Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Bully-Welpe Avatar von Keyless
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    89520 Heidenheim-Großkuchen
    Beiträge
    87

    Vermehrer & Hündehändlerin

    Zum Thema Vermehrer & Hundehandel.


    Ich oute mich!


    Ich weiß seit ca. 2 Wochen das unsere Emma geboren angeblich 9.12.2010 wohl von einer Hundehändlerin ist. Wir haben Kaufvertrag, Ahnentafel & 1500 Euro bezahlt.


    Vor Ort sah alles super aus. Muttertier war da usw. angebliche Züchter waren total freundlich & habe alle Fragen usw. beantwortet & waren uns sympathisch.


    Durch Zufall dann vor 2 Wochen von einer Person angeschrieben worden die mir die Augen geöffnet hat. Wir wurden verarscht.


    Unsere Emma ist zum Glück gesund aber von anderen weiß ich das sie kranke Hunde & viele Probleme haben!


    Papiere wohl gefälscht. Angebliche Mutter wohl nicht die Mutter usw.
    Anzeigen wurden gestellt. Zuständiges Vet Amt informiert. Staatsanwaltschaft weiß Bescheid & alles ist im Gange. DNA Untersuchungen laufen.


    Es handelt sich um eine angebliche Züchterin aus der Nähe von P. (Näheres bitte per PN)


    Warum ich das hier schreibe?


    Um andere Leute davor zu warnen den gleichen Fehler zu machen bei einer angeblichen Züchterin für 1500 Euro einen Welpen zu kaufen der nicht der ist der er sein sollte, seine Herkunft in den Sternen steht, womöglich dessen Mutter irgendwo in ner Vermehrerhölle sitzt


    Nun steinigt mich was auch immer.


    Aber nach den ganzen Posts hier in den letzten Tagen, erschien mir dieser Post als richtig & ich steh dazu diesen Fehler begangen zu haben & auf solche Menschen reingefallen zu sein.


    Aber nur wenn man auch mal den Mund aufmacht kann man andere Leute davor warnen nicht den selben Fehler zu machen!


    Wer mehr über vermeindliche Zucht erfahren will kann mir gerne schreiben, ich leite dann auch gerne zu den anderen geschädigten weiter.


    Grüße Tanja, Emma & Minna <3


    Also meldet euch falls auch ihr in der Nähe von P. (Ort per PN zu erfahren) einen Welpen gekauft habt!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Geändert von BullyMom (10.03.2014 um 10:27 Uhr) Grund: öffentliche Nennung

  2. #2
    ben2.0
    Gast
    es wird dich niemand steinigen,aber da es nur diesen einen ominösen huhä im besagten ort gibt, wird das schnell zu ärger führen.da solche leute schnell mit dem anwalt sind. das könnte für die forenbetreiberin größeren ärger bedeuten, da sowas schnell gegoogelt wird.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #3
    Herminatorin Avatar von BullyMom
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.613
    Hallo,

    ich habe den Ort abgekürzt. Genaue Hinweise, die auf einen Züchter schließen lassen können, bitte nicht öffentlich im Forum angeben.

    Ich wünsche dir jedoch viel Glück bei der Suche!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Simone, Sascha, Kinder und last but not least Hermann



    Hermans Devise lautet "man kann ALLES essen, die Frage ist nur wie es schmeckt!"
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.hundefuttertests.org/
    http://propolis.heilen-mit-naturheil...e/krankheiten/


Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

englische bulldogge vermehrer

kranke Hunde aus nieheim

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •