Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    Udo
    Udo ist offline
    canis et homo sapiens sapiens therapeuticus Avatar von Udo
    Registriert seit
    22.03.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.975
    So, jetzt ist eine lange Zeit vergangen. Inzwischen ist UDO drei Mal die Woche in der Kita dabei und zwei Tage hat er Pause. Letzte Woche hatte ich wieder einmal ein tolles Erlebnis. Wir haben in unserer Einrichtung auch Kinder mit Behinderungen, unter anderem einen Jungen mit geistiger und körperlicher Beeinträchtigung. Um ihm Motovation zum laufen lernen zu geben, Grobmotorik zu üben, um die Leine halten zu können, gehen wir mit Udo spazieren. Ohne jegliche Müdigkeit, läuft er da 20minuten am Stück mit und jetzt der Knaller. Sage ich ihm immer ( weil er nicht sprechen mag, nur ganz leise oder vereinzelte Worte), dass er mit UDO ganz deutlich und laut sprechen sprechen muss, sonst versteht er ihn nicht .
    Kommt hinter uns auf dem Gehweg ein Radfahrer angerast, "schreit" er: Vorsicht Udo, Pass auf , Rad kommt!
    Ich dachte, ich hör nicht recht.....hab ich mich gefreut ....

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    UDO <3 & Betty

  2. #12
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.953
    Da sieht man's mal wieder - TIERE können bei Menschen Blockaden abbauen. Menschen bauen sich gegenseitig nur welche auf...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #13
    Bullyknutscherin
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    5.509
    Wow sowas ist wirklich toll, das ist dann so ein Gänsehauterlebnis. Klasse Udo und Betty weiter so!!!!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #14
    Bully-Neuling
    Registriert seit
    16.11.2014
    Beiträge
    19
    Wow, echt eine tolle Sache. Viel Spaß euch beiden mit den Kids.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #15
    Udo
    Udo ist offline
    canis et homo sapiens sapiens therapeuticus Avatar von Udo
    Registriert seit
    22.03.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.975
    Oh ja, wir machen das so lange, wie es UDO Spaß macht. Der Batzi haut ja immer mal aus dem Büro ab, wenn ich nicht aufpasse und huscht in den Gruppenraum zu den Kindern. Geh ich mal wieder auf die Suche und Schimpf so vor mich hin.... Mache die Türe zu meiner Gruppe auf, wurde UDO unter der Decke versteckt und das Mädchen, dass daneben sitzt sagt: UDO nicht da.
    na toll, soll ich ihn da noch schimpfen, weil er abhaut? Knutschen hätte ich beide können.
    Die Leckerlipackungen werden auch schneller leer, wie ich ihn nicht von den Kindern Weg bekomme, nur mit Bestechung geht er wieder mit mir. Wüsste ich nicht, dass er dringend Pausen braucht, würde ich ihn ja lassen .....
    Bei uns bleibst also spannend

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    UDO <3 & Betty

  6. #16
    Susis Pepe
    Gast
    Udo du bist ein schlingel
    aber du machst das richtig

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #17
    Bullyknutscherin
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    5.509
    Ich stells mir bildlich vor
    Udo der Herzensbrecher *schwärm*

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Bis jetzt kam noch kein Besucher von einer Suchmaschine auf diese Seite!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •