Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 42
  1. #21
    BlingBling Barney :D Avatar von barney
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    6.462
    Der Zitronensaft lässt meines Wissens die Schleimhäute schnell abschwellen.

    Interessant find ich die Ausstellungen auch immer. Da trennt sich immer die Spreu vom Weizen. Man sieht, wem's um den Hund geht und wem's um's V1 geht.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Bulldoggen sind wie rote Rosen und Sonnenuntergänge. Man kann sie nicht beschreiben nur besingen. (Dr. W. Schwarz)

  2. #22
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.953
    Zitat Zitat von BullyMom Beitrag anzeigen
    Zitronensaft sollte man auch dabei haben, soll bei Kreislaufproblemen wohl helfen. Erfahrungstechnisch kann ich dazu nichts sagen!
    Zitronensaft ist das probate Züchtermittelchen bei Rückwärtsniesen. Wie schon gesagt wurde, lässt es die Schleimhäute abschwellen und somit reduziert sich die extreme, akute Verschleimung. (Besser wäre auf Dauer eine Gaumensegel-OP...)

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #23
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.953
    Zitat Zitat von barney Beitrag anzeigen
    Interessant find ich die Ausstellungen auch immer. Da trennt sich immer die Spreu vom Weizen. Man sieht, wem's um den Hund geht und wem's um's V1 geht.
    Zustimmung in allen Punkten! Und V1 kann ganz schön witzig sein... Oder ich bin mal wieder zu blöd dazu und denke nicht mit.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #24
    ben2.0
    Gast
    so lang die v1 nich in peenemünde verliehen wird , mal sehen wer es rafft....

    @phebe ,ich hab mal nach offenen ausstellungen gegooglet und nur eine in berlin gefunden,die war aber bereits im mai... würde wirklich mal bei den zuchtvereinen nachfragen, kleinere ausstellungen stehen vielleicht nicht im netz.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #25
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.953
    Ich nix wissen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #26
    Herminatorin Avatar von BullyMom
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.613
    Ah, für die Abschwellung! Gut! Danke für die Aufklärung . Da hatte ich wohl was verwechselt!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Simone, Sascha, Kinder und last but not least Hermann



    Hermans Devise lautet "man kann ALLES essen, die Frage ist nur wie es schmeckt!"
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.hundefuttertests.org/
    http://propolis.heilen-mit-naturheil...e/krankheiten/


  7. #27
    BlingBling Barney :D Avatar von barney
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    6.462
    Hat das schonmal jemand versucht mit dem Zitronensaft? Klappt das wirklich?

    Gerade im Sommer für den Notfall wär's schon interessant. Oder wenn ich an Barneys Mandelentzündung im Frühjahr denke. Bis der TA aufgemacht hat, hab ich ihm mit der Hand den Schleim aus dem Hals geholt. Zitronensaft wäre für alle Beteiligten sicher die angenehmere Lösung gewesen...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Bulldoggen sind wie rote Rosen und Sonnenuntergänge. Man kann sie nicht beschreiben nur besingen. (Dr. W. Schwarz)

  8. #28
    ben2.0
    Gast
    ich kann mir nur vorstellen,dass das eine sehr kurzfristige möglichkeit ist,bei der die wirkung schnell nachläßt

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #29
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.953
    Gemacht hab ichs noch nicht, ich weiß aber, dass es tatsächlich hilft. Dieser weiße, schäumende Schleim fällt durch die Zitronensäure sofort zusammen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #30
    Bully-Welpe Avatar von Phebe
    Registriert seit
    27.06.2012
    Ort
    Nähe Cloppenburg (NDS)
    Beiträge
    101
    Ich danke euch für die vielen Antworten. Und klar will ich mich mit diesen Thema auseinander setzten. Den ersten Schritt habe ich doch gemacht indem ich hier eine frage gestellt habe und von euch meinungen bekommen habe. Ich werde mal schauenwannund wo eine ist und erstmal so dahin fahren ohne die kleine dann kann ich das auch besser einschätzen

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

    Liebe Grüße von Jenny und Phebe


Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

old english bulldog ausstellung 2016

old english bulldog ausstellung

olde english bulldog ausstellungoeb ausstellungold english bulldog ausstellung 2017bulldoggen ausstellung 2016old englische bulldoggen showolde english bulldog ausstellung 2016old english bulldog treffenausstellung old english bulldogbulldogge ausstellungold english bulldog show 2016ausstellung oeb 2016kennel pulverfassbulldog ausstellung 2016pulverfass bulldogbulldoggen Ausstellungwas brauch ich um mit meiner bulldogge zur ausstellung gehenolde english bulldoggen ausstellung 2016oeb bulldoggen ausstellung 2016old english bulldog ausstellung 2014ausstellung englische bulldoggeoffene ausstellung englische bulldogeold english bulldog austellungausstellung englische bulldogge 2014 verbandsoffene ausstellung

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •