Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Bully-Neuling Avatar von rapante
    Registriert seit
    27.03.2014
    Ort
    Butzbach
    Beiträge
    12

    Wir haben traumhaft schönes, passgenaues LEDERGESCHIRR gefunden ;-))

    Hi,

    endlich haben wir DAS Geschirr für unsere Miss Marple gefunden...

    Da sie ein Angsthund aus Vermehrerzucht ist, wird sie wohl immer ein Geschirr brauchen. Jeder Druck auf das Halsband löst bei ihr Panik aus.

    Wir haben nun in den letzten wochen 3 taugliche, ausbruchsichere Geschirre gefunden, die je nach Alltagssituation sehr gut passen...

    - Einmal das Julius K9 Powergeschirr mit IDC Brustgurt...für Regenwetter ideal und witzig mit den Logos...

    - Einmal das RUFFWEAR Webmaster harness, das auch mir als Frau ermöglicht, den Hund in's Auto und Treppen auf und ab zu heben/tragen. Perfekt für uns als Bogenschützen im unwegsamen Gelände!


    UND ...und DAS ist das mittlerweile am meisten benutzte "Alltagsgeschirr"..
    das Hetzgeschirr aus Leder von Dogtrainers. com.

    Es ist aus absolut hochwertigem Sattelleder gefertigt und gegen Aufpreis sogar passend zu unseren K9 KLIN Fettlederleinen mit Messingbeschlägen versehen!

    Das Geschirr ist maßangefertigt und man kann es für verschiedene Hunderassen erstehen.
    Unseres ist für Bullies und passt perfekt.

    Sie kann damit rennen, sich wälzen und einfach nur gut aussehen...

    Mit Porto und Messing-Pipapo hat es zwar knapp 70€ gekostet...
    Aber als ehemalige Reiterin kann ich nur sagen, daß es ein absolut hochwertiges Lederzeugs ist, daß jeden Euro wert ist!!!!

    Und weil ich soooooo begeistert bin, will ich es Euch natürlich nicht vorenthalten! ;-))

    LG petra
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    Herminatorin Avatar von BullyMom
    Registriert seit
    12.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.614
    Die drei stehen ihr außerordentlich gut

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Simone, Sascha, Kinder und last but not least Hermann



    Hermans Devise lautet "man kann ALLES essen, die Frage ist nur wie es schmeckt!"
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.hundefuttertests.org/
    http://propolis.heilen-mit-naturheil...e/krankheiten/


  3. #3
    Bully-Adult Avatar von nala
    Registriert seit
    17.09.2012
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    1.054
    Miss Marpel sieht sehr glücklich aus mit ihren neuen Geschirren,das aus Leder gefällt mir sehr gut!
    Lg Barbara

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Gib jedem Tag die Chance,der schönste in deinem Leben zu werden!
    Lg Barbara

  4. #4
    Bullyknutscherin
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    5.509
    Tolle Geschirre!!! Das erste Foto ist zum dahinschmelzen!!! So frei nach dem Motto "bin ich nicht hübsch" so süß verschämt guckt sie drein. Tolles Foto!!!
    Ihr habt eine ganz süße Maus.
    Kleine Frage hab ich trotzdem noch. Kann man das Ledergeschirr auch unterm Bauch verstellen? Sieht auf dem einen Bild aus, als ob es ein wenig weiter vorne sitzen könnte. Von vorne hat es war ritterliches Ein Brustharnisch. Sieht super aus!!!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #5
    Bully-Neuling Avatar von rapante
    Registriert seit
    27.03.2014
    Ort
    Butzbach
    Beiträge
    12
    Hi,

    schön, daß es Euch auch gefällt...die Kopmplimente werde ich weiterleiten;-))

    Zitat Zitat von roses Beitrag anzeigen
    Von vorne hat es war ritterliches

    ganz so, wie es sich für eine englische "Miss" gebührt...

    Man kann das Geschirr vorne am Brustblatt, unten am Bruststeg und auch am Bauchgurt verstellen. Erst hatte ich es auch in der kurzen Einstellung. So, daß der Bauchgurt 4-5cm hinter den Beinen auf den Rippen lag, aber da "rutschte" es dann beim Schnüffeln (Detektivin halt) nach vorn, so daß sie mit der Vorderpfote hängenblieb. Dagegen müsste man den vestellbaren Brustgurt aber einfach nur etwas kürzen (lassen) (zumindest bei ihr).
    Aber da sie es anscheinend eh nicht mag, wenn sie was über den Rippen hat (sie legt sich dann nicht entspannt auf die Seite, sondern bleibt immer angespannt stehen oder sitzen), haben wir den Bruststeg in die längste Einstellung gebracht und den "Bauchgurt" hinter den Rippen plaziert. So sitzt es bei ihr sehr gut, sie bewegt sich frei und es verrutscht auch nicht.

    Liebe Grüße petra

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Bis jetzt kam noch kein Besucher von einer Suchmaschine auf diese Seite!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •