Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Bullyknutscherin
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    5.509
    Wir gehen dann auch eher im Wald und wenn wir unsere kleine Runde drehen, da ist ein Stück geteert, dann geht er eh über die Wiese.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #12
    Bully-Adult Avatar von Trude
    Registriert seit
    05.06.2012
    Ort
    Schmitten
    Beiträge
    1.312
    Wir gehen auch Morgens recht früh und Abends dann etwas später im Feld/Wald spazieren. Wir haben das Glück direkt am Feldrand zu Wohnen, also Gartentürchen auf und wir stehen in der Wiese.
    Finde es aber gut das Du das Thema ansprichst Ben, so richtig Gedanken habe ich mir darum auch nicht gemacht.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße, Nadine mit Buddy und Trude
    und Laika im Herzen


    He is your friend, your partner, your defender, your dog.
    You are his life, his love, his leader.
    He will be yours, faithful and true, to the last beat of his heart.
    You owe it to him to be worthy of such devotion.

  3. #13
    Bully-Welpe Avatar von Moshquito
    Registriert seit
    08.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    35
    Ich muss zugeben, dass ich bis dieses Bild bei FB zu sehen war auch nie an soetwas gedacht habe. Seit dem vermeide ich Asphalt bei der Hitze so gut es geht. Wir haben jetzt seit 3 Wochen zum Glück einen eigenen großen Garten, da haben wir das Problem nicht.
    Vorher hatten weder Leon noch Frodo bisher mal Probleme mit dem heißen Boden, aber man muss es ja nicht riskieren.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #14
    Bully-Junior Avatar von anubis
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    261
    Also wir gehen dann die Wiese unten an der Leine bei uns spatzieren oder in den Garten wo der Pool auf Spencer wartet. Da müssen wir nur einmal über die Brücke und da gehts ganz flott drüber aber erst gibt es einen kleinen Abstecher runter zur Leine ins Wasser schwimmen. Abends auch wieder an der Leine lang und ein wenig schwimmen und dann so spät wie möglich. Mittags geht es bei uns auch nur kurz über die Straße an die Wiese schnell pipi machen und ein wenig schnüffeln dann ab zurück und ab und zu ein paar Eiswürfel lutschen oder nen gefrohrenen Kong.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe und bullige Grüße von Jaqueline & Markus & Spencer


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Bis jetzt kam noch kein Besucher von einer Suchmaschine auf diese Seite!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •