Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 47
  1. #31
    ben2.0
    Gast
    hmmm, bei ner guten klinik dreieinhalb wochen warten finde ich,ehrlich gesagt,ok. mach du mal für dich nen termin beim augenarzt

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #32
    Bully-Rüpel Avatar von Maxi-King
    Registriert seit
    30.11.2012
    Ort
    D- 67227
    Beiträge
    577
    Bin Brillenträger , kann dir da einiges zu erzählen
    Da es aber bei uns doch etwas pressiert wg dem Auge , suche ich eine schnellere Alternative , die aber auch Sinn und Zweck erfüllen soll

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe , als Mensch aber unersetzbar



    Manuel , Maxi und klein Maya lassen Grüssen

  3. #33
    ben2.0
    Gast
    warten wir mal was pauletta rät, kann deine eile schon verstehen,drei wochen gehn halt gerade noch,denk ich. zu der anderen op methode kann sicher noch wer was sagen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #34
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.953
    Zitat Zitat von Maxi-King Beitrag anzeigen
    Es sind nun ein paar Tage vergangen , habe Telefonate geführt und mich erkundigt . FFM hätte erst Ende Mai einen Termin für die OP ... ist mir zu lange um ehrlich zu sein . In einer anderen TK , den Namen nenne ich nicht , sagt man uns , das es durchaus sein kann - dass man ein Stück von der Haut der Tränendrüse mitentfernen müsse vor den vernähen der Drüse ....
    ?!
    ISt das normal ? Der TA dort meinte , dass der Chirurg das kurz vor der OP entscheiden muss !
    Geld spielt keine Rolle , jedoch möchte ich ihm nach der OP keine stundenlange Autofahrt zumuten .
    Möchte bei dieser OP keine unnötigen Risiken eingehen
    Was?! Hab ich ja noch nie gehört - und kenne ich auch von meiner TA-Freundin nicht. Bei meinem Hund wird jedenfalls nicht weggeschnitten. Tut mir leid, aber da schwindet bei mir sämtliches Vertrauen. Möglich, dass ich mich irre, aber es gefällt mir trotzdem nicht.

    Ich würde den Termin in Frankfurt nehmen. Allerdings gleichzeitig fragen, ob das Auge bis dahin behandelt werden muss und wenn "ja" mit welcher Salbe. Möglicherweise schicken sie dir das Medikament auch zu. Ich weiß es nicht, aber man könnte ja mal nachfragen. Wenn nicht, dann sagen sie dir bestimmt wie und wo du das bekommst. Es sind meistens ganz normale Salben aus der Humanmedizin "künstliche Tränen", die das Auge vor Trockenheit schützen. Auf diese Weise kannst du die Wartezeit gut überbrücken. Und - lass dir die OP von den Frankfurtern nochmal ganz genau telefonisch erklären. Das gibt dann auch Aufschluß über die andere Klinik.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #35
    Bully-Rüpel Avatar von Maxi-King
    Registriert seit
    30.11.2012
    Ort
    D- 67227
    Beiträge
    577
    Mir hat die Aussage auch nicht gefallen ! Deshalb die Frage hier . Ob es nötig ist , ihm mit einer Salbe o.ä. zu helfen ? Vorerst mal nicht , da seine Drüse seit 2 Tagen drin ist . Das Auge müsste somit über genügend Flüssigkeit verfügen , dennoch möchte ich es nicht bis "ultimo" hinauszögern .
    Danke für den Tipp Werde mich nochmals auseinandersetzen zwecks FFM , Termin etc . Werde euch weiterhin am laufenden halten .
    Danke

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe , als Mensch aber unersetzbar



    Manuel , Maxi und klein Maya lassen Grüssen

  6. #36
    Bully-Rüpel Avatar von Maxi-King
    Registriert seit
    30.11.2012
    Ort
    D- 67227
    Beiträge
    577
    so ...... die OP haben wir gut überstanden Zur " Feier des Tages " hat er sich im "elterlichen Schlafzimmer " ausruhen dürfen . Die Fotos sind von heute Vormittag . Der Hit war , dass seine Drüse heute früh normal war , d. h. wir haben etwas rumalbern müssen , damit sie sich zeigt - zwecks Termin ..... hat geklappt Er hat sich nach einem Schläfchen fast wieder normal benommen , ihm geht´s gut - was uns sehr freut

    Danke nochmals an alle c 1.jpgc 1.jpgc 2.jpgc3.jpg

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe , als Mensch aber unersetzbar



    Manuel , Maxi und klein Maya lassen Grüssen

  7. #37
    0401
    Gast
    Gute Besserung!!!

    Aussehen tuts nicht schlimm, hoffe es tut auch nicht sehr weh.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #38
    Bullyknutscherin
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    5.509
    Der arme Knödel. Ganz schnelle gute Besserung und einen Schmatz von mir!!!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #39
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.953
    Wichtig ist jetzt die Nachsorge! Immer schön pflegen und bei der Medikation nicht schlampen! Um sicher zu gehen, dass man die Tagesdosis der Tropfen/Salbe wirklich einhält, ist eine Liste hilfreich. Darauf Uhrzeit und Medikamentengabe notieren. So weiß man genau, ob man im vorgeschriebenen Plan ist.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #40
    Bully-Rüpel Avatar von Maxi-King
    Registriert seit
    30.11.2012
    Ort
    D- 67227
    Beiträge
    577
    Danke für die Genesungswünsche , er wird sie brauchen . Heute früh war das Auge richtig schlimm geschwollen , Bilder erspare ich euch , es sieht alles andere als schön aus . Medis sind es gar nicht viele , Schmerzmittel 1x täglich , 3x Tag Augentropfen und ab morgen gibt es so wie es aussieht AB . Habe mit der TK heute früh telefoniert weil das Auge echt heftig aussieht , Bilder per Mail geschickt und die sagten mir wir sollen zudem auch versuchen das Auge zu kühlen , damit die Schwellung zurückgeht . Habe es mir nicht so schlimm vorgestellt
    Zumindest scheint er keine Schmerzen zu haben , er ist so tapfer

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe , als Mensch aber unersetzbar



    Manuel , Maxi und klein Maya lassen Grüssen

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

cherry eye bulldogge nähen

tränendrüse bei bulldogge außerhalb was kann man tun

augen op bei englische dogge traenenduese

content

selbstauflösende fäden auge

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •