Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32
  1. #21
    Bully-Welpe
    Registriert seit
    04.06.2014
    Ort
    Waren (Müritz)
    Beiträge
    27
    Hallo ben, danke für Deine Info. Aber wir hätten schon gerne einen engl. Bulldog Welpen.

    Ich habe von der elbtalaue angeschrieben.

    Warten wir mal ab. Vielleicht machen wir uns ja doch auf die Reise.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #22
    ben2.0
    Gast
    mal nen tipp, die meisten züchter mögen es am liebsten wenn man gleich anruft, das macht es persönlicher. müsst ihr aber wissen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #23
    Bully-Rüpel Avatar von Paula
    Registriert seit
    04.10.2011
    Ort
    Bensheim / Hessen
    Beiträge
    546
    @Ben

    Ich nicht.
    Aber du hast ja geschrieben, die meisten.

    Email kann ich lesen wenn ich Zeit habe und auch beantworten dann. Hilft oft schon weiter.
    Telefonate passen fast nie und zu sagen "Ich hab jetzt keine Zeit" ist irgendwie auch blöd.

    Aber ist halt beim einen so, beim anderen so.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    http://www.old-rascal.de

    English Bulldog Zucht aus Hessen

  4. #24
    ben2.0
    Gast
    ich hätte auch besser "viele" geschrieben. die meisten ist vermutlich nicht haltbar. ich hab allerdings welche kennen gelernt, die bei einer "unpersönlichen" email gar nicht oder zeitversetzt antworten, am telefon aber total nett und aufgeschlossen waren (begründung ,dass es persönlicher ist und immerhin um eines ihrer "kinder" geht). allerdings macht man mit ner mail natürlich in dem sinne auch nichts "falsch".

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #25
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.938
    Zitat Zitat von Paula Beitrag anzeigen

    Telefonate passen fast nie und zu sagen "Ich hab jetzt keine Zeit" ist irgendwie auch blöd.
    Es gibt ja auch noch die Möglichkeit, dass du sagst, WANN du Zeit hast. Zumal man aus einem Telefonat mehr heraushören kann, als man aus einer Mail lesen kann. Der persönliche Eindruck ist wesentlich klarer. Außerdem stellt sich gleich heraus, ob man eine gewissen Empathie entwickeln kann, oder nicht.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #26
    Bully-Rüpel Avatar von Paula
    Registriert seit
    04.10.2011
    Ort
    Bensheim / Hessen
    Beiträge
    546
    Ich lese auch viel aus einer Email raus, glaub mir ;-)

    Vorallem wenn sie ganz kurz sind und gleich das Wort Preis drinn vorkommt, hehe

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    http://www.old-rascal.de

    English Bulldog Zucht aus Hessen

  7. #27
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.938
    Ist doch klar, dass "Preis" in einer unpersönlichen Mail zuerst kommt. Was erwartest du denn von einem KAUFinteressenten sonst so per Mail? Mal ehrlich - meine Lebensgeschichte würde ich auch nicht durchs Internet jagen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #28
    Bully-Welpe
    Registriert seit
    04.06.2014
    Ort
    Waren (Müritz)
    Beiträge
    27
    So die Welpen haben schon alle einen neuen Futterspender. Aber die Familie scheint sehr nett zu sein. Sie haben ganz in der Nähe von meinem Wohnort ein Wochenendhaus und ich kann dort gerne mal die Hunde anschauen. Das werd ich dann auf alle Fälle mal machen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #29
    Bully-Rüpel Avatar von Paula
    Registriert seit
    04.10.2011
    Ort
    Bensheim / Hessen
    Beiträge
    546
    Wie schön Pauletta dass das am Telefon nie jemand fragt (Ironie). Und wie gut dass es auch Leute gibt die tatsächlich schon einen kleinen Roman schreiben in einer Email in der der Preis sogar dann keine Rolle spielt. Ich weiß auch gar nicht was du mir sagen möchtest, wollte eigentlich nur kundtun dass ich Email als absoluten Erstkontakt bevorzuge. Aber es ging ja nichtmal um mich. Wie Andrea tickt? Keine Ahnung... vielleicht telefoniert sie viel .... die meisten Züchter von EBs sind ja Frauen vielleicht telefonieren Frauen lieber, hihi

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    http://www.old-rascal.de

    English Bulldog Zucht aus Hessen

  10. #30
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.938
    Stimmt, wir telefonieren tatsächlich gerne . Das geht bedeutend schneller. als auf eine Mail zu warten, zumal wir selbstverständlich ganz viel Zeit für das jeweilige Gespräch brauchen.... Da muss Frau ihre Zeit einteilen. Irgendwo müssen wir nunmal Prioritäten setzen! Und da wir Frauen gewitzter sind, als Männer und neben dem Telefon noch mit der freien Hand eine Mail schreiben können... haben wir genau diesen Vorteil sehr schnell begriffen.

    Nun gut. Dann freue ich mich mal, dass du offensichtlich sogar SELBST schreibst.
    Ist ja schließlich schon was.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Bis jetzt kam noch kein Besucher von einer Suchmaschine auf diese Seite!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •