Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 49
  1. #1
    Bully-Welpe
    Registriert seit
    27.12.2013
    Beiträge
    75

    Dauemn drücken.... :-)

    ...damit am Sonntag alles klappt! Und zwar schauen wir uns am Sonntag ein kleines French-Bullymädchen an....kommt aus dem Tierschutzverein ... und wenn Hermann die Kleine mag, darf sie auch schon direkt mit nach Hause zu uns.... Die Vorkontrolle zuhause bei uns haben wir bestanden, nun liegt es an Hermann, ob sie sein Typ ist... .

    Wollten schon immer einen Zweithund haben, und mit Hermi klappt ja mittlerweile auch alles bestens (er hat verstanden, dass ICH der Chef bin... ) sodass wir den Schritt wagen möchten.

    Bin natürlich super aufgeregt, und kann an nichts anderes mehr denken...hach hach hach....

    Daumen drücken!!!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Geändert von BullyMom (28.03.2014 um 19:16 Uhr) Grund: Nennung des TSV

  2. #2
    Herminatorin Avatar von BullyMom
    Registriert seit
    12.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.614
    Hallo,

    ich drücke euch natürlich die Daumen das es passt. Auch wenn ich persönlich nichts von dem TSV halte. Weil dieser Verein keinen guten Ruf genießt habe ich den Namen vorsichtshalber entfernt. Nicht das die Forenbetreiberin, dann noch Ärger wegen Rufmord bekommt.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Simone, Sascha, Kinder und last but not least Hermann



    Hermans Devise lautet "man kann ALLES essen, die Frage ist nur wie es schmeckt!"
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.hundefuttertests.org/
    http://propolis.heilen-mit-naturheil...e/krankheiten/


  3. #3
    Bully-Welpe
    Registriert seit
    27.12.2013
    Beiträge
    75
    Ok..danke dafür. Das wusste ich nicht bzw wollte ich nicht....
    Mich würde ja interessieren was mit dem Verein nicht stimmt...:-\

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #4
    BlingBling Barney :D Avatar von barney
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    6.462
    Wenn Du den Verein googelst findest Du einiges. Auch z. B. bei Charitywatch.

    Die Daumen sind natürlich gedrückt!! Hermann und Ihr macht das schon!

    Ich hab's Dir ja schonmal gesagt, aber ich bin ein wirklicher Fan davon, wie sich die Beziehung zwischen Dir und Herrmann scheinbar gewandelt hat. In einem Deinen ersten Threads "musstest" Du ihn "bespassen" und inzwischen seid Ihr ein tolles Team, so dass er sogar Verstärkung bekommt! Find ich echt toll!!!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Bulldoggen sind wie rote Rosen und Sonnenuntergänge. Man kann sie nicht beschreiben nur besingen. (Dr. W. Schwarz)

  5. #5
    Herminatorin Avatar von BullyMom
    Registriert seit
    12.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.614
    Brauchst dich nicht entschuldigen. Ist ja nix passiert.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Simone, Sascha, Kinder und last but not least Hermann



    Hermans Devise lautet "man kann ALLES essen, die Frage ist nur wie es schmeckt!"
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.hundefuttertests.org/
    http://propolis.heilen-mit-naturheil...e/krankheiten/


  6. #6
    Bullyknutscherin
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    5.509
    Und und???

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #7
    Bully-Welpe
    Registriert seit
    27.12.2013
    Beiträge
    75
    Sooo...kurzes Update... Die Beiden haben sich verstanden, es gab keinen Zank. Haben sie dann mitgenommen, die Kleine ist ohne Probleme mit uns 3 Stunden im Auto gefahren...ein ganz liebes Geschöpf.

    Zuhause angekommen hat sie Hermanns Couch in Beschlag genommen... ...aber Hermi hat das wohl nichts ausgemacht. Er schien auch etwas verwirrt, weil nun plötzlich ein Mädel da ist, aber ich denke das wird schon.

    Es klappt von Tag zu Tag besser, die beiden nähern sich langsam an, fressen aus einem Napf, und lassen sich gegenseitig den Raum, den die Kleine auch dringend braucht. Es ist alles neu für sie, und man merkt täglich, das sie mutiger und zutraulicher wird, sie orientiert sich sehr viel an Hermann, zerrt zum Beispiel schon das Altpapier aus dem Korb (was Hermanns Lieblingsbeschäftigung ist....)...wenn wir Gassi gehen wartet Hermann geduldig auf sie, weil sie wirklich an jedem Grashalm riechen muss, und jeden Sonnenstrahl aufsaugen muss. Ich denke sie hat in der Vergangenheit nichts davon kennengelernt. Sie kann noch nicht spielen oder sich mit sich beschäftigen. Die kleine schläft auch noch sehr viel...

    Ich denke das wird schon alles gut werden.....

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #8
    Bullyknutscherin
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    5.509
    Oh wie schön!!! Ich hoffe doch sehr, dass sie endlich das zu Hause hat was sie verdient. Freut mich wirklich für euch und ähm....können wir nicht mal ein Bild bekommen??? Bitte

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #9
    Bully-Welpe
    Registriert seit
    27.12.2013
    Beiträge
    75
    20140330_132029.jpg IMG-20140330-WA0010.jpg

    Mehr Bilder hab ich leider noch nicht....sie soll erst mal in Ruhe ankommen und sich eingewöhnen. Sie ist so eine liebe Maus, schläft den ganzen Tag, grunzt wie ein kleines Ferkel, und will immer nur Liebe und Streicheleinheiten. Man merkt wirklich, wie schlecht sie es gehabt haben muss. Sie kennt weder Sonnenstrahlen noch Spielen... ...und ich frage mich immer wenn ich in ihre kleinen Augen schaue, wie man so ein kleines Wesen nur so quälen kann.
    Sie schaut Hermann neugierig beim spielen zu, hat heute morgen versucht mit seinem Kong zu spielen bzw. hat ihn so ein bisschen rumgeschubbst, aber das wollte der Hermi nicht...aber ich werde ihr einen kleineren, eigenen Kong kaufen...

    Waren am Montag morgen direkt beim Tierarzt, sie hat nur eine kleine Verletzung am Auge und ist in Glas getreten. Beiden haben wir behandeln lassen, dann lassen wir wie impfen (wurde nicht ausreichend gemacht) und entwurmen, die Zähne sind komplett runter, die Backenzähne sind bis auf wenige Millimeter abgewetzt, weil sie wohl auf irgendwas rumgekaut hat die ganzen Jahre...armes Ding.

    Wir peppeln die Kleine ordentlich auf und geben ihr das Zuhause was sie nie hatte und einfach endlich verdient! Hermann beschützt sie auch wenn wir draußen sind. Letztens wurde sie von einem Flokati (undefinierbares Wesen auf 4 Beinen, total zottelig, nicht erkennbar wo vorne und hinten ist) angeknurrt, da ist Hermi aber dazwischen und hat den Flokati rund gemacht... Ich war soooo stolz auf Hermi!!! Und das nach wenigen Tagen! Toll! Oder wenn wir Gassi gehen und sie halt wegen der Verletzung am Fuß langsamer laufen muss, dann wartet er geduldig auf sie, lässt sie aus seinem Napf futtern, stellt seine Couch zur Verfügung, tagsüber schläft sie in seinem Körbchen...alles top!
    Stubenreinheit müssen wir noch ein bisschen üben, aber das wird schon. Wir sind positiv das alles gut wird, sie ist die richtige für uns!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #10
    Bully-Fanatiker Avatar von Kingston Spike
    Registriert seit
    06.11.2011
    Ort
    Fürstenwalde / Spree
    Beiträge
    2.707
    Ein hübches Paar !!! SIe wird sich schon eingewöhnen, das geht schneller als du kucken kannst. Mit Geduld und viel Liebe, bekommt ihr das hin. Gut ist schon mal, das die Beiden sich so gut verstehen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!




    ​Ohne Dich - Zwei Worte so leicht zu sagen und doch unendlich schwer zu ertragen.

    Kingston Spike 14.8.2010 - 27.9.2014
    Kimberly von Teufelhöhle 23.5.2010 - 7.1.2019






Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Bis jetzt kam noch kein Besucher von einer Suchmaschine auf diese Seite!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •