Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 106
  1. #71
    Bully-Senior Avatar von Bullidiva
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Eisdorf
    Beiträge
    4.115
    Das K9 lässt sich echt gut verstellen, durch die breiten Klettbänder ist es supervariabel. Ich finde es schadet nicht, einfach mal auszuprobieren wie es mit weiteren Brustgurt sitzt. Hast du schonmal die Sattelgeschirre von K9 ausprobiert? So eins hat Sugar auch und ich finde die für Bulldogs noch besser als die Gurtgeschirre.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüsse von Martina und den Bullymädels

    Manchmal rede ich mit mir selbst. Und dann lachen wir beide.

  2. #72
    Bully-Rüpel Avatar von Papercut
    Registriert seit
    24.01.2016
    Beiträge
    562
    Von Anny X hab ich auch schon viel Gutes gehört. Mich reizt auch das Hurtta Dazzle (*klick*), weil das so hübsch breit untenrum ist und vielleicht ein bisschen festhält was sonst so an Schwungmasse unterwegs ist. Außerdem hat das Reflektoren und ist farbintensiv. Schadet sicher nicht unbedingt wenn man zwischen Stadt und Wald pendelt. Leider führt das hier keiner in der Gegend.. und wegen dem kleinen Sättelchen würde ich das schon vor dem Kauf gerne mal in der Hand haben. Nicht dass das dann für ihr Kreuz zu schmal ist und drückt.



    Die neue Nähapparatur soll ja angeblich ganz doll feste Stoffe auch nähen können und relativ hoch verstellbar sein. Quod esset demonstrandum.*
    Eigentlich liebe ich ja dieses manuelle Kurbeldingsi, aber mir fehlt da wirklich das Feingefühl und nach zig Jahren wiederholtem Scheitern gebe ich jetzt auf. Ich bekomme es einfach nicht hin mich gleichzeitig auf meine Hände UND die gleichmässige Fußwippe zu konzentrieren. Das sah dann meistens so aus, dass ich mich so sehr auf den Fußantrieb konzentriert habe (schöne, gleichmässige Bewegung) dass ich oben verpatzt habe gleichmässig zu schieben oder zu ziehen. (Ja, bevor jemand fragt.. beim Konzert bin ich der, der immer neben dem Takt klatscht.)

    Allerdings stimmt es wirklich - mit diesen Maschinen bekommst du ALLES aufeinandergenäht. Vermutlich kann man damit sogar Diamanten besticken. Für einen Mittelalter-Armschutz habe ich da mal 3 Lagen jeweils 2-3mm dickes Leder (2 Lagen weiches Leder und eine Lage festeres) aufeinandergenäht. Die Naht sah natürlich mal wieder aus wie ... ach.. da gibts garkein Wort für... ABER: die Maschine hat da durchgehämmert als würde man dünne Baumwolltücher nähen.

    Nähtanti hat mir jedenfalls erzählt, dass Gurtband mit der Neuen auch gehen wird. Sie meinte allerdings auch, dass es gerade bei festerem Gurtband ratsam sein kann das vor dem Nähen zu waschen und einmal nass und dann nochmal trocken durchzukneten, zu biegen und zu walken. Funktionalität wird dadurch nicht eingeschränkt, aber die Fasern werden wohl flexibler und lockerer, dadurch soll man besser durchkommen. Weiss nun nicht so genau wieso das so sein soll.. also gerade bei den Gurtbändern aus Kunststoff, weil das ja im Prinzip auch nur sehr dünne Plastikfäden sind, aber sie meinte sie hat das immer so gemacht. Nunja. Kleiner Aufwand, sicherlich ein Versuch wert.




    *(danke Google für die Auffrischung meines Schulwissens! ... gottseidank ist die Suchmaschine geduldig. So lang wie das jetzt gedauert hat bis aus den Rudimenten von Erinnerungen ein sinnvoller Suchvorschlag wurde.. *feix*)

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #73
    Bully-Spezialist Avatar von Fadenelse
    Registriert seit
    28.06.2015
    Ort
    Hattingen
    Beiträge
    3.055
    Hab gurtband nie vorgewaschen,immer gleich drauf los 😜 hab eine brother und bin sehr zufrieden! Elektrisch und manuell bedienbar,wie man so mag,bzw kniffelige dinge oder umsäumen von halstüchern mach ich immer manuell!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße! Susi & Günni

  4. #74
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.953
    Manuell?! Mach ich schon gefühlte 100 Jahre nicht mehr.

    Für Jeans hab ich mir so ein ulkiges Hebeteil gekauf. Damit kann man die Maschine ganz prima überlisten und die dicken Nähte, gerade beim kürzen, innen und außen, werden ohne Probleme genäht.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #75
    Bully-Spezialist Avatar von Fadenelse
    Registriert seit
    28.06.2015
    Ort
    Hattingen
    Beiträge
    3.055
    Was. Für ein hebeteil? Zeig her

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße! Susi & Günni

  6. #76
    Bully-Rüpel Avatar von Papercut
    Registriert seit
    24.01.2016
    Beiträge
    562
    Das interessiert mich auch.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #77
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.953
    Guckt mal bei Onkel Google: Husquarna Ausgleichsplatte.



    Und außerdem hab ich mir vor geraumer Zeit einen supertolle Schneidplatte und zwei Rollschneider gekauft. Mir geht dieses Scherengedöns nämlich tierisch auf den Geist und ich bin nicht die Geduldigste beim zuschneiden.... So geht aber alles schnell und easy und ich muss in Zukunft keine Angst um meinen Tisch haben.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #78
    Bully-Spezialist Avatar von Fadenelse
    Registriert seit
    28.06.2015
    Ort
    Hattingen
    Beiträge
    3.055
    Jaaa Rollschneider und Platte wollte ich mir auch immer mal holen,manchmal nähe ich nicht weil mich das ausschneiden ankotzt

    das mit der ausgleichsplatte sieht interessant aus aber für stoffausgleich hab ich das nicht kapiert....

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße! Susi & Günni

  9. #79
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.953
    Was kapierst du denn da nicht? Du legst das Teil unter den Nähfuß deiner Maschine - einmal unter den Nähfuß vorne und einmal unter den Nähfuß hinten. Somit kannst du die Höhe von Nähfuß zwischen Stoff und Maschine ausgleichen. Die Nadel sticht also nicht ins Leere und der Nähfuß sackt nicht ab.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #80
    Bully-Spezialist Avatar von Orentelori
    Registriert seit
    02.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    3.376
    Ich muss nün doch mal schauen, ob ich eine meiner beiden Nähmaschinen repariert bekomme. Kann man diese Ausgleichsplatte eigentlich an jede Nähmaschine setzen, also von jeder Marke?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße von Ulrike, Familie und natürlich von Yoda!Hunde haben alle guten Eigenschaften des Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen.(Friedrich II. der Große)

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

curli geschirr französische bulldogge

geschirr englische bulldogge

geschirr bully

anny x geschirr bulldogge

englische bulldogge hunter geschirr größe

geschirr französische bulldogge

plush geschirr französische bulldogge

welches geschirr für englische bulldogge

erfahrung geschirr professional bulldogge

hundegeschirr bully indianer look

zeigt eure geschirre

zeigt her eure geschirre

zeigt euer hundegeschirr

Geschirr bulldogge

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •