Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 64
  1. #51
    Bully-Junior Avatar von Nancy
    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    390
    Zitat Zitat von DieMitDenSabberbacken
    Nein,Mine....VPG ist eine Sportart und hat nichts mit scharf machen zu tun.
    Kannst Du auf vielen Hundeplätzen ausüben.
    Das Scharfmachen ist der Zivilschutzdienst nicht der VPG!
    ja ok dann habe ich es jetzt auch verstanden ich hatte gedacht VPG ist mehr, jetzt weiß ich das VPG ok ist und Zivilschutzdienst ist scharf machen, aber auch nicht mit dem normalen Schutzdienst zu vergleichen richtig? *wegduck*

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Grüße von Mine und Ray und Nancy und Sky für immer im Herzen

  2. #52
    Naamah
    Gast
    Es ist beides Schutzdienst
    Schutzdienst im VPG ist halt die sanfte Methode
    Schutzdienst im Zivilschutz ist die harte Gangart
    Beides bezogen auf Ausbildung und Ausführung

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #53
    DieMitDenSabberbacken
    Gast
    Der VPG heisst im Sprachgebrauch immernoch Schutzdienst.
    Sagen wir auf dem Platz selber immer wieder. Aber der VPG darf auf öffentlichen Plätzen ausgeführt werden,der Zivilschutzdienst nicht!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #54
    die Perle Avatar von Miss Ellie
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Rathmannsdorf
    Beiträge
    3.187
    Zitat Zitat von DieMitDenSabberbacken

    Wie geil is der denn?
    ich konnt es mir nicht verkneifen :langenase:

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.

  5. #55
    Kita
    Gast
    Ich habe das mal geteilt, hier gehts bei Mine weiter...

    http://www.englischebulldogge-freund...?p=15817#15817

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #56
    Guestuser
    Gast
    Zitat Zitat von DieMitDenSabberbacken
    Hast du also nicht gesagt?
    Was ist das hier dann?
    Seid wann wird scharf machen vererbt? Du glaubst doch nicht im Ernst, dass wenn man seinen Hund SD ausführen lässt, dass der das seinen Welpen vererbt?
    Boah Leute, ich weiss echt nicht wie ich euch das anders erklären soll. Natürlich wird Aggressivität weiter vererbt, soll es ja auch, denn es dient nicht immer nur dem beissen beissen beissen, sondern auch zum Schutz (Siehe Aggressionstheorien). Mit meinem Satz da oben wollte ich beschreiben, dass ein Hund der keine Aggression ins sich hat, aber mit dem SD ausgeführt wird wohl kaum dann diese vererbt. Wie denn wenn er keine hat.

    Carina, ich weiss den Unterschied schon, trotzdem Danke für die nochmalige Erklärung. Ich kenne drei Leute vom Fach (SD-Ausbilder im Dienst -- Alle Beide und der Dritte eben auch SD, aber eher zum erlernen) Und auch wir hatten dieses Thema schon. Wie gesagt, ich habe mir alles erklären lassen und kann dem nichts schlimmes abgewinnen, WENN man es richtig macht und nicht in einem 0815 Verein, wo die Hunde geschlagen, getreten werden. Ich habe mir diverse Video's angesehen. Auch ich wollte mal mit Kira SD machen und kenne genug Leute, die das ebenfalls machen. Und ich spreche hier vom SD im Zivilen und nicht von der VPG.

    Aber wie ich mitbekommen habe und ich denke das ist besser für euch, werde ich mich aus solchen Themen raushalten.

    Danke nochmal an Naamah für ihre Aufklärung und klasse Beiträge.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #57
    Kathi-Hulk
    Gast
    weißt du Franci, ich kenn mich mit dem Thema absolut nicht aus, deswegen lese ich gerne mit, um mir Wissen anzueignen.
    Von dir kommen aber immer nur altkluge Antworten, mit einer Gereiztheit, die man bzw. ich von dir eigentlich nicht gewohnt bin.
    z.Bsp:
    Zitat Zitat von Franci
    Boah Leute, ich weiss echt nicht wie ich euch das anders erklären soll.
    Sind wir dir hier alle zu doof, oder was?
    Dann muss ich dich fragen, was du dich mit uns abgibst, denn das wir ein Kindergarten sind, hast du ja schon in einem anderen Thema zum Besten gegeben.
    Du stellst dich hier als jemanden dar, der alles weiß. Das du aber nunmal nicht alles weißt, haben wir schon oft genug in anderen Themen erfahren dürfen.
    Kann es sein, dass du entweder momentan ziemlich gereizt bist, oder suchst du absichtlich Streit?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #58
    DieMitDenSabberbacken
    Gast
    Carina, ich weiss den Unterschied schon, trotzdem Danke für die nochmalige Erklärung. Ich kenne drei Leute vom Fach (SD-Ausbilder im Dienst -- Alle Beide und der Dritte eben auch SD, aber eher zum erlernen) Und auch wir hatten dieses Thema schon. Wie gesagt, ich habe mir alles erklären lassen und kann dem nichts schlimmes abgewinnen, WENN man es richtig macht und nicht in einem 0815 Verein, wo die Hunde geschlagen, getreten werden. Ich habe mir diverse Video's angesehen. Auch ich wollte mal mit Kira SD machen und kenne genug Leute, die das ebenfalls machen. Und ich spreche hier vom SD im Zivilen und nicht von der VPG.
    Dann sag mir jetzt doch mal bitte, wie dieser Verein heisst! Kompletter Name bitte!
    Es ist nämlich für private Leute verboten sowas auszuführen! Ich rede vom Zivilschutzdienst (nicht vom Wachhund). Aber da Du ja den Unterschied kennst und mir gesagt hast,dass dort im Zivilschutzdienst ausgebildet wird,möchte ich gerne wissen wo das ist.Da nöchte ich mal gerne anrufen! Zivilschutzdienst darf nur von bestimmten Vereinen ausgeführt werden und nur mit Hunden,die mal bei der Polizei etc, arbeiten sollen.
    Da bin ich ja mal gespannt!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #59
    die Perle Avatar von Miss Ellie
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Rathmannsdorf
    Beiträge
    3.187
    Carina da kannst du sicherlich lange auf eine Antwort warten :langenase:

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.

  10. #60
    Guestuser
    Gast
    Es ist eine Wachschutzfirma.die ich hier auf garantie nicht mit Namen aussprechen werde. Also ist es keine privat Person die das macht.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

englische bulldogge auf anabol

steroide beim pitbull an den muskeln erkennen

englische bulldogge steroide

www.alano

eb bulldogge schutzhund

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •