Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39
  1. #11
    Bully-Adult Avatar von nala
    Registriert seit
    17.09.2012
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    1.054
    Carlos ist ein ganz süßes Bürschen :0)
    Rück zuck sind se groß,dann hast du kein Platz mehr im eigenen Bett Michael .
    lg Barbara

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Gib jedem Tag die Chance,der schönste in deinem Leben zu werden!
    Lg Barbara

  2. #12
    Bullyknutscherin
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    5.509
    Oh was ein Herzchen ... so klein und knautschig und bestimmt noch ganz tapsig. Hach was waren das schöne Zeiten

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #13
    Bully-Rüpel Avatar von Paula
    Registriert seit
    04.10.2011
    Ort
    Bensheim / Hessen
    Beiträge
    546
    Ein sehr schönes Schwänzchen hat er der Kleine.

    Viel Spaß mit Ihm!

    LG Peter

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    http://www.old-rascal.de

    English Bulldog Zucht aus Hessen

  4. #14
    Bully-Welpe Avatar von speechless79
    Registriert seit
    26.03.2014
    Beiträge
    57
    Und wieder einen super Tag mit dem Racker verbracht - heute Bekanntschaft mit dem Pool gemacht, so ne Plane ist instabil und schwups sinkt man ein. Natürlich gezielt und wir standen daneben, aber nur so lernen unsere kleinen Sturköpfe anscheinend

    Am Nachmittag war sturmfreie Bude für uns Männer - dem Frauchen sagen wir aber nicht welchen Schabernack wir getrieben haben. Die Verschwiegenheit wurde mit seinem ersten Kauleckerli belohnt - sein ganzer Stolz aktuell.

    jetzt war nochmal happy Hour angesagt - auspowern für ein ruhige Nacht ( da ist er echt brav, von 23 - 6 wird aktuell gemützelt, und das ohne austreten)

    Und am morgen erwartet mich wieder dieser Blick
    image.jpg

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #15
    Bully-Welpe
    Registriert seit
    16.03.2014
    Beiträge
    121
    Zuckeeeer

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #16
    Bully-Welpe Avatar von speechless79
    Registriert seit
    26.03.2014
    Beiträge
    57
    Heute Stand der erste Besuch beim Tierarzt an und wir waren echt positiv überrascht. Wir haben über Bekannte zwar schon erfahren, dass Frau Doktor Bullis super findet aber das war Liebe auf den ersten Blick.

    im Wartezimmer schon mal ein Riesenposter eines Bullis, im Ordinationsraum dann weitere Bilder, Plastikfiguren auf den Lampen ... Vor der Untersuchung wurde dann mal mit Frau Doktor ordentlich rumgeschmust, fremdeln tut Carlos ja überhaupt nicht, er liebt alles und jeden (solange wir 2 im Blickfeld sind)

    Das wichtigste, es passt alles und er war so tapfer und garnicht wehleidig beim Impfen

    Ansonsten heute endlich wieder mal den Tag im Garten verbringen können. Nach dem Regenwetter hat man gemerkt, dass ihm das lange rumtollen und erkunden draußen schon gefehlt hat.

    Die abendlichen narrischen 5 Minuten haben heute 90 gedauert, als Lohn dafür gibt's hoffentlich ein Schläfchen bis 6:30

    So noch schnell Wassertank bei der Kaffeemaschine nachfüllen und ab ins Bett

    tschüss und lg

    Michael

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #17
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.953
    Schön dass ihr eine so nette Frau Doktor habt. Tapferkeit ist eine besondere Bully-Eigenschaft, da ist so ein kleiner Pieks keine große Sache. Manchmal sind sie sogar ZU tapfer und das machts schon mal schwer das ein, oder andere gesundheitliche Problem zu erkennen. Bully's zeigen erst an, wenn wirklich nichts mehr geht.

    Was mir auf deinem Bild aufgefallen ist: Ihr solltet der netten Frau Doktor demnächst die Krallen zeigen. Mir persönlich kommen sie zu lang vor, wobei man allerdings sehen müsste, wie weit die Gefäße gehen. Folglich sag ich das unter Vorbehalt. Dennoch ist es wichtig, bereits im Welpenalter daruf zu achten.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #18
    Bully-Welpe Avatar von buck
    Registriert seit
    15.08.2011
    Ort
    Limburg an der Lahn
    Beiträge
    69
    Lieber Michael,

    du hast eine tolle Schreibweise, sodass man sich jeden Schritt bildlich vorstellen kann. Mach weiter so...dies ist so eine schöne Zeit. Bullys sind auch einfach nur lustig und sooooo liebenswert...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #19
    Bully-Welpe Avatar von speechless79
    Registriert seit
    26.03.2014
    Beiträge
    57
    Zitat Zitat von Pauletta Beitrag anzeigen
    Was mir auf deinem Bild aufgefallen ist: Ihr solltet der netten Frau Doktor demnächst die Krallen zeigen. Mir persönlich kommen sie zu lang vor, wobei man allerdings sehen müsste, wie weit die Gefäße gehen. Folglich sag ich das unter Vorbehalt. Dennoch ist es wichtig, bereits im Welpenalter daruf zu achten.

    wurden schon am Dienstag beim TA Besuch geschnitten und jetzt wo er mutiger wird und die gepflasterte Einfahrt entdeckt hat schaun wir natürlich, dass wir auch dort mit ihm rumlaufen.

    Das mutiger werden beschäftigt uns seit 2 Tagen eh auch in der Wohnung, aktuell heißt es echt aufpassen, dass man schnell genug ist ihn vor dem versuchten Geschäft zu erwischen. Aber da sind wir gefordert In der Nacht ist er immer noch Problem los. 6 Std schläft er ohne murren.

    Im großen und ganzen geht es uns gut, die ersten Ansätze von Augenringen sind erkennbar Die Blumenbeete haben halt schon bessere Tage gesehen, bei Wind einfach viel zu interessant

    Am Bauch hat er einen kleinen Knubbel von 1-2mm, dürft ihn was gepickst haben im Gras. Werden wir im Auge behalten, ihn juckt es nicht und empfindlich ist er auch nicht dort. Schaun ma mal

    Ansonsten ist der Urlaub meiner besseren Hälfte vorbei, und wir 2 Jungs haben sturmfrei. Mittags beim Besuch des Frauchens haben wir uns beide schlafend gestellt, weil die erkennt anscheinend an unseren Nasenspitzen wenn wir was angestellt haben

    Den Abend hab ich mich jetzt ausgeklinkt um euch hier wieder zu schreiben und ihnen etwas Zeit zu zweit zu geben. Das Frauchen braucht das heute und so kann ich noch etwas arbeiten.

    also dann liebe Bullianer und innen

    schönen Abend

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #20
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.953
    Das klingt ja alles prima. Da kann man nur sagen: Weiter so!
    Möglicherweise entdeckst du demnächst noch mehr kleine Pickelchen auf dem Bully-Babybauch. Das kommt gerne vom Gras und ist absolut nichts Schlimmes. Mit ein bisschen Bepanthen-Salbe wird sehr schnell alles wieder gut.

    Paß mit deinen Blumen und Sträuchern auf. In jedem Garten stehen einige Pflanzen die auch für Hunde gefährlich werden können (z. B. Kirschlorbeer, Eibe, Goldregen, Efeu, Fingerhut, Eisenhut ect..)! Gerade neugierige Welpen sind da besonders gefährdet.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

schlafpositionen des bully

bulldogge schllafpensum

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •