Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    Bully-Rüpel Avatar von Paula
    Registriert seit
    04.10.2011
    Ort
    Bensheim / Hessen
    Beiträge
    546
    Ledersitze mit Hundhaaren bei mir. Wie in der Natur...auf das Leder gehören eben Haare.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    http://www.old-rascal.de

    English Bulldog Zucht aus Hessen

  2. #12
    Bully-Rüpel Avatar von Maxi-King
    Registriert seit
    30.11.2012
    Ort
    D- 67227
    Beiträge
    577
    jep , muss ich dir zustimmen - da ist Leder pflegeleichter Nur habe ich immer bedenken wegen Krallen und Leder

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe , als Mensch aber unersetzbar



    Manuel , Maxi und klein Maya lassen Grüssen

  3. #13
    Bully-Junior Avatar von NIKA
    Registriert seit
    02.09.2013
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    259
    Ich habe die letzten Tage gemerkt, dass Männer eine eindeutig andere Einstellung zum Thema Auto haben... wenns aber dem lieben Bobby dann auch taugt, soll mir der "Größenwahn" & die Bezeichnung für das Gefährt auch recht sein da heisst es dann nicht Kombi, sondern Touring - yeah Baby.

    Und zum Thema Transportbox... das Gitterdinges hält bombenfest... die schöne Softbox, ist in ihre Einzelteile zerlegt worden... Bobby Christo war am Werk

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße
    Bobby, NIKA & die Chaoscrew


  4. #14
    Bully-Fanatiker Avatar von Kingston Spike
    Registriert seit
    06.11.2011
    Ort
    Fürstenwalde / Spree
    Beiträge
    2.707
    Hallöle, mein Männer hat sich, extra für Spike, den Skoda Yeti als Dienstwagen ausgesucht. Der ist jetzt nicht mal 3 Monate alt und sieht im Kofferraum aus, als hätten wir ne ganze Zucht transportiert !!!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!




    ​Ohne Dich - Zwei Worte so leicht zu sagen und doch unendlich schwer zu ertragen.

    Kingston Spike 14.8.2010 - 27.9.2014
    Kimberly von Teufelhöhle 23.5.2010 - 7.1.2019






  5. #15
    Bully-Welpe Avatar von Bull-Fan
    Registriert seit
    29.05.2013
    Ort
    67240 Bobenheim-Roxheim
    Beiträge
    25
    Hallo Bully und Willi Fans

    Willi hat ein Auto gekauft

    Wie ich weiter vorne schon geschrieben hatte, haben wir versucht den neuwertigen Opel Adam zu verkaufen. Leider hat niemand genau solch einen Adam gesucht und so entschloss man sich, mal beim freundlichen Opelhändler umzusehen ob der eventuell eine gute Lösung im Ärmel hat.

    Frauchen hat den Opel Agila ins Auge gefasst und wollte erst untersuchen, ob er auch Willi-freundlich ist. Der Verkäufer gab sich große Mühe und zeigte ein neuwertiges Modell.
    Als der gute Mann gerade den Kofferraum vorführte, die Sitze zur Demonstration umlegte, machte es kurzerhand " wusch " und Willi war im Kofferraum und hatte alles begutachtet.

    Wir standen momentan sprachlos da und sind dann in Gelächter ausgebrochen. Die Entscheidung war gefallen " das ist er.... " waren die Worte der Tochter. Willi hat entschieden, sein neues Transportgerät stand fest.

    Es folgte nur noch der finanzielle Teil, der leider mit einer sehr hohen Einbuße gegenüber dem Neupreis abgewickelt wurde. Aber das war in diesem Moment Nebensache. Frauchen und Willi waren happy

    und das ist es, das neue Willi-Mobil

    P2270013.jpgP2270016.jpg

    eine Knutschkugel für die Knutschkugel


    Gruß Edi

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #16
    Herminatorin Avatar von BullyMom
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.613
    Na, das nennt mal dann schnelle Entscheidungsfindung !

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Simone, Sascha, Kinder und last but not least Hermann



    Hermans Devise lautet "man kann ALLES essen, die Frage ist nur wie es schmeckt!"
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.hundefuttertests.org/
    http://propolis.heilen-mit-naturheil...e/krankheiten/


  7. #17
    Bully-Welpe Avatar von Bull-Fan
    Registriert seit
    29.05.2013
    Ort
    67240 Bobenheim-Roxheim
    Beiträge
    25
    Hallo Bully-Gemeinde

    ei ich bin ja sprachlos, zu welchen Mitteln und Trainingsmethoden Frauen greifen können. Kaum war ich mal ein paar Minuten ausser Haus, wurden harte Mittel in der Erziehung angewandt.

    Auf dem Rasen wurde ein Claim für Willi abgesteckt. Normalerweise hätte man da Holzpflöcke genommen, aber nein es wurden brutale Mittel eingesetzt und Messer vom feinen Tafelsilber genommen
    DSCN4372.jpg

    dann wurden die Kommandos " sitz "
    DSCN4367.jpg

    und " platz und bleib " trainiert
    DSCN4374.jpg

    hört sich doch grausam an, oder ??



    ups aufwachen, wir und den lieben Willi misshandeln? niemals

    Des Rätsels Lösung.... das neue Willi-Mobil soll schliesslich eine sichere Transportmöglichkeit werden und so wurde auch gleich eine schöne und stabile Transportkiste geordert. Da man sich wegen der Größe nicht ganz sicher war und ob Willi da überhaupt Platz hat, haben die Damen kurzerhand den Grundriss der Kiste auf dem Rasen abgesteckt. Da gerade keine Holzpflöcke zur Hand waren, haben die Hausfrauen eben in ihrer Werkstatt nachgeschaut und wurden in der Besteckschublade fündig.


    Kiste sollte passen und das Baby hat auch genügend Platz. So schnell wird aus einem viersitzigen Fahrzeug ein Zweisitzer. Der Spruch von Hausmeister Krause " alles für den Dackel, alles für den Club " oder " alles für Willi, alles für den Hund "

    Gruß Edi

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #18
    Bullyknutscherin
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    5.509
    Ja dann kanns ja bald in die große weite Welt gehen

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

bulldogge ladekante

content

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •