Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 64
  1. #11
    frau-knete
    Gast
    die farbe vom black ohmen find ick och jut aber die hunde sehen für mich verdammt nach eb x pit bull aus und voll mit steroide und anabolika...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #12
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Zitat Zitat von frau-knete
    und voll mit steroide und anabolika...
    DAS habe ich auch schon gedacht... normal ist das auf alle Fälle nicht!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  3. #13
    Bullyboard-Holiker Avatar von Sabrina
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Dorsten
    Beiträge
    3.033
    wie? bekommen Hunde auch anabolika`??

    und zu Sandra: ein Boxer wird einziehen???????????

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    •Und wenn du auch die Kraft hast, einen Berg zu versetzen, so brauchst
    du noch einen Verstand, der so groß und so ruhig ist wie ein Ozean.

  4. #14
    die Erdbäääre Avatar von dat lottchen
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Duisburg, Germany
    Beiträge
    3.763
    jupp Sabrina wenn wir den richtigen gefunden haben...... :zungeausstecken: wird ein kleiner Boxer anfang August einziehen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

    LG
    Sandra
    Urlaubsreif ist, wer seinem Passfoto immer ähnlicher wird.

  5. #15
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Oh, das ist ja toll, Sandra! Mach mal einen Threat auf und erzähl uns mehr Bin ja so neugierig!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  6. #16
    Guestuser
    Gast
    Also wenn ich mal was sagen darf.

    Die angepriesenen was auch immer Mix sehen mir sehr stark nach Dogo aus, hatte die Mutterhündin wohl gute Gene, von einem Bulldog ist da nichts mehr zusehen..Irgendwie..

    Zu den RB's..Die Seite ja gut nicht Jedermanns geschmack..Ich stehe ja so auf das dunkle und das schwarz..Mein absoluter Traumbulldog von dieser Seite ist ebenfalls der Black Omen (von Tom der Highländer)...

    Ich persönlich finde aber, die Proportionen stimmen, finde den Kopf nicht so mega..Denke eher das liegt an den Bilder.

    Dieser kennel ist der bekanneste Kennel in Amerika und er züchtet auch keine anderen Rassen mehr mit hinein, seine Rüden kommen ebenfalls nach Deutschland und decken die RB-Hündinnin eines deutschen Züchters und so ist es auch andersherrum. Also wird hier nur noch RB mit RB gekreuzt.

    Einen Pitbull herraus zuerkennen ist eine Kunst. Und bedarf einen Profi. Denn nicht mal die können einen Pit von einem Amstaff unterscheiden, weil es einfach kaum machbar ist. Die Muskeln, wo ihr denkt, die werden mit Anaboliker zugepumpt, sind Muskeln die beim Training aufgebaut werden (SD oder eben Weightpulling).

    Aber wie gesagt, was der Herr oder die Frau aus dem DHD anbieten ist ja wohl echt nicht mehr gut zuheissen...

    Gruß Franci

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #17
    frau-knete
    Gast
    soweit ich verstanden hab sollen die mammuts aus den rb entstanden sein... wie kommt es dann aber das wenn angebliche reinzucht sprich rb x rb gemacht wird das die mammuts von statur und körper komplett anders sind?!

    und zu den anabolika, die hunde sind einfach noch jung und da ist es nicht möglich solche muskeln durch sd oder weightpulling aufzubauen... denn auch die rb´s sind nur hunde die im jugendalter genau so geschont werden müssen wie andere hunde auch um knochen und gelenkprob´s zu verhindern...

    und das die ami´s das extreme lieben weiss ja wohl jeder...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #18
    Guestuser
    Gast
    Niemals bekommen die Anaboliker. Dann müsstest ihr das ja auch von anderen Hunden meine, sprich einigen Soka's. Die Hunde fangen im Jungen alter an mit Sport, logisch das sich Muskeln aufbauen.

    Schau dir Black Widow an, wo bitte ist dort nen extremen Muskelaufbau zu erkennen? Auch bei den anderen sieht es niemals so aus als ob die Anaboliker bekommen. Ich hätte dir gerne mal einen Anabolikahund gezeigt, kann aber leider nichts finden, ausser das Anabolika sogar hilfreich bei HD sein kann. Aber hat mit dem Thema nichts zu tun.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #19
    Kita
    Gast
    Ich kenne sogar einen FB der im Jugendalter Anabolika bekommen hat, mach mal die Augen auf Franci...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #20
    Bully-Junior Avatar von Nancy
    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    390
    Zitat Zitat von Kita
    Ich kenne sogar einen FB der im Jugendalter Anabolika bekommen hat, mach mal die Augen auf Franci...
    ja ich auch, und meine hier hat es auch bekommen 3 mal oder 4 mal als Junghund von unserem Doc als Therapie wegen der kranken Schulter

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Grüße von Mine und Ray und Nancy und Sky für immer im Herzen

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

englische bulldogge auf anabol

steroide beim pitbull an den muskeln erkennen

englische bulldogge steroide

www.alano

eb bulldogge schutzhund

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •