Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 39 von 39
  1. #31
    Bully-Welpe Avatar von speechless79
    Registriert seit
    26.03.2014
    Beiträge
    57
    Hallo wiedermal!!

    bei uns ist ganz schön viel los - der Welpenkurs hat vor 3 Wochen angefangen und wir haben viele neue Freunde gefunden. Da der Hundeverein nur 700 Meter entfernd ist, liegt er quasi auf der täglichen Spazierstrecke und bei dem Wetter ist da immer was los und jemand Vorort zum spielen.

    heute war Schnitzelsamstag - wie arm man da schauen kann wenn man nicht eingeladen ist seht selbst


    image.jpg

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #32
    ben2.0
    Gast
    das ist aber auch fies! ein schönes rohes stück (kalbs)schnitzel hätte der kleine fratz doch verdient. rabeneltern....

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #33
    Bully-Welpe Avatar von speechless79
    Registriert seit
    26.03.2014
    Beiträge
    57
    Er kommt schon nicht zu kurz

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #34
    Susis Pepe
    Gast
    Sünde der arme kleine

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #35
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.953
    Man sollte es dem Tierschutz melden.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #36
    Bully-Adult Avatar von nala
    Registriert seit
    17.09.2012
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    1.054
    Also wirklich ,der arme kleine :0)
    Beim nächsten Schnitzeltag das Steak für den kleinen nicht vergessen!!!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Gib jedem Tag die Chance,der schönste in deinem Leben zu werden!
    Lg Barbara

  7. #37
    Bullyknutscherin
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    5.509
    Also wenn das nochmal passiert, dann muss ich die kleine Knutschkugel wohl in Sicherheit bringen...zu mir

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #38
    Bully-Welpe Avatar von speechless79
    Registriert seit
    26.03.2014
    Beiträge
    57
    Jaja Knutschkugel - hört mir doch auf

    der kocht doch alle ein mit seinem Geschau - der tut nur so

    ob die schuhe nach dem spazieren gehen verstecken (man könnt ja nochmal raus müssen), die Mum anraunzen wenn sie schimpft und reißaus nehmen sobald sie mit der Leine ankommt, dem Dad das Werkzeug verschleppen, alles was bewegt werden kann im Körbchen bunkern, in den Pool fallen wenn der Dosenöffner natürlich statt der Badehose für nen Moment Alltagskleidung anhat ( links schauen, rechts reinplumbsen), ...... Er hat's drauf

    ne ne er ist schon ein ganz ein lieber und verbreitet viel Freude im Haus und im Freundeskreis, geht auf alles und jeden freundlich zu ( außer die Mum, doch die bekommt das auch noch hin mit Liebe und Topfen ). Trotz seiner Jugend dosiert er schon brav seine Energie bei Kindern und älteren Menschen - wir sind rundum zufrieden (schaun ma was der morgige Tag bringt )

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #39
    Bullyknutscherin
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    5.509
    So bleibt es wenigstens spannend...ein Leben ohne Bully muss unheimlich laaaaangweilig sein!!!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

schlafpositionen des bully

bulldogge schllafpensum

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •