Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 67
  1. #51
    Schröder
    Gast
    Zitat Zitat von barney Beitrag anzeigen
    Nutzt Du ein Apple-Gerät zum Fotografieren? Da geht's mir immer so. Bei mir sind die Fotos richtig und auf dem PC dann verkehrt rum.

    Das Bild auf dem sie neben dem Blumentopf posen ist klasse!


    Ja nutze ich...wir haben alles von Appel dachte es liegt am Pad...aber übern Rechner sieht es genauso aus...:-(...ja die zwei sind wirklich süß danke...wir hoffen das sie auch so süß bleiben...:-)))))

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #52
    BlingBling Barney :D Avatar von barney
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    6.462
    Hast Du nen Mac? Vielleicht siehst Du's deshalb richtig rum.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Bulldoggen sind wie rote Rosen und Sonnenuntergänge. Man kann sie nicht beschreiben nur besingen. (Dr. W. Schwarz)

  3. #53
    Bully-Senior Avatar von Bullidiva
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Eisdorf
    Beiträge
    4.115
    Zitat Zitat von Schröder Beitrag anzeigen
    Martina sag mal sind deine Mädels vom Futter auch so verschieden? Schröder frisst nur Sachen die ihm wirklich anstehen Thorsten kann man alles hin stellen...schröder IST sehr mäglich dadurch haben sie kein Futterneid Gott sei dank...Thorsten wo er zu uns kam hat immer total geschlungen...jetzt merkt er ihm nimmt keiner was weg und er frisst normal...
    Nein,da sind sie sich einig......Barf schmeckt allen gleich gut.

    Ich fütter die Bande auch immer zusammen. Die Näpfe werden in einer Reihe auf den Boden gestellt und dann wird gefuttert. Ich bleibe natürlich immer daneben stehen und achte auf Ordnung.
    Holly geht nachher dann nochmal alle Näpfe ab und macht den Abwasch. Sie ist in unserem Rudel die Bullybeauftragte für Ernährungsangelegenheiten

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüsse von Martina und den Bullymädels

    Manchmal rede ich mit mir selbst. Und dann lachen wir beide.

  4. #54
    Bully-Welpe Avatar von Köpek
    Registriert seit
    24.07.2011
    Beiträge
    134
    Das Bild neben dem Blumentopf ist ja klasse.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #55
    Bully-Welpe Avatar von meister93
    Registriert seit
    18.08.2012
    Ort
    12351 Berlin
    Beiträge
    205
    Super Fotos.
    Mein Hals verdreht, aber die Schnappschüsse sind es wert.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!



  6. #56
    Bully-Welpe Avatar von meister93
    Registriert seit
    18.08.2012
    Ort
    12351 Berlin
    Beiträge
    205
    Ist da einer eingeschnappt, weil ich das mit dem verdrehten Hals geschrieben habe?
    War doch nur ein Scherz.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!



  7. #57
    Schröder
    Gast
    Zitat Zitat von barney Beitrag anzeigen
    Hast Du nen Mac? Vielleicht siehst Du's deshalb richtig rum.
    Jaaaa....und wie bekomme ich sie richtig rum...?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #58
    Schröder
    Gast
    Zitat Zitat von Bullidiva Beitrag anzeigen
    Nein,da sind sie sich einig......Barf schmeckt allen gleich gut.

    Ich fütter die Bande auch immer zusammen. Die Näpfe werden in einer Reihe auf den Boden gestellt und dann wird gefuttert. Ich bleibe natürlich immer daneben stehen und achte auf Ordnung.
    Holly geht nachher dann nochmal alle Näpfe ab und macht den Abwasch. Sie ist in unserem Rudel die Bullybeauftragte für Ernährungsangelegenheiten
    Thorsten ist auch der jenige der die Näpfe Abwäscht......aber Schröder IST so mäglich...ich barfe auch aber schrödi will echt gebettelt werden...sie bekommen auch zusammen Futter...und Thorsten akzeptiert ein nein wenn er Schröder sein Napf ansteuert...er wartet bis Schröder fertig ist...sind ja süß deine Mädels...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #59
    Schröder
    Gast
    Zitat Zitat von meister93 Beitrag anzeigen
    Ist da einer eingeschnappt, weil ich das mit dem verdrehten Hals geschrieben habe?
    War doch nur ein Scherz.

    Nein quatsch ist nicht schlimm...hab aber gerade gesehen das ich dir ein Flop gegeben habe...nur weiß ich nicht wie das passieren konnte wa nicht am Rechner...alles gut...schön das euch die Bilder gefallen haben das mit dem Hals tut mir leid...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #60
    Bully-Welpe Avatar von BronkoBully
    Registriert seit
    09.12.2014
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    163
    Die beiden sehen zusammen unschlagbar süß aus!

    Da kriech ich glatt Schnappatmung

    Das Blumentopfbild ist DER Burner! Super, dass ihr diesen Moment fest halten konntet

    Oft krieg ich die lustigsten Posen von Bronko und seinen Freunden nicht aufs Bild und bin zu spät.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!


    Liebe Grüße

    die alleinVerziehende Hundemama mit Bronko

    Any woman can be a mother. But it takes someone special to be a Bulldog Mom


Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Bis jetzt kam noch kein Besucher von einer Suchmaschine auf diese Seite!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •