Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Kudde

  1. #1
    Bullyknutscherin
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    5.509

    Kudde

    Hallo ihr Lieben,
    ich wollte meinem Schatz was Gutes tun und ihm diese Kudde holen: Kudde Hundebett Visko - Farbe: zartbitter - Größe: KUDDE Gr. 4 - 80 x 100 cm - 5310K431 - SABRO GmbH - Alles für Ihren Hund und Ihr Pferd
    Jetzt bin ich mir etwas unsicher wegen der Größe. Ich weiß, dass einige von euch auch die Kudde von Sabro haben und wollte mal fragen welche Größe ihr so habt.
    Sein jetziges Körbchen ist recht groß und er kuschelt sich immer an die kurze Seite. Deshalb überlege ich ob ich dieses hier "nur" in 80x100 cm holen soll oder doch lieber in 100x120 cm. Was meint ihr? Ich bin irgendwie ganz unsicher.
    Im Wohnzimmer hat er vor kurzem auch ein neues Körbchen bekommen. Das haben wir in 80x100 geholt da liegt er jetzt auch lang drin und nicht wie sonst immer quer. Allerdings ist er da meist nicht sehr lange drin. Morgens nur so 1-2 Stündchen. Im Schlafzimmer ist er ja dann die ganze Nacht im Körbchen.
    Oder hat noch jemand ein anderes tolles Körbchen was er empfehlen kann für unsere doch schweren Klopper und wenn ja in welcher Größe habt ihr das???

    Danke für eure Hilfe.
    Ich weiß auch nicht warum ich so unsicher bin

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    nik
    nik ist offline
    Bully-Welpe
    Registriert seit
    28.08.2013
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    108
    Also wir haben die Körbchen von Ridgipad. Da liegen beide gerne drin und die kann man auch einfach aussaugen und auswischen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #3
    Bully-Junior Avatar von Bullsons
    Registriert seit
    17.05.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    493
    Meine beiden lieben ihre Kudden ..... liegen dort immer zu zweit drin.
    Ich habe allerdings nur die 80 x 100 cm Kudden .... für beide
    100 x120 cm für einen Hund fände ich jetzt etwas zu groß.
    Wo du vielleicht noch gucken könntest wäre Hundebett - Hundebetten - Hundekissen XXL - Hundesofa | padsforall.de
    Die Harko-Serie ist ähnlich der Kudde und die Primuss-Serie ähnlich dem Ridgipad.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüsse von Bianca, Thyson & Wilson

    http://www.bulldogboard.de/signaturepics/sigpic221_1.gif

    Ein Bulldog ist das ehrlichste und direkteste Wesen der Welt.

  4. #4
    Bullyknutscherin
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    5.509
    Danke für die Antworten!!!
    Das Ridgipad wäre glaub ich nichts für Hanc, der kuschelt sich gerne an den Rand und da ist ja kaum einer oder er legt sein Köpfchen auf den Rand.
    Und die Harko-Serie finde ich so auf den ersten Blick sieht nicht so hochwertig aus wie Sabro.
    Aber wenn sogar deine zwei in einer 80x100 cm Kudde Platz haben sollte die Größe wohl wirklich reichen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #5
    Bully-Junior Avatar von Bullsons
    Registriert seit
    17.05.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    493
    Der Beweis, dass beide reinpassen

    kudde.jpg

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüsse von Bianca, Thyson & Wilson

    http://www.bulldogboard.de/signaturepics/sigpic221_1.gif

    Ein Bulldog ist das ehrlichste und direkteste Wesen der Welt.

  6. #6
    Bullyknutscherin
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    5.509
    Bianca, perfekt würde ich sagen!!! Danke für das herrliche Bild
    OK, 80x100 cm reicht dicke. Was für ein tolles Foto!!! Ich kann nicht mehr!!! Soooo süß

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #7
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.953
    Paula hatte auch eine Kudde 80x100. Sie hat sie geliebt und kreuz und quer in dem Teil gelegen.
    Ridgipad hatten wir auch mal - Paula hat es allerdings völlig abgelehnt und ist da nicht rein. Ich denke, der Wulst hat ihr nicht gefallen, es gab nichts zum Kopf ablegen und die Liegefläche war ihr zu klein. Also haben wir es wieder an Freunde abgegeben.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #8
    Bullyknutscherin
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    5.509
    Ich glaube bei Hanc wäre das genau so wie es bei deiner Paula war. Der mag nämlich auch eine Auflage für sein schweres Köpfchen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #9
    Bullyknutscherin
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    5.509
    So Kudde ist jetzt in 80 x 100 cm bestellt. Ich bin gespannt

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #10
    Bully-Welpe Avatar von tromba
    Registriert seit
    06.08.2013
    Beiträge
    30
    ich hatte für meine hündin, als sie noch einzelbully war, die kudde nr.4 das hat gereicht, sie konnte sich dort ausbreiten wie sie mag.
    mit dem zwerg isse zu klein geworden und nu hab ich auch noch die nr.5, dort schlafen die beiden und haben mehr als genug platz.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

sabro kudde englische bulldogge

kudde forum

sabro kudde welche größe

kudde sabro

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •