Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Herminatorin Avatar von BullyMom
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.613

    EB Adonis aus Hamburg wird vermisst

    Hallo Zusammen,

    Adonis wird seit dem 08.02.2014 in Hamburg vermisst. Ich wohne zu weit weg um effektiv helfen zu könne. Aber ich dachte ich stell das mal hier rein. Vielleicht hilft es ja.


    "WO IST MEIN BESTER FREUND ADONIS?
    Am Samstag, den 08.02.2014 ist Adonis in Hamburg/ Altona weggelaufen. Seitdem fehlt jede Spur von ihm. Zuletzt gesehen wurde er am Lessingtunnel, wo er vom Auto angefahren wurde. Augenzeugen sagten aus , dass er jedoch danach schnell weiterlief....BITTE HELFT ALLE MIT UND TEILT DAS FOTO, damit Brutus ( Pekinese) seinen besten Freund wiederbekommt. Brutus leidet wirklich sehr unter dem Fehlen von Adonis ... Wir gehen davon aus, da er das letzte mal am Samstag Mittag gesehen wurde, dass ihn jemand mitgenommen hat. Falls euch Leute auffallen die plötzlich eine englische Bulldogge haben , bitte scheut euch nicht anzurufen.Ausgeschrieben ist eine hohe Belohnung .. Also bitte helft uns damit Brutus seinen besten Freund wiederbekommt ..... VIELEN VIELEN DANK
    Hinweise bitte an die Polizei oder an Simon olech: 0173 1988911"

    Die Polizei geht mittlerweile davon aus, dass er mitgenommen wurde. Wenn ihr also seht, dass euer Nachbar eine englische Bulldogge hat, oder ihr einen Hund wie Adonis beim Spazieren seht bitte meldet dies!
    Es kann auch sein, dass er mittlerweile ganz woanders ist, aber wir suchen weiter. Sind immernoch im Bereich Hafen/Altona/Kiez unterwegs und verteilen weiter Flyer, wer also noch helfen möchte und kann einfach PN für weitere Informationen. Wir freuen uns über jede Hilfe!

    zu Adonis:
    Rasse: engl. Buldogge
    Alter: am 06.05. wird er 3
    Größe: ca 45 cm
    Merkmale: hellbraunes Fell, weisse Brust & Fußspitzen, Gesicht halb weiß/ halb braun
    Charakter: Adonis ist ein etwas änglicher Hund, aber lieb. Falls man ihn findet bitte leise ansprechen.

    FB-Links
    https://www.facebook.com/photo.php?f...type=3&theater

    https://www.facebook.com/simon.olech

    https://www.facebook.com/ines.vonjette

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Simone, Sascha, Kinder und last but not least Hermann



    Hermans Devise lautet "man kann ALLES essen, die Frage ist nur wie es schmeckt!"
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.hundefuttertests.org/
    http://propolis.heilen-mit-naturheil...e/krankheiten/


  2. #2
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.953
    Oh Gott - der reinste Alptraum.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #3
    Bullyknutscherin
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    5.509
    Ja allerdings, Daumen sind gedrückt, dass er schnell wieder gesund und wohlbehalten auftaucht!!!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #4
    0401
    Gast
    Oh weh...

    ich kopier das und schicks meiner Freundin aus Hamburg!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #5
    Technikmoderator(hätte lieber Orange) Avatar von BigBoyBernd
    Registriert seit
    30.06.2013
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.111
    Ohje, viel Erfolg.

    Ich würde vor Sorge sterben

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LÖFFELSCHLECKEN!!

  6. #6
    Bully-Junior Avatar von NIKA
    Registriert seit
    02.09.2013
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    259
    Oh oh, das ist nicht gut. Drücken ganz dolle die Daumen, dass Adonis ganz schnell gefunden wird und wohlauf ist!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße
    Bobby, NIKA & die Chaoscrew


  7. #7
    Herminatorin Avatar von BullyMom
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.613
    Ich habe gerade über Facebook erfahren das Donni heute gefunden wurde. Happyend!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Simone, Sascha, Kinder und last but not least Hermann



    Hermans Devise lautet "man kann ALLES essen, die Frage ist nur wie es schmeckt!"
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.hundefuttertests.org/
    http://propolis.heilen-mit-naturheil...e/krankheiten/


  8. #8
    BlingBling Barney :D Avatar von barney
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    6.462
    Und? Alles gut? FB spinnt grad rum bei mir

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Bulldoggen sind wie rote Rosen und Sonnenuntergänge. Man kann sie nicht beschreiben nur besingen. (Dr. W. Schwarz)

  9. #9
    Herminatorin Avatar von BullyMom
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.613
    Er hat sich wohl auf einem alten Bahngelände versteckt und wurde dort gesichtet. Nun haben ihn die Besitzer wieder. So auf den ersten Blick sieht er gut aus.
    Nähere Infos wirds wohl später geben.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Simone, Sascha, Kinder und last but not least Hermann



    Hermans Devise lautet "man kann ALLES essen, die Frage ist nur wie es schmeckt!"
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.hundefuttertests.org/
    http://propolis.heilen-mit-naturheil...e/krankheiten/


  10. #10
    Udo
    Udo ist offline
    canis et homo sapiens sapiens therapeuticus Avatar von Udo
    Registriert seit
    22.03.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.975
    Ja Gott sei Dank. Da mach ich nen riesen Heck Meck wenn Udo "nur" erbricht....

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    UDO <3 & Betty

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

englische bulldogge hamburg Forum

simon olech

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •