Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    Bully-Welpe Avatar von BulldogBruno
    Registriert seit
    02.11.2013
    Beiträge
    56

    Anmeldung Alternativ Bulldogs in NRW

    Hier nochmal der tatsächliche Stand zur Anmeldung alternativen Bulldogs in NRW. Ist Fakt wer was anderes behauptet hat unrecht.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    Herminatorin Avatar von BullyMom
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.613
    Ich hatte Dir ja eben per PN schon geschrieben das ich mich da geirrt hatte. Aber danke das du die Allgemeinheit noch einmal informierst!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Simone, Sascha, Kinder und last but not least Hermann



    Hermans Devise lautet "man kann ALLES essen, die Frage ist nur wie es schmeckt!"
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.hundefuttertests.org/
    http://propolis.heilen-mit-naturheil...e/krankheiten/


  3. #3
    Bully-Welpe Avatar von Ninchen
    Registriert seit
    30.07.2014
    Beiträge
    101
    Dazu habe ich auch mal eine Frage, meine Bekannten haben sich jetzt lt. vorbesitzer eine Olde English Bulldog gekauft.
    Sie haben aber keinerlei Unterlagen zu dem Hund bekommen, es gibt noch nicht mal einen Impfpass. Dazu muss man sagen dass der Hund eher weniger wie eine Olde Englisch Bulldog Dame aussieht. Wie sieht es denn aus wenn sie ohne Papiere zum Amt gehen und den Hund anmelden wollen, könnte es sein das sie dann dort probleme bekommen?
    Lg

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Mit einem Bully in deinem Leben,
    wird manches eine Wende nehmen.

    Denn ist der Bully erst in deinem Haus,
    sieht einiges schnell ganz anders aus.

    Denn ist der Bully auch noch so klein,
    er schleicht sich in dein
    Herz hinein.

  4. #4
    Herminatorin Avatar von BullyMom
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.613
    Hallo,

    kommt drauf an in welchem Bundesland man wohnt. Aber wenn keine Papiere vorhanden sind, kan es ein dasss der Hund zur Phänotypisierung muss. Dann kommt eben drauf an, welche Rasse der Amts-Vet ansieht.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Simone, Sascha, Kinder und last but not least Hermann



    Hermans Devise lautet "man kann ALLES essen, die Frage ist nur wie es schmeckt!"
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.hundefuttertests.org/
    http://propolis.heilen-mit-naturheil...e/krankheiten/


  5. #5
    Bully-Welpe Avatar von Ninchen
    Registriert seit
    30.07.2014
    Beiträge
    101
    Okay, ja sind hier in NRW, also wie es in dem Artikel steht.
    Nach OEB sieht die Dame eher weniger aus. Hat meiner meinung nach viel von Pitbull. Denke auch das sie bestimmt beim Vorbesitzer gar nicht beim Amt gemeldet war.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Mit einem Bully in deinem Leben,
    wird manches eine Wende nehmen.

    Denn ist der Bully erst in deinem Haus,
    sieht einiges schnell ganz anders aus.

    Denn ist der Bully auch noch so klein,
    er schleicht sich in dein
    Herz hinein.

  6. #6
    Bully-Welpe Avatar von BulldogBruno
    Registriert seit
    02.11.2013
    Beiträge
    56
    Ich gehe mal davon aus das der Hund noch nicht angemeldet ist.
    Das der Hund keine Papiere hat ist ja erstmal egal, da ja sowieso keine mehr anerkannt werden.
    da der Hund jetzt neu angemeldet wird kannst du mit Sicherheit davon ausgehen das der zum amtsveterinär muss.
    kommt dann drauf an was der sagt.
    wenn du Pech hast & der nen listi sieht wird's schwierig.
    man könnte das sonst rechtlich anfechten, was mit papieren auch ne gute Sache ist. Aber ohne hat Mann halt nichts in der Hand..... Wüsste ich jetzt auch erstmal nicht wie das dann aussieht....

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #7
    0401
    Gast
    Na ja, das wird sich zeigen wenn er angemeldet wird

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #8
    Bully-Welpe Avatar von BulldogBruno
    Registriert seit
    02.11.2013
    Beiträge
    56
    Nochmal deutlich. Auch mit Papieren muss der Hund früher oder später zurBestimmung. Die Papiere spielen in NRW bei der Anmeldung keinerlei Rolle mehr. Im Ernstfall dann aber wieder wichtig um aus der Nummer rauszukommen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #9
    Bully-Welpe Avatar von BulldogBruno
    Registriert seit
    02.11.2013
    Beiträge
    56
    Kann auch erstmal gut gehen & sie bekommen na ner Woche nem Monat oder nem ja den Brief zur Vorstellung. Aber bei neuanmeldungen meistens direkt...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #10
    Bully-Welpe Avatar von BulldogBruno
    Registriert seit
    02.11.2013
    Beiträge
    56
    Das ist auch kein Artikel sondern die Anweisung an die bearbeitenden im Amt.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

olde english bulldog phänotypisierung

phänotypisierung old english bulldog

muß man vom Amt eine phänotypisierung zustimmen

old english bulldog phänotypisierung

anmeldung amt old english bulldog niederzissen

phänotypisierung oeb

Old english bulldog in bornheim anmelden

phänotypisierung hund kosten oeb

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •