu groß bzw zu lang sein.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße! Susi & Günni

  6. #106
    Bully-Spezialist Avatar von Orentelori
    Registriert seit
    02.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    3.260
    Das war ja wirklich sehr kulant von denen. Hmmm... hattest du, Martina nicht Geschirre von Hurtta? Ich bin im Moment auch am Schauen. Ich habe das Gurtband aus Nylon von fordogtrainers. Daran finde es ich gut, dass es wie ein Norweger ist, daher nicht so lang, aber noch ein Gurt an der Brust zwischen den Beinen. Das sitzt, aber ich finde, es könnte gut noch etwas weiter hinten spitzten, was wiederum beim Gurtband von K9 Mit dem richtig fest sitzenden Klettverschluss geregelt ist. Aber das Gurtband von K9 rutscht andauernd, das von K9 mit den Sattel sitzt gar nicht. Schwierig...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße von Ulrike, Familie und natürlich von Yoda!Hunde haben alle guten Eigenschaften des Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen.(Friedrich II. der Große)

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

geschirr englische bulldogge

geschirr bully

curli geschirr französische bulldogge

erfahrung geschirr professional bulldogge

englische bulldogge hunter geschirr größe

geschirr französische bulldogge

plush geschirr französische bulldogge

welches geschirr für englische bulldogge

hundegeschirr bully indianer look

zeigt eure geschirre

zeigt her eure geschirre

zeigt euer hundegeschirr

anny x geschirr bulldogge

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •