Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    Udo
    Udo ist offline
    canis et homo sapiens sapiens therapeuticus Avatar von Udo
    Registriert seit
    22.03.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.975

    Therapiebegleithund Udos erste Wochen

    So, ich berichte nun mal kurz und knapp von Udos ersten drei Wochen als "Arbeiter und Teammitglied" in unserer Kinderkrippe
    Er ist total euphorisch, wenn wir morgens auf den Parkplatz vor der Einrichtung fahren uns begrüßt die Kinder, die bisher schon da sind immer einzeln. Auch wenn die Kleinen noch nicht viel sprechen können, sind sie an Tagen, an denen er zu Hause bleibt um sich auszuruhen anfangs traurig, wenn nur ich alleine aus dem Auto steige. Unsere Eltern finden das Tiergestützte Päd. Konzept toll und wir haben von Seiten derErziehungsberechtigten nur positive Rückmeldungen erhalten.
    Bei der Eingewöhnung der Kinder zwischen 8 Monaten und 3 Jahren war Udo uns ein großer Unterstützer, den Kindern eine tolle Zeit ohne Mamas zu bereiten. Vorallem einem Jungen, welcher kein deutsch spricht hilft er durch den Tag, indem er mit ihm spielt und sich seine Geschichten, die sonst niemand versteht anhört .
    Ich freue mich, wenn ich mehr aus unserer Arbeit berichten kann.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    UDO <3 & Betty

  2. #2
    0401
    Gast
    Ui, ich hoffe wir hören mehr!

    Das liest sich toll!

    Grad auch die Kinder die kein Tier daheim haben profitieren ja wirklich!

    Super dass ihr auch von den Eltern keine negativen oder gar Vorurteil belasteten Rückmeldungen habt, ich freu mich für euch und auch für Udo!

    Der ist sicher ganz stolz und du auch, zurecht finde ich!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #3
    Herminatorin Avatar von BullyMom
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.613
    Das hört sich wirklich super an und freut mich für Dich und Udo. Besser kann es ja nicht klappen. Ich stell mir Udo grad vor, wie er völlig gebannt den Geschichten er Kinder zu ört

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Simone, Sascha, Kinder und last but not least Hermann



    Hermans Devise lautet "man kann ALLES essen, die Frage ist nur wie es schmeckt!"
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.hundefuttertests.org/
    http://propolis.heilen-mit-naturheil...e/krankheiten/


  4. #4
    Susis Pepe
    Gast
    Hallo Udo
    Wir finden das total klasse wie toll du mit den Kindern umgehst mach weiter so
    und du Betty natürlich auch Viel Spass euch beiden noch
    Liebe Grüsse
    susi und pepe

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #5
    Bullyknutscherin
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    5.509
    Oh super. Klingt echt toll! Bin total begeistert. Weiter so und Berichte sind sowieso immer super

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #6
    Technikmoderator(hätte lieber Orange) Avatar von BigBoyBernd
    Registriert seit
    30.06.2013
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.111
    Super Sache, Ihr Zwei!!!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LÖFFELSCHLECKEN!!

  7. #7
    Bully-Junior Avatar von NIKA
    Registriert seit
    02.09.2013
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    259
    Hallo Betty & Udo,
    ich finde es ganz toll, was ihr beide da auf die Beine gestellt habt und ich freue mich so für die Kinder. Macht weiter so mit eurem Engagement und Herzblut. Würde gerne viel mehr über die tollen Erfolge und die weitere Entwicklung lesen. Ein kleines Tränchen verdrück.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße
    Bobby, NIKA & die Chaoscrew


  8. #8
    Bully-Rüpel Avatar von Nero
    Registriert seit
    07.08.2011
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    662
    Wir sind soooo stolz auf Udo!!! Wir sind so begeistert davon!!! Und ich hoffe, dass wir mehr erfahren!! Knutsch unser brüderchen und gib ihm ein extra leckerchen

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Natürlich kann man ohne eine Bulldogge leben, es lohnt sich nur nicht

  9. #9
    BlingBling Barney :D Avatar von barney
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    6.462
    Oh, toll!

    Ich finde, das ist ein ganz tolles Konzept, das es viel öfter geben sollte!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Bulldoggen sind wie rote Rosen und Sonnenuntergänge. Man kann sie nicht beschreiben nur besingen. (Dr. W. Schwarz)

  10. #10
    Udo
    Udo ist offline
    canis et homo sapiens sapiens therapeuticus Avatar von Udo
    Registriert seit
    22.03.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.975
    Vielen Dank euch allen
    Wir werden weiter berichten !

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    UDO <3 & Betty

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Bis jetzt kam noch kein Besucher von einer Suchmaschine auf diese Seite!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •