Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 47 von 47
  1. #41
    Bullyknutscherin
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    5.509
    Och menno, durchhalten. Das gibt sich auch wieder!! Ihr schafft das schon und in ein paar Wochen ist alles vergessen!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #42
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.953
    Fällt mir gerade ein... Ist der Mondkragen nach Augen-OP's sicher? Mit Julchen hätte ich das jedenfalls nicht machen können, sie hätte sich irgendwo angelehnt, den Kragen zusammengedrückt und sich dann munter gekratzt. Folglich gabs den guten, alten Trichter. Bei Paula hatten wir keine Augenprobleme, deshalb meine etwas merkwürdige Frage.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #43
    0401
    Gast
    Das sieht aber doch eher wie eine Scheibe aus?

    Google mal nach Augentrost.

    Mit dem erkalteten Aufguss würde ich kühlen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #44
    Bully-Rüpel Avatar von Maxi-King
    Registriert seit
    30.11.2012
    Ort
    D- 67227
    Beiträge
    577
    Ja der Kragen ist ok , er kann sich nicht kratzen, GSD . Wir hatten bei der letzten OP diesen LAmpenschirm , den hätte er min 14 Tage tragen müssen - Tag 7 war schluss - der hat das Ding gehasst wie die Pest und ist mit Anlauf gegen die Wand , um das Ding klein zu kriegen , was ihm ja gelang .
    Gekühlt haben wir das Auge mit einem feuchten Lappen . Die Schwellung ist etwas zurückgegangen

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe , als Mensch aber unersetzbar



    Manuel , Maxi und klein Maya lassen Grüssen

  5. #45
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.953
    Dann isses ja gut. Die verrückten FB's sind halt doch ein bisschen anders . Jule's Trichter hatte schon am zweiten Tag einen Sprung - zum Schluß sah man nur noch silberne Klebestreifen... . Nichts desto Trotz hab ich für Notfälle einen neuen hier in Reserve. Man weiß ja nie was kommt.

    Dann wünsche ich euch noch eine angenehme Pflege und eine ruhige Nacht.
    Wirst sehn, morgen geht alles schon wesentlich besser.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #46
    Bully-Rüpel Avatar von Maxi-King
    Registriert seit
    30.11.2012
    Ort
    D- 67227
    Beiträge
    577
    Danke für den Zuspruch

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe , als Mensch aber unersetzbar



    Manuel , Maxi und klein Maya lassen Grüssen

  7. #47
    Bully-Welpe Avatar von Bella Donna
    Registriert seit
    28.04.2014
    Ort
    Las Vegas
    Beiträge
    46
    Also ich würde deine Knutschkugel einem anderen TA vorstellen. Warte nicht zu lange, denn ich finde 6 Wochen auch schon ziemlich lang.
    Gute Besserung und schnelle Hilfe!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

    Sieh Deinem Hund in die Augen und versuche zu sagen, dass Tiere keine Seele haben.
    (Victor Hugo)


Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

cherry eye bulldogge nähen

tränendrüse bei bulldogge außerhalb was kann man tun

augen op bei englische dogge traenenduese

content

selbstauflösende fäden auge

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •