Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38
  1. #21
    Bully-Welpe Avatar von Niensche
    Registriert seit
    26.06.2014
    Beiträge
    128
    Ja sie sagte zu mir es hätten sich fast nur leute gemeldet die sie aufgrund ihrer Schönheit/Stammbaum ausstellen wollen ... Aber der Stammbaum steht da ja gar nicht drin ... Ja ein Welpe sollte es nach möglichkeit nicht sein, dafür habe ich nicht den optimalen tagesablauf ... Bei Ihr wär es halt perfekt da sie sozial verträglich ist mit Hunden und Katzen und auch mal alleine bleiben kann / bzw. es schon kennt und wohl auch total unproblematisch ist ...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #22
    Bully-Welpe Avatar von Niensche
    Registriert seit
    26.06.2014
    Beiträge
    128
    magst du mir mal nen link schicken - ich finde die gruppe leider nicht ...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #23
    BlingBling Barney :D Avatar von barney
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    6.462
    Wie gesagt, schau mal bei den Züchtern, vielleicht hast Du ja Glück

    Die kleine ist hübsch, aber ein Hund für Profiausstellungen ist sie nicht. Dafür ist sie m. E. zu schmal. Jemand der profimässig ausstellen will, achtet meist auch auf FCI-Papiere und davon war in der Anzeige keine Rede. Wie gesagt, für mich ne Ausrede

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Bulldoggen sind wie rote Rosen und Sonnenuntergänge. Man kann sie nicht beschreiben nur besingen. (Dr. W. Schwarz)

  4. #24
    BlingBling Barney :D Avatar von barney
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    6.462
    Sorry, ich bin mit dem Handy on. Weiß nicht, wie's da geht.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Bulldoggen sind wie rote Rosen und Sonnenuntergänge. Man kann sie nicht beschreiben nur besingen. (Dr. W. Schwarz)

  5. #25
    Bully-Welpe Avatar von Niensche
    Registriert seit
    26.06.2014
    Beiträge
    128
    mir wird nichtmal ne gruppe angezeigt die nur englische Bulldoggen heißt ... hmmm schade ... hätte mich jetzt schon interessiert :-/

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #26
    ben2.0
    Gast
    also bei mir schon, obs die gruppe aber ist. keine ahnung??https://www.facebook.com/groups/303964442993326/ ein junghund macht übrigens nur etwas weniger arbeit als ein welpe, gerade wenn er pubertiert. auch junghunde können noch nicht allzu lange allein bleiben (können schon, machen dann nur schon mal unsinn wenn man pech hat) . den angaben bei zu vermittelnden hunden, gerade in so einem fall, würde ich nur bedingt glauben schenken. die aussagen sozial, kann alleine bleiben etc. machen einen hund halt potenziell interessanter und müssen nicht der wahrheit entsprechen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #27
    BlingBling Barney :D Avatar von barney
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    6.462
    Ich hab gerade mal geschaut. Die Gruppe ist derzeit geheim, weshalb auch immer. Du kannst sie daher weder sehen noch beitreten.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Bulldoggen sind wie rote Rosen und Sonnenuntergänge. Man kann sie nicht beschreiben nur besingen. (Dr. W. Schwarz)

  8. #28
    Bully-Welpe Avatar von Niensche
    Registriert seit
    26.06.2014
    Beiträge
    128
    Hey Ben danke für den Link...

    Das ein Junghund fast ebenso anspruchsvoll ist, das weiß ich ... Aber leider muss man ja nun auch mal die Brötchen verdienen. Auch auf die Gefahr hin das sich gleich ein Shitstorm über mich ergießt, hatte ich vor den hund für 6 Std. in die "HuTa" zu bringen ... eine ganz kleine Pension von Privat, die Hunde leben ganz normal im Wohnhaus mit also keine zwinger oder sonstiges, haben die ganze zeit freien zugang zu einem riesengroßen abgezäunten Garten und die Hunde spielen, toben und schlafen da zusammen und leben sozusagen in ihrem kleinen Rudel ... Natürlich gibt es auch Spaziergänge und ausgiebige schmuseeinheiten - da dort nur max. 6 Hunde gehalten werden bekommt jeder seine verdiente aufmerksamkeit ... Ich hab leider keine ahnung inwiefern man einem Welpen soetwas "zumuten" kann ... Ich z.B. finde Hundegesellschaft total wichtig für einen Hund und da nicht gleich mit 2 Hunden starten will hätte er dann dort auch noch gleich ausreichend hundische gesellschaft ... Hundeschule, und Hundetreff habe ich auch schon rausgesucht hier in der Gegend - eigentlich fehlt nur noch der Hund um alles andere habe ich mich schon gekümmert

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #29
    ben2.0
    Gast
    eine hundestageschule ist völlig ok und in jedem falle besser als täglich 6h alleine. wenn da jemand nen shitstorm losläßt hat der/die jenige was verpasst. das ist beim welpen sicher aber nicht optimal. an deiner stelle würde ich nach einem hund ab ca. 9 monaten suchen, dann sind sie zwar in der pflegelphase,aber aus dem gröbsten heraus.
    einschränkung bei der huta: einen teil der erziehung übernimmt das rudel bzw. die leiterin der huta,damit muss man leben...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #30
    BlingBling Barney :D Avatar von barney
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    6.462
    Die Hündin ist verkauft...

    Ich würde übrigens auch eher zu nem Junghund tendieren und HuTa find ich auch nicht schlimm.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Bulldoggen sind wie rote Rosen und Sonnenuntergänge. Man kann sie nicht beschreiben nur besingen. (Dr. W. Schwarz)

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

wachstum old english bulldog

kieferwachstum hund monaten

englische bulldogge überbiss

französische bulldogge überbiss

old english bulldog überbiss

französische bulldogge vorbiss

old english bulldog wachstum

französische bulldogge wachstum

überbiss französische bulldogge

wachstum englische bulldogge

vorbiss hundenglische bulldogge wachstumwachstumskurve englische bulldoggewachstum bulldoggebulldogge unterbisshttp:www.englischebulldogge.deallgemeine-themen8165-vorbiss-ab-wann-ist-das-wachstum-abgeschlossen.htmlwachstumskurve old english bulldogmeine englische bulldogge hat starken vorbissfranzösische Bulldogge starken unterbiss überbiss französische bulldogge welpewie lange wachsen bulldoggenwie lange wachsen old english bulldogfranzösische bulldogge mit überbissunterbiss bulldoggeleichter vorbiss beim hund

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •