Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21
  1. #11
    Bullyknutscherin
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    5.509
    Ja die sind ja schon länger, die hätte ich schon geschnitten *lach*

    Ich weiß wirklich nicht ob das mit den Krallen so schlimm ist und ob die Maus deswegen Probleme hat. Mein Männe hat seine Nägel auch unheimlich kurz, würde ich sie mir so schneiden würde mir das sicherlich weh tun aber ihm nicht. Zeigt sie denn irgendeine Reaktion wenn du von unten an die Krallen gehst? Schon probiert? Wenn es sie stört (muss ja nicht weh tun), wird sie sicherlich reagieren.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #12
    Bully-Welpe Avatar von Schnuppe81
    Registriert seit
    25.10.2012
    Ort
    Trier
    Beiträge
    87
    ja sie guckt nur und grunzt manchmal zieht sie auch weg aber vielleicht bin ich einfach nur ein kleiner Schisser weil die arme Maus in ihrem kurzen Leben schon soviel durchgemacht hat

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #13
    Bullyknutscherin
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    5.509
    Hast du mal die Gegenprobe auf der anderen Seite gemacht? *grunz grunz*

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #14
    Bully-Welpe Avatar von Schnuppe81
    Registriert seit
    25.10.2012
    Ort
    Trier
    Beiträge
    87
    ja dasselbe ach ich mach mir nur unnötige Gedanken denke ich.Aber habt ihr ne Idee was ich ihr geben kann um ihre Krallen zu stärken

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #15
    Bullyknutscherin
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    5.509
    Schau mal hier: Krallen stärken? • DogForum.de das große Hundeforum

    oder hier: Krallen stärken... - Gesunde Hunde Forum

    Kann dir da leider nichts zu sagen. Einen Kuss von mir für die Bullydame und viel Erfolg beim Nägel züchten!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #16
    Bully-Welpe Avatar von Schnuppe81
    Registriert seit
    25.10.2012
    Ort
    Trier
    Beiträge
    87
    Danke schön werde ich direkt mal gucken und der Knutscher ist überreicht worden

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #17
    Bullyknutscherin
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    5.509

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #18
    0401
    Gast
    Also ich find die Krallen der einen Seite eher zu lang.

    Sei bitte ein bisserl vorsichtig mit Zusatzstoffen, nicht dass sie es nicht verträgt.

    Kann durchaus sein sie belastet ein bisserl einseitig.

    Da würd ich mir aber wegen den Krallen keine Sorgen machen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #19
    Bully-Welpe Avatar von Ninchen
    Registriert seit
    30.07.2014
    Beiträge
    101
    So lange sie keine Schmerzen zeigt würde ich mir auch vorerst keine Gedanken machen.
    Auch wenn Bullys in der regel keine schmerzen zeigen, so eine sache mit den Krallen ist schmerzhaft ich denke dann würde sie es warscheinlich doch zeigen beim laufen.
    Wenn du aber das gefühl hast das es ihr weh tut bzw. schlimmer wird, sie etwas zeigt, würde ich zum Tierarzt gehen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Mit einem Bully in deinem Leben,
    wird manches eine Wende nehmen.

    Denn ist der Bully erst in deinem Haus,
    sieht einiges schnell ganz anders aus.

    Denn ist der Bully auch noch so klein,
    er schleicht sich in dein
    Herz hinein.

  10. #20
    Bully-Senior Avatar von Bullidiva
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Eisdorf
    Beiträge
    4.115
    Zitat Zitat von Ninchen Beitrag anzeigen
    Auch wenn Bullys in der regel keine schmerzen zeigen,
    Das möchte ich jetzt nicht so stehen lassen. Natürlich zeigen Bullys auch an das sie Schmerzen haben.......sie zeigen es nur nicht so deutlich und früh wie andere Rassen. Wenn man seinen Hund gut kennt und beobachtet kann man auch schon frühzeitig erkennen das er Schmerzen hat.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüsse von Martina und den Bullymädels

    Manchmal rede ich mit mir selbst. Und dann lachen wir beide.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

krallen englische bulldogge abgelaufen

wie kann sich ein französische Bulldogge die krallen ablaufen

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •