Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 49
  1. #11
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.953
    Die arme Maus. Woher kommt sie denn? Und die Nase - sieht nicht so toll aus, aber vielleicht täuscht auch nur der Blickwinkel.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #12
    Bullyknutscherin
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    5.509
    Wirklich ein süßes Dreamteam
    Super, dass die beiden sich so gut verstehen. Weiter so!!!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #13
    Bully-Welpe
    Registriert seit
    27.12.2013
    Beiträge
    75
    Die Kleine kommt aus Bratislava... Und ja, die Nase sieht wirklich nicht sehr gut aus, total rissig und trocken. Aber sie bekommt jeden Tag mehrmals eine Wund-und Heilsalbe drauf, sodass sie bald schon wieder top ausschaut!
    Zurzeit trägt sie einen Trichter oder so einen Kragen oder wie die Dinger heißen, weil sie am Fuß operiert werden musste, da sie in Glas getreten war...armes Ding. Aber mit viel Liebe und Pflege bekommen wir das hin.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #14
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.953
    Danke für deine Antwort! Behalte diese Nase bitte im Auge.
    Gute Besserung für die Kleine!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #15
    Bully-Welpe
    Registriert seit
    27.12.2013
    Beiträge
    75
    Es ist doch ausreichend wenn ich da die Salbe draufmache, oder sollte noch etwas anderes machen?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #16
    Bully-Welpe
    Registriert seit
    28.03.2014
    Ort
    Münster
    Beiträge
    33
    Die is wirklich Zucker Hast du noch mehr Bilder ???

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #17
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.953
    Zitat Zitat von anni Beitrag anzeigen
    Es ist doch ausreichend wenn ich da die Salbe draufmache, oder sollte noch etwas anderes machen?
    Mach das erst mal mit deiner Salbe. Sollten sich keine gravierende Änderungen ergeben, muss man nochmal schaun.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #18
    Bully-Welpe
    Registriert seit
    27.12.2013
    Beiträge
    75
    Danke für den Tipp Pauletta!!!

    Hab hier noch paar Bilder, aber noch nicht sehr viele...die kleine Maus soll sich erst einmal einleben und verstehen das es ihr bei uns gut geht.

    Screenshot_2014-04-04-15-15-32.jpg 20140330_132202.jpg 20140330_184353.jpg Auf dem letzten Bild sieht man deutlich die rote Pfote, diese mussten wir erst einmal operieren lassen, da sie die Wunde immer wieder aufgeleckt hatte. In der Pflegefamilie hat das wohl niemand bemerkt und auch nicht ausreichend verbunden oder behandeln lassen.

    Sie ist so eine liebe, kleine Maus, die immer so süß grunzt wenn sie gekrault wird, die meine Hand anstupst wenn ich aufhöre sie zu streicheln, die mir in der Wohnung auf Schritt und Tritt folgt, und wirklich einfach nur sehr sehr dankbar ist.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #19
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.953
    Tja, ein Franzose ist numal ein echter Verfolger. Die traben alle ihren Leuten hinterher.
    Meine macht das genauso.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #20
    Bully-Rüpel Avatar von Maxi-King
    Registriert seit
    30.11.2012
    Ort
    D- 67227
    Beiträge
    577
    Toll ! Einfach nur toll !!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe , als Mensch aber unersetzbar



    Manuel , Maxi und klein Maya lassen Grüssen

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Bis jetzt kam noch kein Besucher von einer Suchmaschine auf diese Seite!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •