Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.953
    Meines Erachtens muss man es nicht gelesen haben. Und gerade wenn man einen EB schon hat, wird man vergeblich das ein, oder andere Thema suchen. Ich war jedenfalls mehr als enttäuscht, zumal ich andere Bücher von Rassehunden kenne und in soweit auch kritische und - vor allen Dingen - auch offene Worte bezüglich Krankheiten und Anfälligkeiten schätze. Das macht Frau Angehrn nur sehr partiell, dafür hebt sie ihre eigene Person ausführlich in den Vordergrund. Benoten würde ich das Ding mit "sechs - setzen!".

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #12
    Bullyknutscherin
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    5.509
    Ja Ben ich meine ja nur und nein, du hast nichts gesagt . Dann behalte ich es gerne. Ich finds ganz schön. Als Pflichtlektüre würde ich es jetzt auch nicht bezeichnen. Aber es sind so schöne Bullybilder drinnen

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #13
    BlingBling Barney :D Avatar von barney
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    6.462
    Simone, ich mach Dir nen Vorschlag: wenn wir das nächste Mal einen Schülerpraktikanten haben, der sich eh nur langweilt, lass ich ihn das Buch über die drei Wochen, die er da ist, scannen und Du bekommst es nach und nach per Email. Dann hast Du quasi ein Ebook

    Musst Dich nur gedulden. Vor Oktober ist a niemand in Sicht.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Bulldoggen sind wie rote Rosen und Sonnenuntergänge. Man kann sie nicht beschreiben nur besingen. (Dr. W. Schwarz)

  4. #14
    Herminatorin Avatar von BullyMom
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.613
    Das wäre super und ne Beschäftigung für den Praktikanten

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Simone, Sascha, Kinder und last but not least Hermann



    Hermans Devise lautet "man kann ALLES essen, die Frage ist nur wie es schmeckt!"
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.hundefuttertests.org/
    http://propolis.heilen-mit-naturheil...e/krankheiten/


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Bis jetzt kam noch kein Besucher von einer Suchmaschine auf diese Seite!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •