Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
  1. #1
    Bully-Welpe Avatar von Schnuppe81
    Registriert seit
    25.10.2012
    Ort
    Trier
    Beiträge
    87

    Unglücklich Kralle abgelaufen :(

    Guten Morgen ihr lieben hab da ne Frage und zwar hat sich unsere Maus zwei ihrer Vorderkrallen bis aufs Leben abgelaufen.Aber nur die beiden was kann ich dagegen machen?Habe zwar einen Schuh gekauft damit läuft sie aber nicht sondern stolpert nur drüber Ich möchte auch nicht mit ihr groß raus gehen weil ich denke das es bestimmt schmerzhaft für sie ist.Und die Wiese ist ein gutes Stück entfernt sprich bis dahin ist nur Asphalt.Habe mal Bilder angehangen.Waren schon beim TA wegen eventueller Fehlstellung etc. da ist nichts.Gibt es irgendwie Nahrungsergänzung etc. das die Krallen stärkt?Was könnt ihr empfehlen?

    Vielen Dank schon mal
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    0401
    Gast
    Blutet was?

    Schaut nämlich nicht tragisch aus find ich.

    Bei Bulle sehen die Krallen ähnlich aus wie auf deinen Bildern.

    Würds bluten wären sie wirklich bis aufs Leben abgelaufen.

    Ich würd ganz normal Gassi laufen, ohne Schuh etc.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #3
    Bully-Welpe Avatar von Schnuppe81
    Registriert seit
    25.10.2012
    Ort
    Trier
    Beiträge
    87
    Ne bluten tun sie nicht Gott sei Dank aber immer nur diese beiden Krallen sind so abgelaufen alle anderen schön gleichmäßig.Ich bekomm die Krise hier mit der Maus.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #4
    Bullyknutscherin
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    5.509
    Beim Hanc schauts auch nichts groß anders aus.
    Solange sie läuft und keine Schmerzen hat und, wie Iris sagt, nichts blutet würde ich das Gassi auch normal fortsetzen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #5
    Bullyknutscherin
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    5.509
    Ich denke es kommt einfach vom Gewicht, bei uns sind auch die inneren beiden Krallen abgewetzter als die äußeren. Die sind ja auch etwas seitlicher und werden wohl deshalb nicht so in Mitleidenschaft gezogen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #6
    Bully-Welpe Avatar von Schnuppe81
    Registriert seit
    25.10.2012
    Ort
    Trier
    Beiträge
    87
    ja schmerzen zeigen bei nem Bully ist ja so ne Sache ne sie geht bisschen komisch sprich bisschen mit Katzenbuckel aber wie gesagt der Arzt hat nichts festgestellt.Ich denke das es von den Krallen kommt.

    @Roses ja würde es verstehen wenn es auf beiden Seiten wäre aber ist nur rechts

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #7
    Bullyknutscherin
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    5.509
    Hm, komisch. Da fällt mir dann leider nichts mehr zu ein. Eventuell hat ja noch jemand ne Idee oder ähnliche Erfahrungen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #8
    Bully-Welpe Avatar von Schnuppe81
    Registriert seit
    25.10.2012
    Ort
    Trier
    Beiträge
    87
    hier mal ein Bild der linken Vorderkralle

    Anhang 11724

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #9
    Bullyknutscherin
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    5.509
    Ach das ist nicht mal gesagt, es ist oft, dass eine Seite mehr belastet wird als die andere. Wir sind ja auch Links- oder Rechtshänder, genauso Links- oder Rechtsfüßer. Ist bei Hunden wohl nicht anders. Wenn Hanc scharrt dann nimmt er öfters mal die linke Vorderpfote mit dabei, die rechte nur sehr, sehr selten. So als Beispiel. Ist dann auch klar, dass seine Krallen links meist etwas abgefressener sind als rechts.

    Das Bild von der linken Vorderkralle geht nicht.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #10
    Bully-Welpe Avatar von Schnuppe81
    Registriert seit
    25.10.2012
    Ort
    Trier
    Beiträge
    87
    ja stimmt auch mal wieder

    komisch ich ich kann es öffnen Moment
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

krallen englische bulldogge abgelaufen

wie kann sich ein französische Bulldogge die krallen ablaufen

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •